Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfilme der Jungen Leute

********tive Mann
18 Beiträge
Ich schaue gerne :
Alle Star Wars Teile
300
Silent Hill
Und generell schaue ich gerne Horrorfilme da kann ich mich allerdings nicht festlegen welcher mein Lieblingsfilm ist.
Ich habe folgende Favoriten:

• Das Streben nach Glück
• Nur noch 60 Sekunden
• Catch me if you can
Ziemlich beste Freunde
Das perfekte Verbrechen
Das weiße Band
Spiel mir das Lied vom Tod
Hidalgo
Also bei mir sind es:

• Armageddon
• Harry Potter
• Rocky
• alle Edgar Wallace Filmchen

*smile*
• Vicky Christina Barcelona
• Marley & Ich
• Lulu & Jim

Nachtrag zu Serien! *ggg*

• Supernatural
• Vampire Diaries

*g*
*********lPanu Frau
11 Beiträge
Filme:
Tangled- ich kann alle Lieder auswendig!
(T)Raumschiff surprise

Serien:
Lie to me
Game of Thrones
Srubs
Simpson
Ich nenne mal nur 5 aus meiner Top-Liste, da ich hier sonst Alleinunterhalter spielen könnte *ggg*

City of God
21 Jump Street
Django
Insidious
Iron Man
Filme...
Hihi, Tangled - ja, den mag ich auch sehr gerne und kann die Lieder mitsingen. Wie auch vieles andere von Disney.

Ansonsten sind meine Favourites Herr der Ringe, Iron Man, Hangover, Django, Inglorious Bastards, 96 hours *zwinker* ...
Und an etwas unbekannteren Filmen: The Cider House Rules, Family Man und Ein Unmoralisches Angebot.
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Habe seit langem mal wieder Save The Last Dance gesehen, den Film finde ich auch immer noch toll *herz2*.
Genau mein Thema *zwinker*

aktuell:
• Goon
• Rocky Balboa

all-time-favorite:

• Fight Club
• Snatch

Originalton bitte
Meine TOP 11 *zwinker*

Drive
Sin City
Taxi Driver
The Place Beyond the Pines
Dead Man
Fargo
Back To The Future
2001: A Space Odyssey
Blue Valentine
Pulp Fiction
The Perks of Being a Wallflower
fear and loathing in las vegas
ein freund von mir
ghost dog

(nicht in der reihenfloge!!)
Wir beide lieben Adam Sandler und seine Filme.
Ansonsten haben wir beide noch unserer all-time favorites.
Sie: Harry Potter, Men in Black, Shaun of the Dead, Hot Fuzz
Er: Independence Day, Spiel ohne Regeln, Space Jam

Serien: The Walking Dead!
Richtig gute Filme:
- Apocalypse Now (Directors Cut)
- Full Metal Jacket
- Schindlers Liste

Und ein weiterer guter Film, der auf Kinder (auch damals auf mich) immer eine besondere Wirkung hat: Bambi!

Gerne und häufig gesehen auch Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman und I Robot.
Into the Wild
Mein Lieblingsfilm ist Into the Wild von Sean Penn.

Allein diese Landschaften und diese Gefühle des aussteigens überwältigen mich jedes mal!

Ähliches gilt für The secret life of Walter Mitty!
*******0_ni Mann
25 Beiträge
Bei mir wären es
percy jackson- diebe im olymp (der zweite teil ist leider grottig)
spiel ohne regeln mit adam sandler
Eragon
ganz klar die bis jetzt veröffentlichten teile von Der Hobbit
Herr der Ringe
Matrix
und und und...
Meine Favoriten
Ich mag total den Film Pretty Woman und Dirty Dancing.

Absolut alt, aber totale Klassiker *g*
***0u Frau
2 Beiträge
absoluter Lieblingsfilm:
Fight Club ... auch schon zig mal gesehen

ansonsten
snatch; lock, stock and two smoking barrels (guy ritchies filme sind einfach unendlich witzig, besonders in englisch)

fast alle marvel filme, besonder guardians of the galaxy xD

pulp fiction, reservoir dogs, inglorious basterds, django...eigentlich so ziemlich alles von tarantino aber das sind meine favoriten
Silence of the Lambs, Red Dragon, Hannibal sind auch sehr gut
Meine Favoriten
Der Hobbit (Teil 1-2, auf den dritten warte ich noch )
The Watchmen
Smoking Aces
Alle X-Men Filme
The Illusionist
Meine Favs...
...die immer gerne mal wechslen, weil es einfach zu veile grandiose Filme gibt:

Der Pate 1-3
Alle Herr der Ringe Filme
Band of Brothers
#9
Star Wars 4-6
Oben
König der Löwen
Da trage ich auch noch ein paar bei …
Ich dachte vorab die Liste würde kürzer werden, aber eher wird sie länger, deshalb setze ich die lieber mal schnell rein bevor mir mehr in den Sinn kommt:

  • Secretary
  • Stanley Kubrick: 2001: A Space Odyssey, A Clockwork Orange, …
  • Drogen: Requiem for a Dream, Fear and Loathing in Las Vegas, Spun
  • Monty Python: Das Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss, …
  • Charlie Chaplin: Der große Diktator, Moderne Zeiten, …
  • Louis de Funès: Hasch mich - ich bin der Mörder, …
  • Shaun of the Dead
  • Snatch
  • Das große Fressen
  • Themroc
  • Delicatessen
  • Michel Gondry: Human Nature, The Science of Sleep
  • Falling Down
  • The Big Lebowski
  • American Psycho
  • Woody Allen: Love and Death, …
  • Shakespeare-Verfilmungen: The Taming of the Shrewd, Much Ado About Nothing
  • Zatoichi der blinde Samurai
  • Star Trek IV
  • Who's afraid of Virginia Woolf?
  • Tod auf dem Nil (1978)
  • Batman (1966!)
  • Und deutsche Filme: Schultze gets the Blues, Wir können auch anders …

Meine absoluten Favoriten unter sehr vielen sehr guten Filmen sind folgende:

Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Inglorious Basterds, Django unchainend, Natural Born Killers, Trainspotting, Fear & Loathing in Las Vegas, Das Experiment, Shaun of the Dead, Ziemlich beste Freunde, Idiocracy, In China essen sie Hunde
was mir so spontan einfällt ist Scott Pilgrim vs. the world. Auch wenn die Story garantiert nicht die Einfallsreichste ist, die Atmosphäre bringts einfach.

Ansonsten natürlich
Per Anhalter durch die Galaxis,
Star Wars,
Herr der Ringe,
Ritter der Kokusnuss,
Matrix
die Serie Vikings
.......usw.usw.^^
****yW Mann
26 Beiträge
Meine Lieblingsfilme sind u.A.


Die Blutigen Pfade Gottes 1&2
Fight Club
Ideocrazy
Leon der Profi
The Big Lebowski
Soylent Green
Starship Troopers 1
Voll Normaaaal

Ansonsten schaue ich gene Trash, der so schlecht ist, dass er wieder gut wird.
Wie z.B. alles was mit Sharks zu tun hat: Sharktopus, Sharknado, Sand Sharks etc. *ggg*

Freitag Wird Schlefaz auf Tele5 nicht nur gefeiert, sondern zelebriert!:D *ggg*
*********4_nw Mann
12 Beiträge
Ich mag hauptsächlich Anime, Action und Comedy.
Meine Lieblingsfilme sind diese:

Being John Malkovich
Cypher
Eine Frage der Ehre
Fear and Loathing in Las Vegas
Ghost in the Shell 1 & 2
Heat
Hitman
Jin-Roh
Rendezvous mit Joe Black
Mein Nachbar Totoro
Wild Things 1 & 2

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.