Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Outdoor

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Outdoor
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


In der letzten Umfrage hat gewonnen: Outdoor lautet das Thema dieser Woche!

- Wer von euch hat Outdoor-Erfahrungen?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zu Outdoor gekommen, wann hattet ihr das erste Mal Kontakt dazu?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Outdoor mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
****ox Mann
426 Beiträge
Tjaja, Outdoor.... immer wieder eine spaßige Angelegenheit. *zwinker*

Prinzipiell einfach eine super Sache weil es sich extrem gut anfühlt beim Sex oder nach dem Sex eine erfrischende Brise auf der Haut zu spüren. Man fühlt sich dabei einfach sehr frei.
Insofern eignen sich natürlich laue Sommerabende/nächte besonders gut, aber auch die noch etwas kühleren Frühlings- und Herbstabende/nächte eignen sich, weil man dann nicht so stark überhitzt wie im Hochsommer.

Tagsüber kann sich das schwierig gestalten, wenn man nicht ganz bewusst an einen Ort fährt der extrem abgelegen und kaum frequentiert ist. Ansonsten hat man eigentlich immer irgendwelche Sportler, Rentner, Tierführer oder sonst wen um sich herum. Abends zwar auch, gerade in einer Großstadt, da kann man sich in der Dunkelheit aber etwas zurückziehen und wird dann schon aus wenigen Metern Entfernung nicht mehr gesehen...

Das kann natürlich ganz spontan passieren, dass man unterwegs ist oder einen Spaziergang macht, wenn beide plötzlich die Lust überkommt und man sich die Freiheit nimmt...
Es kann aber natürlich auch geplant sein und man trifft sich bewusst so. In diesem Fall ist man natürlich besser vorbereitet und hat praktische Utensilien wie z.B. Handtücher mit dabei...

Vll. ein allgemeiner Tipp: Benutzte Gummis, Verpackungen, etc. lieber mitnehmen und zu Hause wegwerfen. An den Orten, an denen sowas öfter herumfliegt, treiben sich sonst schnell mal irgendwelche Leute herum, die man nicht dabei haben möchte, wenn einem nur nach Spaß zu zweit an der frischen Luft zumute ist.

Witzige Erlebnisse hat man dabei fast immer... sei es, dass man es an einem See macht und die Wasservögel sehr empfindlich darauf reagieren, was man da so macht. Da gab es dann schon wildes Geschnatter. *gg*
Oder, dass man gerade voll zur Sache geht, wenn plötzlich ein Hund um die Ecke biegt und erstaunt guckt, ein paar Sekunden später auch das Herrchen um die Ecke kommt und so tut als würde er nichts sehen und nichts hören. *zwinker*
(Dabei war die Stelle echt abgelegen - das zum Thema tagsüber!)
Spannend
Also es ist nichts, was wir dauernt brauchen oder praktizieren. Aber mal spontan Sex draußen zu haben, hat schon was.
Unser erster Mal war dabei auf Lanzarote in einem FKK Gebiet. Als uns die Lust überfiel sind wir ziehmlich weit an den Klippen entlang gelaufen, um ungestört zu sein. Das war ein tolles Erlebnis. Als wir zwei Tage später nochmal an den Ort zurück gekehrt sind und gerade bei der Sache waren, hörten wir ein Lachen. Ich schlug die Augen auf und dort standen mehrere Männer, die an der Stelle von den Klippen springen. Schon etwas peinlich - aber ansich hats die nicht gestört. *zwinker*
*****ckH Mann
11 Beiträge
Also, was ich aus eigener Erfahrung eher nicht empfehlen kann, ist Sex am helllichten Tag in den Dünen. Das ständige Aufpassen nicht entdeckt zu werden lenkt ganz schön ab. Die Wahl einer abgelegenen Location oder besseren Uhrzeit kann da vielleicht helfen, aber dann bleibt immer noch das Problem mit dem Sand: der kann wirklich unangenehm werden, wenn man nicht vorsichtig ist.
Nervenkitzel
Ist schon dabei...
Als ich Spät-Teenie war hatten mein damaliger Freund und ich uns öfter mal nach draußen verzogen, weil man da Ruhe hatte (natürlich muß man sich den Platz auch erst suchen), aber ich fand es jedes Mal furchtbar aufregend... da machte es auch nichts aus wenn 50m weiter die Bässe einer großen Party wummerten...
Outdoor ist voll toll ^-^
und lustige Storys könnte ich mehrere erzählen wären aber glaub ich zu viele... XD
LG
Das Weibchen ^-^
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt ja ein, zwei zur Auswahl geben *zwinker*
Naja eins der lustigsten die ich finde war die,

Wir waren mit dem Pickup zu einem unserer Maisfelder gefahren (das zur hälfte mit Wald umringt war), anschließend haben wir dann an einer sehr dunklen Stelle geparkt, sind ausgestiegen, die Ladeklappe runtergeklappt und uns ausgezogen.
Ich legte meine Kleidung auf die Ladefläche während er seine Sachen einfach auf den Boden schmiss, Ich hab ihm noch gesagt er solle sie besser auch hochlegen, aber er wolle ja nicht hören...
hatten dann erst ganz normal Sex bis wir dann in die Position kamen, dass wir standen ich mich mit dem Oberkörper auf die Ladefläche legte, ich hörte schon komisches rascheln aus dem Maisfeld, wollte ihn drauf aufmerksam machen, aber er war so vertieft das er es nicht mitbekam und als er fertig war und ihn rauszog wollte er sich eig grad umdrehen und gegen die Lade lehnen, als dann eine rotte Wildschweine au dem Maisfeld gestürmt kam wir auf die Ladefläche springen mussten...
Und das wirklich extrem lustige daran war das ein etwas jüngerer Keiler beim stupsen eines andern Keilers, sich einer seiner Hauer in seiner Hose verfangen hatte und er diese dann mitgenommen hatte
XD

und die Moral davon; hör auf deine Frau und leg deine Kleidung nicht auf den Boden, sondern auf den Wagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.