Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

Tattoos
Hallo Freunde,
Mir liegt eine Frage am Herzen die ich gerne mit euch teilen möchte und mir gerne eure Meinung dazu anhören möchte.
Mit ist aufgefallen dass es kaum noch Leute gibt die nicht wenigstens ein Tattoo haben.
Ich selbst habe keine und merke dass ich dadurch auch nicht interessant für Frauen bin.
Ist das nur eine Einbildung von mir oder sind Menschen mit Tattoos die gefragtesten ?
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
Mfg
****Re Paar
201 Beiträge
Für uns spielt es keine Rolle ob das Paar, die Frau oder der Mann, die wir treffen ein Tattoo hat/haben oder der komplette Körper voll ist. 🙂

LG ReNiRe
*********2018 Mann
33 Beiträge
*hm* ist ne interessante Frage welche ich mir ähnlich auch schon gestellt habe. Vermute mal so nen Tattoo vermittelt meist erstmal den Eindruck von etwas Stärke und ne gewisse Verruchtheit jenachdem wie es gemacht ist bzw an welchen Stellen. Es macht Menschen auch irgendwie interessant finde ich. Der erste Blick zählt halt bei vielen für den Anfang und nen Tattoo sagt ja meist irgendwas über einen aus. So zumindest meine kurze Einschätzung zu diesem Thema. *wink*
Zitat von *********2018:
*hm* ist ne interessante Frage welche ich mir ähnlich auch schon gestellt habe. Vermute mal so nen Tattoo vermittelt meist erstmal den Eindruck von etwas Stärke und ne gewisse Verruchtheit jenachdem wie es gemacht ist bzw an welchen Stellen. Es macht Menschen auch irgendwie interessant finde ich. Der erste Blick zählt halt bei vielen für den Anfang und nen Tattoo sagt ja meist irgendwas über einen aus. So zumindest meine kurze Einschätzung zu diesem Thema. *wink*
also das eine oder andere Tattoo hat sicherlich eine Bedeutung aber viele andere sind meiner Meinung nach nicht gerade schön bzw haben keine wirkliche Bedeutung 🙈
Zitat von ****Re:
Für uns spielt es keine Rolle ob das Paar, die Frau oder der Mann, die wir treffen ein Tattoo hat/haben oder der komplette Körper voll ist. 🙂

LG ReNiRe
weil es nur um Sex geht oder auch wenn es um eine Beziehung gehen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.