Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
563 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingpartner/innen gesucht (Ruhrgebiet)

Shootingpartner/innen gesucht (Ruhrgebiet)
Die unsere fröhliche und lebenslustige Sie wünscht sich hoch erotische Fotos mit einer Frau, voller Sanftheit und Intimität, Lust und Leidenschaft.
Dafür suchen wir eine attraktive Frau, die sich auch an solchen qualitativ hochwertigen Momentaufnahmen mit einer Frau erfreuen möchte.
Dein Alter sollte zwischen 18 und etwa 30 Jahren sein, Erfahrungen vor der Kamera brauchst du nicht.

Bis zum Termin ist es noch was hin 30.12. oder in der ersten Januarwoche aber erfahrungsgemäß dauert es meist etwas bis sich jemand traut.

Der Mann hinter der Kamera bin ich *smile* Referenzbilder findet man in meinem Knipserprofil Gordon_N einfach mal durch die Alben klicken.

Lust auf das Shooting?
Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.
Ganz vergessen...es ist tatsächlich geplant das ich als knipser meine Hose anbehalte.
Man muss also nicht an uns als Paar interesse haben.
*********e281 Frau
1.327 Beiträge
...hört sich nach einer schönen Idee an, wünsche euch das ihr jemanden findet...

*zwinker*
Lieben Dank! Das wünschen wir uns auch...mal abwarten *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Ich habe die Suche mal ins regionale Forum verschoben *zwinker*
Hmm...also ich habe die Erfahrung gemacht das Leute für ein shooting das sie anspricht gerne mal eine weitere Strecke in kauf nehmen und daher verstehe ich die lokale Beschränkung jetzt nicht...aber ok...dennoch danke fürs verschieben in das richtige Thema.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Es ging mir nicht um die regionale Begrenzung. Das Fotothread-Unterforum ist eben für die Präsentation von Fotos, nicht für die Shooting-Suche *zwinker*

Und ein überregionales Such-Forum haben wir in dem Sinne ja nicht wirklich.

Wer sich über neue Gruppen-Themen informieren lässt, bekommt ja die Info so oder so *zwinker*
*sorry* hatten das "Fotothread-Unterforum" als richtigen Platz für eine Shooting-Gesuch gehalten, weil wir es so aus anderen Gruppen kennen.
War keine böse Absicht *nene*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Das wollte ich auch nicht unterstellen *zwinker*
Sind fündig geworden *freu*
Unsere Suche ist damit beendet.
Lassen die Suche noch mal aufleben
die Dame, die zugesagt hatte leidet wohl unter dem typischen Joy-Syndrom und kann den Termin nicht mehr einhalten...sollte also eine passende Frau Interesse an dem Shooting haben, wir würden uns freuen von dir zu lesen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.