Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 5 - Ruhrgebiet (15

*******hen Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 5 - Ruhrgebiet (15
5. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." (eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch *g*

Der Stammtisch wird am Freitag, den 15.11.2013 stattfinden.

Wir haben uns diesmal dazu entschieden nicht eine Gaststätte oder das Unperfekthaus für unser Treffen zu wählen.

Die Entscheidung fiel darauf Billard spielen zu gehen.
Im Newsletter habe ich bereits die Adresse der Location angegeben.
Wer noch gerne dabei sein mag möge sich bitte schnell anmelden.
Momentan haben wir eine Warteliste für die Solo-Herren, also am beisten eine Begleitung suchen damit die Anmeldung auch freigeschaltet werden kann. Die Infos bekommt ihr dann umgehend.



Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... Nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
... Ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
... Ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
... Einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!


Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Voegelchen).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.


Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 5
5. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Ruhrgebiet, NRW - Nordrhein Westfalen
15.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 5



******984 Frau
362 Beiträge
Wo sind denn nur die ganzen Frauen?! Verhältnis Männer zu Frauen passt nicht wirklich im moment.


Na los traut euch !!!
******x34 Mann
45 Beiträge
Bei unserem Treffen heute in Neuss war das Verhältnis auch nicht optimal.
War ein Treffen der U35 und Stammtisch. Ich war der jüngste in der Runde.
Anscheinend wollen die U35 Frauen sich nicht im anderen Leuten treffen.
Geh jetzt schlafen, der Tag war lang. *zzz*
******984 Frau
362 Beiträge
welcher Stammtisch in Neuss bitte? Hab davon gar nichts gelesen?! war das über joy und gar über diese Gruppe?

Wir hatten bisher immer einen sehr guten Schnitt von ca. 20 bis 35 bunt gemischt und immer mehr Frauen als Männer im Endeffekt. Warum es dieses Mal anders zu sein scheint, keine Ahnung
Damit du mehr Auswahl hast, Flirt...
******x34 Mann
45 Beiträge
War das KuSchmu Treffen in Neuss:
http://www.joyclub.de/event/266359.1_kuschmu_stammi_und_kennenlernabend_neuss.html

Würde ja auch gerne bei eurem Treffen dabei sein, muss am Samstag zur Frühschicht antreten. *traurig*

Will aber dafür am 30.11 zur Dessousshow in Köln. Kleidung für Männer zu finden ist schwierig. Vielleicht will eine Dame ja mitkommen?

Dessousmodenshow mit Party
******984 Frau
362 Beiträge
Na, das war aber kein U35-Stammtisch!

@******sta: Am 30.11. veranstalte ich schon das nächste Sauna-Treffen, kann da also leider nicht mitkommen
Da wollte ich eigentlich auch hin, aber ist mir ja was dazwischen gekommen.
******984 Frau
362 Beiträge
4 Tage noch!
*******_DU Paar
18 Beiträge
location
Wir sind am Freitag zum ersten Mal dabei und freuen uns schon drauf.Gibt es schon einen Termin,Wann der Newsletter mit den Infos kommt?
******984 Frau
362 Beiträge
Tja dass weiß nur Voegelchen wann es den Newsletter gibt.
Heyho...könnte mir mal jemand eine kleine Richtung geben was mich so erwartet, da ich bis Essen einige Kilometer hätte aber trotzdem interessiert bin...?! Dankööö
******x34 Mann
45 Beiträge
Wie bei jedem "normalen" Treffen in der Öffentlichkeit. Man trifft sich in einer Bar oder Restaurant, isst, trinkt, redet, oder tanzt evtl. wenn möglich. Genaueres bekommt man als Newsletter zugesendet, wenn man sich anmeldet. Unter Umständen muss der Mod sich ja dort auch anmelden bei 20 Leuten. Die angemeldeten Teilnehmer kannst du ja in der Anmeldeliste der Veranstaltung einsehen. Alles andere sieht man dann schon.
*nikolaus*
Wir kommen etwas später.
********er79 Mann
58 Beiträge
Absage
Aus gesundheitlichen gründen muss ich leider Absagen.
****PB Mann
40 Beiträge
bin auch an Treffen interessiert...
würde gerne Gleichgesinnte Menschen treffen und regelmäßig zum Stammtisch oder zu Saunatreffen kommen.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Nanu, ist das Dezember-Treffen abgesagt?
nein 14.12.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Dachte ich auch, die Veranstaltung gibt's aber nicht mehr.
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ich habe den 6. stammtisch soeben online gestellt und warte auf die freigabe von joy
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Gab es die Veranstaltung noch gar nicht? Hatte das irgendwie im Kopf *ggg*
********da10 Frau
27 Beiträge
doch waren mit einer kleinen truppe essen ... und versehentlich ist das mit dem treffen no.5 überschrieben worden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.