Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4070 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Spielzeugsammlung ....

Unsere toys
-3 vibratoren
• dildo
• loveballs
• handschellen
• Seile
• Gleitgel und massageöl

ist noch ausbaufähig

lg
Spielzeuge im Überblick
• Fuss -und Handfesseln
• Handschellen
-Strap On
• div. Penisringe
• div. Dildos ( anal und vaginal)
• einen Doppeldildo
• und div. kleiner erregende Dinge
Hier unsere Bescheidene Sammlung
Das sind Unsere guten stücke , siehe Foto

Am Besten ist der Doppel Dildo !

Der Doppel Vibro ist cool zwecks zwei ferhn Bedienungen und Led´s im inneren die schöne lichtspiele bei Voller leistung bringen ( siehe unser Video )

• Hinzu nicht auf dem Photo zu sehen kommen noch Paar penis ringe und Fingerlies !
Candy Shop
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Liste:

Dildos
4 Vibratoren
2 Analketten
Vibroei
Liebeskugeln
Augenbinde
Seidentücher
Penisringe
Strap-On
Latexlacken
Gelitgel und Massageöle
...

Erweiterung folgt...
unsere Sextoys
...Bloomy - Analplug von FF
...Paulchen - Vibrator von FF
...Bendybeads - Analkette von FF
...Crystal Butt Plug
...Liebeskugeln
...Vibe Therapy - Vibro-Ei
...Bondage Seilset
...Handschellen

...

weiteres folgt *zwinker*
So dann mal hier unsere kleine Sammlung *g* nicht ganz vollständig, es fehlen einmal Liebeskugeln, die restlichen Lederfesseln und die Seile *g*
das haben wir
Hier eine kleine Auswahl von unserem Spielzeug, alles ist es nicht *g*

Wir haben mehrere Vibratoren
Dildos
Ketten
Klemmen
Seile
zwei Strap-Ons
Handschellen
Fesseln
Liebeskugeln
ein Paddel
Gleitgeld darf natürlich nicht fehlen
Analplugs
Knebel
Maske
Vagina-sauger
selbstgebastelte Gewichte

....
*****028 Paar
17 Beiträge
Mit so vielen Spielzeug können wir leider nicht weiterhelfen. Wir haben nur eine Vaginapumpe, Liebeskugeln, Vibrator, Klemmen. Jedoch funkioniert die Pumpe nicht so wie gewollt. *snief*
Unsere Sammlung ;-)
Hier ist ein teil unserer Sammlung.
unser spielzeug und unsere spielwiese!
*****_HH Paar
2 Beiträge
Also bei der Anzahl, die wir haben, könnten wir wahrscheinlich schon einen Shop eröffnen (wie viele Andere hier auch *g*

Allerdings haben wir auch viel Geld in Sachen investiert, die einfach wenig bringen. So z.B. in den "Cobra Libre"!

Da dachte ich, ich tu meinem Mann mal etwas Gutes und kaufe so ein Ding um ihn zu überraschen ... aber Pustekuchen.

Sein Kommentar: Jede Gummipuppe ist besser *oh2*

Aber das nur am Rande.

Neben den "geläufigen Utensilien" (Vibratoren, Analplugs, Fesseln etc.) haben wir mittlerweile auch einige Anal- und Scheiden-Specula, die gelegentlich zum Einsatz kommen.

Sollte jemand eine wirklich einmalige, tolle Neuerung kennen - gerne Clubmail an uns. Denn mittlerweile ist die Toy-Sammlung ziemlich "ausgereizt" *g*
unsere kleine Sammlung...
...auf dem Foto fehlen noch seine Cockringe und ein pinker Kugelvibrator (aber der ist eher ein Fehlkauf)
nur ein Vebrator *smile* aber den hat jetz wohl jeder *lol*
****01 Paar
138 Beiträge
Wir haben euch eine kleine Sammlung von Vibratoren bis hin zu einen kleinen Analdildo. Also alles was Spass macht und die Lust steigert..
*******001 Paar
277 Beiträge
Das sind die Lieblinge unserer Sammlung. Wir haben noch mehr Vibrator, Fesseln, Ketten, Liebeskugeln, Massagegeräte... usw.
Na das ist doch ganz ordenltich.
Wir sollten glaube ich auch mal was posten *g*
wir haben
2 dildos
1 vibrator
1 analplug
2 penisringe
2 handfesseln
1 augenmaske
*********paar Paar
145 Beiträge
PUHH
HABEN SOOOOVIELES
Bild ist FSK18
Analplug Glas (Africa von glas toys)
Analkette Flexi Felix
Analdildo/Kette Bendy Beads

Glasdildo (genoppt)
Vibrator (Silikon)
Minivibrator
WeVibe
LaYa Spot
Liebeskugeln (fun factory)

Penisring
Holzpaddel
Lederpaddel(extra lang)
Rohrstock (geschält)

Hanfseile (sehr sehr viele, alle mögliche Farben)

Baumwollseile (viele Farben, viele Stärken)

Nylonseile (schwarz)

Bondagestuhl (selbstgebaut)

Viele Haken an der Decke *zwinker*

und noch mehr Seile *zwinker* hehe
*****een Paar
2.742 Beiträge
Oh, wir haben so viel. Die Hälfte, die bei mir (chris) lagert, kann ich mal zeigen. Die andere, bei Jasi lagernde Hälfte, muss noch etwas ungezeigt bleiben. *zwinker*
Chris
Also wir haben eine auch eine kleine Auswahl an Speilzeugen. . .

~ Liebesschaukel Marke Eigenbau

~ rote Handschellen

~ Liebeskugeln in allen erdenklichen Farben

~ einen weißen Vibrator mit verschiedenen Überziehformen

~ ein weißes Vibro Ei (bald kömmt hoffentlich noch eins mit
Fernbedienung dazu *freu* )

~ Cockring

~ Anal-Kugelstab

~kleiner schwarzer Vibrator für die Handtasche *floet*

~ Massageöl und Gleitgel
*Frau* UND *Herr* Störfaktors spielzeug^^
*panik*^^
+SpIeLeSaMmLuNg+
*sChAuKeL*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.