Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Kuschelsex

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Kuschelsex
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage hat gewonnen: Kuschelsex!

- Wer von euch hat Erfahrungen mit Kuschelsex?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zum Kuschelsex gekommen, wann hattet ihr das erste Mal welchen?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Kuschelsex mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Habe ...
...ich keine konkreten Vorstellungen, sorry. *nixweiss*
********boot Mann
167 Beiträge
Kuschelssex ist für mich schön, wenn es einfach mit dem Partner im Bett passt. Überwiegend umarmen, Küssen, den anderen Fühlen, umschlungen daliegen und eher nebenbei noch Sex haben. Einfach auch toll in der Beziehung, vorallem für die Romantiker und ruhigeren..

Damit du mal ein Beispiel hast : Löffelchenstellung, du steckst in deiner Parnerin, streichelst sie, liebkost sie und auch wenn du dich langsam rein und raus gleitest, geht es eben weniger um den Sex als um das Gefühl der totalen Nähe.
Das ist für mich Kuschelsex...!
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Nun, ...
...kann man so machen. Gegen Kuscheln allein würde ich auch nichts sagen, aber gaaaaaanz laaaangsam rein und raus zu gleiten hat für mich persönlich halt nichts mit besonderer Nähe zu tun, so dass ich eben Sex so bevorzugen würde. Sprich, die allgemeine Definition der Sache wäre mir sicherlich geläufig, allerdings weniger bevorzugt. Wie gesagt, kann man aber so machen, keine Frage.
*ggg*
Also
Kuschelsex finde ich super. Dabei ist die Definition sicher unterschiedlich. Man kann ja auch wilden Sex haben und davor, danach und dazwischen Kuscheln (- meine Lieblingsvariante *g* ) oder einfach ja ganz langsam Sex haben beim Kuscheln quasi. Löffelchen und Missionar eignen sich da sicher sehr gut für. Dabei kann man ja natürlich auch mal die Schnelligkeit variieren oder vom Kuschelsex in was härteres wechseln.

Wann ich das erste Mal Kuschelsex hatte ist schwer zu sagen. Ich denke, dass fing schon bei der Entjungferung an *lol*Beim ersten Mal vögelt man sich ja nicht gleich gegenseitig an die Wand (Ausnahmen bestätigen da sicher die Regel *zwinker* ), da ist im Idealfall ja viel Zeit und Vorspiel dabei und viel Vorsicht.

Hm meine Meinung zu Kuschelsex hat sich dahingehend geändert, das ich lieber vorher oder hinterher kuschel, wie schon oben beschrieben. Sex in Slow Motion ist auch mal ganz nett als Experiment - macht Tantra das nicht so? - aber generell darf es schon etwas leidenschaftlicher zugehen, wobei schneller nicht auch zeitlich kürzer bedeutet. Als ich noch unerfahrener war, hatte ich es langsamer und vorsichtiger allerdings lieber. Lag vielleicht auch an meinem damaligen Freund, der nicht sehr dominant war. FAzit: Am liebsten wilden Sex mit kuscheln, aber wenn ich mich heute entscheiden müsste für eins von beidem lass ich mich lieber von einem dominanteren Herrn in Grund und Boden vögeln, als ewig zu kuscheln. *engel*

Hm Geschichten. Ja eine. LOL. Nach einer langen Feier mit viel Tanzen waren mein damaliger Freund und ich totmüde, als wir morgens gegen 5 Uhr ins Bett fielen. Da ich aber super sexy Unterwäsche an dem Tag anhatte, wollte er unbedingt noch Sex. Für mehr als Kuschelsex hat es aber körperlich bei uns beiden nicht ausgereicht und wir sind letztendlich wärenddessen eingepennt. Das erste und einzige Mal, dass ich beim Sex eingeschlafen bin. Und hoffentlich auch das letzte :D. Am nächsten Morgen haben wir beide aber sehr darüber gelacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.