Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1749 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
zum Thema
SEX im TAXI ???65
Hattet Ihr vielleicht schon einmal Sex in einem Taxi und falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß im Taxi

*********rian Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Spaß im Taxi
Ich habe als Taxifahrer ja echt schon einiges erlebt. Daher stellt sich mir jetzt die Frage:
Wie steht ihr zum Thema Spaß im Taxi? Egal ob zu 2t auf dem Rücksitz oder sogar mit dem Fahrer:)
Bin gespannt 😁
*********rben Paar
61 Beiträge
Das klingt auf jeden Fall sehr aufregend.
Die Vorstellung ist toll, dass dabei ein Dreier entstehen könnte und als Dankeschön vielleicht sogar ne Gratisfahrt.

Fummeln zu zweit auf der Rückbank ist eigentlich schon vorprogrammiert und ein Muss. Das macht uns beide an. Bisher bekam der Fahrer jedoch nicht wirklich was davon mit, denn einen sexy Taxifahrer hatten wir dabei noch nicht.

Liebe Grüße
Lina und Sebastian *regenbogen*
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Lovecar?!
Ich selber bin auch Taxifahrer und mit meinen 22 Jahren noch recht jung. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass sich Pärchen ein wenig vergnügt haben.
Ich persönlich habe da nichts gegen, solange die Sitzbank sauber bleibt 😀

Ein mit einbeziehen habe ich noch nie erlebt würde es aber sehr interessant finden.

Also nur zu. Ab nach Oldenburg 😀
*********ights Paar
95 Beiträge
... das wird ein teurer Spass, wenn der Taximeter weiter läuft.
**********95_92 Paar
32 Beiträge
In Oldenburg
30€ die Stunde ...
Spaß im Taxi..
.. macht mich persönlich sehr an!
Ich schaue mir gern die Pornos von Faketaxi oder ähnlichem an und lasse mich dabei von meinem Partner verwöhnen..
Oder ich verwöhne ihn dabei.. 😉

Zusammen sind wir allerdings noch nie Taxi gefahren.. Vielleicht sollten wir das mal ändern wenn ich so recht darüber nachdenke 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.