Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 22 - Köln (29.03.2014)

*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 22 - Köln (29.03.2014)
22. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe




"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. Das geht schnell und auf fiese Fremdwörter habe ich verzichtet ;-)


Es geht am Samstag, den 29.03.2014 wieder ins Flanagan's am Alter Markt.
Da dieser beim Jubiläum so gut ankam, werde ich wieder den Billardraum reservieren. Zudem mindestens einen Billardtisch (dafür ist die "Teilnahmegebühr" für Männer und Paare gedacht). Wenn genug Leute erscheinen und somit genug Geld zusammen kommt, dann werden wir auch versuchen spontan wieder beide Tische zu bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
...andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
...einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
...das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
...aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt (es gibt keinen).
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir mögen gute Stimmung *g* ).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!


Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Unknown_Track
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 22
22. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 22



******cgn Paar
870 Beiträge
Das geht so nicht, ich will einen anderen Termin *heul*
Ich stimme zu!!! Verschieben!!!
Werde da in Bayern sein -.-*
******cgn Paar
870 Beiträge
Eine Woche früher wäre toll *g*
genau!!! Mensch Miezi *love*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, nein der Termin bleibt natürlich *zwinker*
Da müsst ihr dann leider bis zum April warten *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Du bist so gemein zu uns *heul*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer halt *zwinker*

Aber vielleicht kannst du ja am Sonntag... Da kommt auch noch was *zwinker*
ui was denn?
Ick
Kann da nicht.. Hab Dienst *heul*
Schade
*********1988 Frau
45 Beiträge
Ich kann auch nicht. Der Geburtstag meiner besten Freundin geht vor. *zwinker*
Beim nächsten Mal aber gerne wieder. *smile*
******cgn Paar
870 Beiträge
Da muss ich wahrscheinlich aufräumen *heul* du gönnst mit auch kein letztes Treffen als U30. *snief*
****ch Mann
469 Beiträge
Ich kann auch wieder mal nur später nachkommen...
****ox Mann
426 Beiträge
Ist quasi immer zeitgleich mit Kinky oder Kitty... *schiefguck*
******cgn Paar
870 Beiträge
Noch ein Grund den Termin zu verschieben *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Ich richte mich auch weiterhin nicht nach anderen Veranstaltungen, sondern einzig nach meinem eigenen Kalender. Sonst brauche ich nämlich gar kein Treffen mehr zu planen *baeh*
Bin dabei *freu*
Ich bin noch immer fürs Verschieben *g*
LG,
Mieze
Neu
Ich bin dabei
ABER...
Aber ich bin noch zu jung, neu in Deutschland und natürlich einbisschen schüchtern *schaem* *rotwerd*
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei. An dem Tag kam spontan eine Veranstaltung vom Karnevalsverein dazu.
******ake Frau
1.182 Beiträge
oh Schade Tobi, aber wir schaffen das bestimmnt auch so:) Sind ja nun genug dabei immer *ggg*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Köln, liebe Maya *zwinker*
******ake Frau
1.182 Beiträge
aaaaaaaaargh zu viele stammtische-.- ich komm nicht mehr klar hier...:D
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Hehe. Na so viele sind es ja auch nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.