Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
714 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
zum Thema
Location im Rhein-Sieg-Kreis gesucht
Ich suche im Rhein Sieg Kreis eine Location die für BDSM Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend im Rhein-Sieg-Kreis

Spieleabend im Rhein-Sieg-Kreis
hallo ihr Lieben,

Egal, ob Siedler, Monopoly, Uno, Tabu, Wizard oder einfach nur Mau Mau. Ich liebe das Spiele spielen.

Wenn dazu noch das Publikum witzig ist, das Niveau stimmt und wir viel zusammen lachen, ist das Glück an so einem Abend kaum auszuhalten.

Daher suche ich jetzt auf diesem Weg eine Clique von 4-5 netten Leuten (bunt gemischt und möglichst im Alter zwischen 25 bis 45), die sich regelmäßig zum Spieleabend treffen möchten. Meine Wohnung nahe Siegburg ist gut geeignet...aber ich kehre auch gerne irgendwo ein *g*

Mein Vorstellung ist ein Spieleabend an dem jeder Knabbereien und Getränke und auch jeder mal Spiele mitbringt, die er gut findet. Am liebsten an einem Wochentag so ab 19 Uhr alle zwei-drei Wochen.

Wer hat Lus?

ACHTUNG: das hier ist ausdrücklich nicht sexueller Natur!!! Alle Interessenten sollten das RESPEKTIEREN!!!!
********_NRW Mann
7 Beiträge
Ich spiele gerne
und würde gerne mitmachen
Wir wären auch Interessiert
Allerdings das mit dem Wochentag ab 19:00 Passt nicht so ganz.(außer der Wochentag ist ein Freitag)
Wäre ja doof wenn man alle Paar min auf die Uhr schauen müsste, weil man nicht ewig bleiben kann, wegen früh aufstehen und so.. *zwinker*

Lg
hier ich!!! :o)
Ja bitte! Ich liebe Spieleabende und habe auch ein mittelgroßes Repertoire. Und neue Leute kennenlernen, um die Freizeit (rein a-sexuell) zu gestalten suche ich hier ja ohnehin.
Wäre echt sehr gerne mit von der Partie.

Liebe Grüße aus Köln
Ja könnt ich mir durchaus gut vorstellen. Habe ich lange nicht mehr gemacht, außer vll Uno mit meinem zu betreuenden Schüler ^^
*******sch Mann
6 Beiträge
Abend zusammen
Abend zusammen,

ich bin ebenfalls ein Spielenarr und besitze sehr viele Spiele, angefangen von Karten, Brettspiel, Kooperationsspiel und Rollenspiele. Ich würde mich freuen neue KOntakte hierzu aufzufinden und es eignet sich ziemlich gut, da ich mit meiner Freundin ein gemeinsames Hobby teile und sich das aufgrund der unmittelbaren Nachbarschaft eignet.

Freue mich auf Rückmeldungen. Wir können ebenfalls unsere Wohnung anbieten.

Viele Grüße!
****ch Mann
469 Beiträge
hehe. Wenn du beim spielen mega Spaß haben willst kann ich Munchkin empfehlen... Das spielen wir hier regelmäßig und liegen ständig unterm Tisch weil es einfach verdammt witzig ist.

Leider ist Siegburg jetzt nicht ums Eck aber falls du mal für ne Runde Munchkin ins Rheinland kommen magst bist du gern willkommen.
*******886 Paar
1 Beitrag
Hey,

Super Idee! Da wären wir auch dabei, wohnen ganz in der Nähe:)

Viele Grüße
Ach ja
Vergessen zu schreiben:
Einladen können wir auch *g*
Lg
*******Phil Paar
4 Beiträge
Super Idee
Hallo zusammen
wir würden gerne auch mitmachen und bei uns einkehren wäre auch möglich... Kommen aus Bonn.
Liebe Grüße Nicole und phil
****o_n Mann
243 Beiträge
?
carcassonne?!
*******sch Mann
6 Beiträge
Lust auf heutigen Spieleabend?
Hätte jemand Lust heute Abend aufm Spieleabend vorbeizukommen? Allein spielen ist doof. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.