Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Saison

Weihnachtsmarkt Saison
In Essen startet ab dem 21. November wieder die Weihnachtsmarkt Saison. *nikolaus*

Dachte ich mache hiermit darauf aufmerksam, vielleicht hat ja jemand Lust ein entsprechendes Treffen zu organisieren? Letztes Jahr habe ich das übernommen und es war sehr erfolgreich und wurde gut angenommen. Also ich hoffe es traut sich jemand, ist unkompliziert zu organisieren und bei Fragen kann man sich gern an mich wenden. Doch eigentlich müsste nur eine Uhrzeit und ein Treffpunkt erstellt werden und auf ein einigermaßen ausgeglichenes User Verhältnis geachtet werden. Andererseits ist es ein ungezwungenes Treffen - je nach Veranstalter- somit kann auch jeder zugelassen werden. *ja*

Ich würde mich freuen, wenn der Pott dadurch wieder etwas interessanter für JUNGE Joyler wird! *dafuer*
*******_nw Mann
94 Beiträge
Daumen hoch :)
Kann als Standard Mitglied deinen Beitrag nicht Voten, also fühl dich gevotet *ggg*

Zu welchem Zeitpunkt fand das Treffen denn statt? Ende November bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung ^^
geile idee
idee ist nicht schlecht nur essen ist für mich eindeutig zu weit weg
Gerne verteilt
Vielleicht finden sich ja mehrere Menschen, die in verschiedenen Orten so eine Veranstaltung betreuen können. NRW ist ja groß *zwinker*
******x34 Mann
45 Beiträge
Essen ist zwar nicht weit weg, aber wenn man was trinkt kann man nicht mehr fahren. Wohne in Meerbusch, also wäre für mich höchstens der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf interessant.
*******_nw Mann
94 Beiträge
Fahrgemeinschaft oder nix trinken *zwinker*
******x34 Mann
45 Beiträge
Klar, und Kinderpunsch trinken auf dem Weihnachtsmarkt. *haumichwech*
*******_nw Mann
94 Beiträge
...
Fährst Du zum saufen dahin???
Oder kriegst sonst den Mund nicht auf, wenn keinen Alkohol drin hast... (The Big Bang Theory *ggg* )
******x34 Mann
45 Beiträge
Man(n) muss sich nicht besaufen. Vor allem nicht mit Glühwein. Will nicht wegen zwei Glühwein Probleme mit den Cops bekommen. Hatte mal nen Kumpel, der nach ein paar Bierchen mit knapp über 0,5 erwischt wurde. Aufgrund anderer Sachen in der Vergangenheit lief das alles am Ende auf eine MPU hinaus. Nach dem dritten Versuch (Werte immer OK gewesen laut Labor, Psycho mit Stecken im Hintern) und einigen tausend Euro weniger hat er es dann gelassen. Das ist Sparta ... ähm, Bayern.
also würde mich freuen wenn im raum bielefeld sowas stattfinden könnte
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Dann nimm es doch mal in die Hand *g*
*******_One Frau
280 Beiträge
also ich finde die Idee toll. würde bei gutet Zug Anbindung auch außerhalb Bielefelds mit gehen weil der Bielefelder Markt ist gruselig finde ich als Striezelmarktverwöhnte....
Hallo *wink*

Voegelchen und ich posten bald Termine für die Weihnachtsmarkt-Stammtische in Essen.
Es wird zwei oder drei Termine geben *g*

LG Courier81
++
Gute Idee
würde mich freuen wenn jemand auch treffen in duisburg mag und vielleicht auch veranstalltet
******x34 Mann
45 Beiträge
Wäre schön wenn man die Orte gut mit dem Zug erreichen könnte. Parkplätze am Weihnachtsmarkt sind schwer zu finden. Also ich finde Düsseldorf nicht schlecht. Kann man gut erreichen und dann einfach mit der U-Bahn 2 Stationen fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.