Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geltungsbedürfnis?

Geltungsbedürfnis?
Hallo ihr lieben, unsere Gruppe ist ja nun doch noch relativ jung und doch tun wir mods,

*beep*Dark_Angel_91
*beep*http://www.joyclub.de/my/1751634.honeymoons_erz.html
*beep*minis177

uns doch wirklich alle mühe geben, um immer wieder interessante Themen auch zum Diskutieren einbringen. Doch nun auch mal so zur meinen Frage, auch in vielen anderen Gruppen ist es mir auf gefallen, dass viele nur in eine gewisse Gruppe gehen, damit sie einfach Mitglied sind und sich dann nie bekannt machen oder sich beteiligen. Wie seht ihr das?
Seht auch ihr es als Geltungsbedürfnis an oder ist es für euch aufschlussreich?

Bin gespannt auf eure Antworten und bitte Ehrlich, hier wird trotzdem keiner Gefressen *zwinker*

Liebe Grüsse MissHoney
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Also *hand* melde mich nur in den Gruppen an, wenn ich auch was dazu beitragen möchte und Erfahrungen austauschen mag. Dazu gehört es dann auch, neue Kontakte zu knüpfen, denn diese Leute haben ja das gleiche Interesse an der Sache wie ich (hofft man meistens)

Klar, gibt man nicht immer einen Kommentar, denn manchmal ist man einfach zu spät dran oder es ist ne sinnfreie Punktehascherei oder so *smile*

Deswegen Brauch ich es nicht für mich, um mich irgend wie "wichtig" zu machen. Was mich nicht interessiert, lese ich auch nicht mit und beteilige mich an den Sachen, woran ich Interesse hege, aber auch da im normalen Verhältnis *ja*

Ich hoffe doch, das trifft etwas das Thema *floet*
****in Frau
181 Beiträge
ich schliesse mich meinem vorredner an

manchmal ist es j auch so dass schon andere die meinung zum thema geäussert haben, welche man selbst vertritt. ich gebe in solch einem fall auch nicht groß noch einen kommentar, was aber nicht heisst, dass ich das Thema nicht mitverfolge... ich kommentiere lediglich nicht alles.
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Ich sag auch lediglich was wenn mir dazu wat einfällt bzw. ich ne Meinung hab. Habe zwar immer ne Meinung zu dem einen oder anderen, aber es ist manchmal auch ratsam seine Klappe zu halten. Manchmal sind aber auch die Themen sowas von daneben, das diese keiner Worte bedürfen.

Ich habe zwar auch ein Geltungsbedürfnis.....dazu reicht es allerdings manchmal nach Aufmerksamkeit zu schreien....der Rest kommt dann schon....

Eure princi
also ich finde, wenn man sich in so einer gruppe anmeldet, dann doch aus dem grund, dass einen das thema interessiert bzw man das Thema der Gruppe selbst vertritt. Da sollte man schon ab und zu sich beteiligen und auch neue ideen beisteuern, welche die gruppe beleben. Natürlich muss man nicht zu allem seinen Senf dazu geben aber doch schon sich aktiv am Gruppenleben beteiligen.

Euer Ecci *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.