Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klettern und danach vllt. noch was trinken gehen

Klettern und danach vllt. noch was trinken gehen
Hallo ihr Lieben,

Wir wollen am Sonntag den 4.8.2013 in den Kletterpark nach Velbert und einfach bisschen das Klettern ausprobieren.

Auch wollen wir versuchen unsere Höhenangst zu verlieren und einfach nur bisschen Spaß haben.

Wenn jemand Lust hat mit zu kommen dann sagt einfach bescheid.

Wir wollen so gegen Mittag los, aber da sind wir flexiebel *g*

ihr könnt auch kommen wenn ihr nicht klettern wollt, nur wer klettern will muss zahlen *g*

wenn wir 4 Leute zusammen bekommen zum klettern werde ich da anrufen und uns anmelden das wir vorne nicht so lange warten müssen.. ist ja schließlich Ferienzeit *zwinker*

http://www.wald-abenteuer.de/

Lieben Gruß Kruemmel_Kuchen ( Christin und Partik)
Schöne Idee!!!
Bei mir wird es dieses Wochenende leider nichts, aber wenn sich hier generell ein paar Leute für's Klettern interessieren, draußen am Fels oder auch drinnen in der Halle bin ich sehr gerne mit von der Partie.

Euch beiden viel Spaß im Klettergarten, an der ein oder anderen Stelle bedarf es schon ein klein wenig Überwindung *zwinker*
Im Prinzip aber ich prüfe noch ob das bei mir hinhaut *g*
ok mach das wir würden uns freuen *g*
******984 Frau
362 Beiträge
schöne Idee!!!
Hätte schon Lust...
... aber bei mir hängt das ein wenig von der Uhrzeit und den Kosten ab ^^
Hab am So. Abend noch Termine und als Azubi nicht all zu viel Geld zur Verfügung. (Anfahrt wäre für mich kein großes Problem)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.