Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laue Sommernacht am 26.07.19 am Heidesee

*******ce_2 Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laue Sommernacht am 26.07.19 am Heidesee
Hey zusammen,

wer hat denn Lust diesen Freitag das schöne Wetter in geselliger Runde am See zu geniessen?

Termin: Freitag, 26.07 2019
Ort: Heidesee in Bad Laer
Uhrzeit: ab ca. 16 Uhr bis open end

Wir geben lediglich den Vorschlag zum Treffen ab, organisieren aber sonst nichts weiter. Das bedeutet: Für Getränke und Snacks ist jeder selbst verantwortlich, zudem empfehlen wir eine Picknickdecke mitzunehmen.

FKK ist dort erlaubt, Schwimmen allerdings verboten und auf eigene Gefahr!

Für Ferkeleien gibt es viele versteckte Möglichkeiten, wenn jemand unbedingt muss *g*

Wer nun Lust auf eine nette Runde und einen schönen Nachmittag/Abend hat, kann gerne erscheinen *g*
Treffpunkt
Parkplatz
Weg vom Parkplatz zum Treffpunkt (ca. 10 Minuten)
Das klingt gut und der See ist super schön!
****975 Paar
4 Beiträge
Wer hätte denn Lust?

Kommt man da so hin oder kostet es Eintritt?
Hätten beide Freitag frei und somit auch abends dafür Zeit
Update!
Neuer Termin: Freitag, 26.07.2019
Bitte den Hauptbeitrag beachten *g*

@****975 Seit ihr dabei?
*******ce_2 Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jep..... bin dabei und stoße später hinzu... *lol*
****975 Paar
4 Beiträge
Das müssen wir spontan sehen.
Da wir Samstag ja wieder früh raus müssen.

Und bei meinen alter braucht man(n) den Schlaf
Wenn wir uns um 16 Uhr treffen werdet ihr schon früh genug im Bett sein *zwinker*
Außerdem spielt VfL 1,5 Stunden später als früher, also 1,5 Stunden später aufstehen *traenenlach*
******n90 Mann
5 Beiträge
Ich würde gern mit euch sein
LG Alex
****975 Paar
4 Beiträge
Zitat von *********1986:
Wenn wir uns um 16 Uhr treffen werdet ihr schon früh genug im Bett sein *zwinker*
Außerdem spielt VfL 1,5 Stunden später als früher, also 1,5 Stunden später aufstehen *traenenlach*

Nur das die Arbeit morgens erst noch ruft und wir rechtzeitig Feierabend haben wollen damit wir rechtzeitig beim Spiel sind
*******ce_2 Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********49080

Dann komm doch *zwinker*.... Bist herzlich eingeladen..... *smile*
Zitat von ****975:
Zitat von *********1986:
Wenn wir uns um 16 Uhr treffen werdet ihr schon früh genug im Bett sein *zwinker*
Außerdem spielt VfL 1,5 Stunden später als früher, also 1,5 Stunden später aufstehen *traenenlach*

Nur das die Arbeit morgens erst noch ruft und wir rechtzeitig Feierabend haben wollen damit wir rechtzeitig beim Spiel sind

Könnt ja frühzeitig gehen, daher habe ich es extra auf 16 Uhr gelegt damit ne größere Zeitspanne da ist. Bis 20/21 Uhr geht doch locker.
Da ich jetzt bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, habe ich eine private Veranstaltung erstellt.

Ich weise darauf hin, dass euch diese lediglich dazu dient in etwa zu sehen wer kommt, auch wenn sich vielleicht nicht jeder so kurzfristig anmeldet sondern vielleicht spontan erscheint. Es ist ein öffentlicher Ort und keine private Party. Daher übernehme ich keine Haftung.

https://www.joyclub.de/event/965097.laue_sommernacht_bad_laer.html
*******ce_2 Frau
724 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey zusammen,

schade das keiner von Euch, dass Treffen wahrgenommen hat..... *traurig*
In der Tat war der Abend am Heidesee ein wunderschöner und unterhaltsamer Abend....
Vielleicht lässt sich der / die Andere beim nächsten Mal blicken, welches mich "Mi" sehr freuen würde.....
Also bis dann, Gruß Mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.