Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Gruppensex

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Gruppensex
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


Letzte Woche wurde deutlich Gruppensex als Thema für diese Woche gewählt!
*bananen* *hotbum* *titten* *knackarsch*


- Wer von euch hat Erfahrung mit Gruppensex?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zum Gruppensex gekommen, wann habt ihr Gruppensex das erste Mal ausprobiert?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Gruppensex mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
******a89 Frau
320 Beiträge
Dann fang ich mal an...
Meine Erfahrungen in Sachen Gruppensex sind zwar dürftig aber ausreichend wie ich finde..

Wie es damals dazu kam weiß ich heute gar nicht mehr so genau.. *nixweiss*
Das einzige was darüber zu sagen gibt ist das wir alle mehr oder weniger befreundet waren. Und das so ziemlich genau vor 3 Jahren war.

Ich kann dem Gruppensex aber nix für mich abgewinnen.. Zu viel Gewusel und zu viele Personen.
Ich konzentriere mich lieber intensiv und genauer auf 1 Person in Ausnahmefällen auch mal auf 2.

Das sich meine Meinung vll. noch mal ändern wird wage ich zwar im Moment zu bezweifeln aber man weiß ja nie *g*
******_ms Mann
7 Beiträge
Ganz im Ernst, ich wäre mit der Situation wahrscheinlich vollkommen überfordert.
Außerdem stelle ich es mir schwerer vor, von seinem Partner ein Feedback zu bekommen. Da sind doch überall Beine und Füße und andere "Extremitäten" im Weg. *zwinker*
Ausprobieren würde ich es sicher mal, stelle es mir aber eher als geistigen Kick als als körperliche Befriedigung vor.
*********gau84 Mann
16 Beiträge
Als Phantasie reizvoll
Aber ob es in der Realität das auch noch wäre? Zur reinen Befriedigung vielleicht, aber guter Sex ist ja mehr als nur ein Orgasmus. Und die menschliche Nähe bleibt beim Gruppensex, befürchte ich, auf der Strecke.

Habe zwar selber damit noch keine Erfahrungen ( die beschränken sich auf MMFs ), aber so wirklich wild darauf, es auszuprobieren bin ich auch nicht. Manchmal ist es einfach besser, die Phantasie zu behalten, als die Realität zu erleben.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Wie würdet ihr Gruppensex eigentlich definieren?

Eigentlich ist es ja Sex in einer Gruppe von (ich würde diese Grenze ziehen bei) mehr als 4 Leuten, egal welchen Geschlechts?

In Abgrenzung zum Gangbang, wo ja meines Wissens nur eine Frau und viele Männer beteiligt sind.

Oder setzt ihr beides gleich?


Mir wären das jedenfalls zu viele Leute auf einmal. Zwei Paare kann ich mir ja noch vorstellen. Danach wird es eher unübersichtlich *zwinker*
Also, ich würde Gruppensex folgendermaßen definieren: Etwa 6 oder 8 Leute und jeder hat mal Sex mit jedem.
Für mich ( Steffi ) wäre es wahrscheinlich auch nichts, denn die Vorstellung, die ich davon habe sind wohl zu abschreckend. Das man da von (Sex) Partner zu ( Sex) Partner geht.
Aber da ich recht neugierig bin, würde ich es für meinen Teil aber auch nicht ausschließen es zu probieren, denn vielleicht täusche ich mich auch und es ist doch sehr reizvoll.
******a89 Frau
320 Beiträge
Also ich definiere Gruppensex sodass min.4 Menschen zusammen sex haben..jeder mit jedem etc. Und ungefähr die selbe Anzahl eines jeden Geschlechts.

Alles darunter sind ja die bekannten Dreier (FFM, MMF) und Gangbang ist ja eher so das ein Geschlecht erheblich in der Unterzahl ist..
*********gau84 Mann
16 Beiträge
Also ich würde keinen Unterschied machen zwischen Gangbang und Gruppensex, außer das das eine eben der englische und das andere der deutsche Begriff ist. Und was die Anzahl angeht würde ich auch ab 4 Teilnehmern davon sprechen. Welche Konstellation, ist für mich dabei unerheblich.
******na3 Frau
23 Beiträge
Verhütung
Ich hab da mal eine Frage: Wie sieht das eigentlich mit Verhütung beim Gruppensex aus?
*******tana Frau
3 Beiträge
Naja ist nicht wirklich mein fall ... da ich nicht intensiv auf einer person eingehen kann .... evtl nur wenn ich wehrlos da liege und mehrere kerle.mit mir spielen und sich an mir vergreifen .... aber ansonnsten ist das nicht meins ....
*******tana Frau
3 Beiträge
Muss mich noch mal.koregieren .... dazu koennen auch freuen sein und an mir spielen und sich vergnuegen aber das ganze geht eher richtung gangbang ... also nicht so ganz meine welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.