Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfilme der Jungen Leute

**yo Mann
13 Beiträge
Also bei meiner Aufzählung sind:

Chihiros Reise ins Zauberland
Akira
Guardians of The Galaxy
Matrix 1
Der blutige Pfad Gottes
Zurück in die Zukunft Trilogie
Ghostbusters 1& 2
Avengers
Millenium Godzilla Saga
Power Rangers - der Film (ich stehe dazu :))
Scott Pilgrim versus the World
inglourious basterds
Django Unchained
Aktuell ist mein Favorit INCEPTION. ; )
*****Dan Mann
538 Beiträge
Aktuell:

RUSH alles für den Sieg
****10 Mann
32 Beiträge
Hey zusammen! Genau mein Thema ;)
Also ich bin unglaublicher Filmliebhaber und hab lange drüber nachgedacht, welche meine Lieblingsfilme sind... bin zu dem Entschluss gekommen "Fight Club" und "Jurassic Park" zu sagen *smile*

Fight Club gehört für mich zu den am perfektesten geschriebenen, gecasteten, gedrehten und geschnittenen Filmen aller Zeiten!

Durch Jurassic Park hab ich als Kind die Liebe zu Filmen entdeckt, also viel Nostalgie bei dieser Bewertung! *zwinker*

Filme die noch in diese Liste kommen sind: "Hass - La Haine", "Watchmen" und ganz besonders "Apocalypse Now".

Die zwei Filme, die mich in letzter Zeit am meisten beeindruckt haben waren "Whiplash" und "Birdman".

Für alle genannten Filme kann ich nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! *zwinker*
Aktueller Favorit
Habe vor einigen Tagen END OF WACH mit Jake Gyllenhall gesehen und war beeindruckt.
****90 Mann
20 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsfilm ist definitiv Zurück in die Zukunft. Zum Glück gibt es da noch kein Remake oder Fortsetzung von, die nicht mit dem Original mithalten kann. Das ist auch der Grund warum Star Wars nicht auf Platz 1 ist. Aber mal abwarten wie der neue Teil wird.
Ansonsten hat mir auch Scott Pilgrim vs. the World, Zombieland und Garden State sehr gefallen.
****o89 Mann
3 Beiträge
Es gibt natürlich sehr viele gute Filme, die alle bestimmt schon 10 mal genannt wurden. Welcher meiner Meinung nach aber immer wieder heraus sticht aber selten genannt wird ist der hier:

Lucky Number Slevin
Star Wars!
• Taking Woodstock, Radio Rock Revolution und High Fidelity ♥
• Dirty Dancing und andere klischeehafte Tanzfilme *ggg*
******eer Paar
15 Beiträge
Movies ....
Mal ein paar spontane Auszüge ,wobei es da noch wesentlich mehr gibt ,alle kann man einfach nicht auffem Schirm haben .....

-Die Glücksritter
-Meine Teuflischen Nachbarn
-Der Prinz aus Zamunda
-Mit Herz & Hand
-Blow
-Star Wars
-Avatar
-Im Tal der Winde
-Pulp Fiction
-Gangs of New York
-Ghoul a Go Go
-Lords of Dogtown
-Das fünfte Element
-Braindead
-Tales of the Ratfink

uvm.

LG Notti & Chris
****ne Frau
57 Beiträge
• Star Wars
• Potterfilme
• HdR
• Die fabelhafte Welt der Amelie
• Das letzte Einhorn
• Star Trek
• Dirty Dancing
• Resident Evil
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Das letzte Einhorn ist echt schön.

Spontan fallen mir ein:
ICH einfach unverbesserlich (1+2)
Die Eiskönigin
Die Minions
Ted (1+2)
Jurassic World
10 Dinge, die ich an dir hasse (für mich wird Heath Ledger immer Ringellöckchen sein *zwinker* )
Alle Filme, die die Marvel Helden thematisieren
Ritter aus Leidenschaft
Selbst ist die Braut
Ziemlich beste Freunde
Monsieur Claud und seine vier Töchter
Hunger Games Trilogie
Es gibt schon viele gute Filme:

In letzter Zeit haben mir am meisten folgende gefallen:

Nightcrawler
Drive
Lets be cops (super lustig)
Und generell sind Tarantino Filme jedesmal aufs neue berauschend
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
die weibl Sicht
Ich schaue gerne
  • Wall-e (ein unheimlich süßer Kinderfilm, erinnert mich stark an Nr.5 und R2D2)
  • Coraline (ein Tim Burton Kinderfilm - so schrecklich aber auch so schön)
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • The Sixth Sense (unheimlich genial und detailverliebt gemacht)
  • The Wolf of Wallstreet (meiner Meinung nach der bessere Scarface)
  • Fight Club mit Brad Pitt

Wenn es allerdings um DEN Lieblingsfilm geht, dann ist das eindeutig
Rendezvous mit Joe Black. Der Film beschäftigt sich viel mit loslassen (können).

Der männl Part von uns hat jedoch eine ganz andere Meinung (auch zu dem, was ich hier als Kommentar angefügt habe) *baeh*
Ich bin echt beeindruckt...
...dass Lucky Number Slevin bereits nominiert wurde. Aber die Marvel Filme sind meist auch ne gute Unterhaltung. Die wurden bestimmt auch schon alle aufgezählt *g*
Sleepy hollow
Mammuth
Dead Man
Beautiful mind
Factory girl
Grand turino
Wo die büffel röhren..etc...
Nahezu alle Wes Anderson Filme:
-Die Tiefseetaucher (Nein, das ist kein Porno, auch wenns so klingen könnte)
-Grand Budapest Hotel
-Moonrise Kingdom
-Der fantastische Mr. Fox
-Darjeeling Limited
und und und.

Cohen Brüder können auch einiges:
-Oh Brother where art thou
-Big Lebowski
-Fargo
als Beispiele.

Aber der unumstrittende, allerbeste Fil, für immer und immer und immer ist :

-BACK TO THE FUTURE!

(Standartdinger wie Star Wars hab ich jetzt raus gelassen, weils zeitlose Klassiker sind.)
Der beste Film aller Zeiten ist eindeutig die Herr der Ringe Trilogie, es ist einfach ein episches Meisterwerk und hatte mir schon so einige 12h Marathon Tage beschert. Danke an Peter Jackson.

Auf den 2. Platz würde ich Sin City setzen, eine geniale Comic Adaption.

Danach ist es einfach schwierig eine Bewertung einzuführen, ich zähle mal so meine Lieblinge auf.

• Back to the Future
• Indiana Jones 1 und 3
• Alle Quentin Tarantino Filme bis auf Jackie Brown und Death Proof
• Predator
• Terminator 2
• Fresh
• Flight

Und natürlich die Klassiker wie Star Wars, Jurassic Park, der König der Löwen, es gibt einfach zu viele gute Filme um die in einem Post gerecht unterzubringen.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
alsooo
meine aktuelle Top 3

1. Das Schicksal ist ein nieder Verräter --> ich Weine bei wenigen Filmen aber der hat es geschafft
2. Eyes wide Shut
3. ziemlich beste Freunde
Mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Fight club.

Andere sind noch:
Inception
Shutter Island
In Time
Looper
Mirrors
und so ziemlich alle Marvel-Filme.

Ich bin aber im Moment eher der Serien-Typ.
Die besten sind für mich im Moment:
Game of Thrones
Breaking Bad
Dexter
The walking Dead
********lick Mann
32 Beiträge
Der blutige Pfad Gottes
ist mein All-Time-Favorite;)
Leon der Profi
und Space Jam :p Michael Jordan ist einfach der Beste *ggg*
Layer Cake
Boyz n the Hood
Toyboy
Into the Wild
Butterfly Effect
Blood Diamond
Der letzte König von Schottland
Der ewige Gärtner
39,90
Prinz aus Zamunda
Bube Dame König grASS
Bank Job
Ach Lieblingsfilm ist schwierig, kommt immer auf die Stimmung an. Gibt schon ne ganze Menge gute. Am liebsten gucke ich Thriller und SciFi in Richtung Distopie.

Habe neulich mal ne Liste für einen SciFi Film Abend gemacht, da hatte ich schon 20 Einträge auch der Liste *grins*

Geheimtipp von mir ist Snowpiercer, den ich wirklich unglaublich gut fand. Schön düster und packend.
*******na82 Frau
1 Beitrag
Also ich habe folgende Filme schon mehr als 10 mal gesehen:

Saw 1
Weiße Hai 1&2
Verblendung
Vergebung
Tatort Münster (wenn man des zu Filmen zählen kann *smile* )
Titanic
Hannibal

Mehr fällt mir derzeit net ein *wink*
Aus Aktuellem Anlass..
Star Wars. *ggg*

Ansonsten alles aus den 80gern: Zurück in die Zukunft, Rocky, Rambo, Goonies uvm. ich kann mich nicht generell auf einen Film festlegen. Es ist mehr das Genere. Grade auch Aktuell die guten Weihnachtsklassiker. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.