Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Kreises für Gruppensex (Ruhrgebiet)

*******tic Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Gründung eines Kreises für Gruppensex (Ruhrgebiet)
Hallo!

Ich und ein weibliches Mitglied hier im Joyclub (24 Jahre alt) suchen Leute aus der Region NRW für Sex zu dritt, viert, fünft, sechst... sprich: Gruppensex!
Wir wollen einen gemischten Kreis von jungen Leuten gründen, die sich öfter locker treffen und aufregende Orgien zusammen in privater Runde "feiern".
Gesucht sind daher Frauen und Männer, gerne Single wie wir.
Anfänger sind willkommen! Wir sind es bezüglich Gruppensex auch...
Es besteht dabei absolut kein finanzielles Interesse. Ziel ist einzig der gemeinsame Spaß.
Sie hat Lust, "es" mal mit einer Frau zu probieren. Ich hingegen bin 100 % hetero. Sex zwischen Männern ist in diesem Kreis daher nicht erwünscht.
Wir haben auch gewisse Vorstellungen von denjenigen, die wir in diesen Kreis aufnehmen wollen:
Vom Alter her maximal 37 Jahre alt, Figur in normalen Bereich (dh. nicht mollig, nicht dürr, und auch keine aufgepumpten Extrem-Bodybuilder). Hygiene und ein gewisses Niveau selbsterständlich mit im "Gepäck".

Wer nun Interesse hat, sende bitte eine Clubmail! *g*

Fragen kann man hier im Forum klären...

Freuen uns über Anfragen!
Hallo
Die Idee hört sich gut an und würde mich freuen wenn ich dem kreis auch beitreten dürfte.

kann leider keine Clubmail schreiben da ich nur Basis Mitglied bin

wäre schön wenn du Antwortest

Lg Mario
****red Mann
38 Beiträge
Me too...
Ich schließ mich da Mario an:Interesse besteht, Voraussetzungen sind hoffe ich erfüllt, aber CM funzt nicht aktiv.
Hallo
Ja das interesse besteht. kommt nur drauf an wo in nrw
.
Ich komme aus Aachen

hoffe das passt zu euch
Mich persönlich würde mal die Frau interessieren, ist für den interessierten Mann ja nicht unerheblich.

Gruß

Guardian
******984 Frau
362 Beiträge
Dann mal viel Erfolg bei der Suche.
******_nw Mann
32 Beiträge
also da hätte ich auch Interesse dran, wenn wir auch mal die Dame sehen dürfen, wäre doch sehr nett;)
*****986 Mann
128 Beiträge
Klingt gut die Idee, wäre interessiert.
*******oir Paar
480 Beiträge
Figur in normalen Bereich (dh. nicht mollig, nicht dürr, und auch keine aufgepumpten Extrem-Bodybuilder)

Sollte das nicht von Fall zu Fall entschieden werden? Denn jeder hat schliesslich auch andere Vorstellungen von mollig.
Für den einen sind 10 kg Übergewicht mollig und für den anderen 30 kg...denke mal das liegt im Auge des Betrachters.
Wie definierst du mollig?

Wünschen euch auch viel viel Erfolg.
******984 Frau
362 Beiträge
Diese Meinung teile ich auch!
****zy Mann
148 Beiträge
dem schließen wir uns an
Und sehen das ähnlich wie und wer entscheidet denn über die Aufnahme in diesen Kreis nur ihr oder alle die dazu gehören die Leute sollten sich ja alle in gewisser Weise reichen können oder sehen wir das falsch???

Ansonsten finden wir das eine interessante Idee.....

LG
**********house Mann
128 Beiträge
Der Threadsteller hat doch klipp und klar gesagt das er keine molligen möchte. Also sollte man dies doch einfach respektieren und auf die Haarspaltereien verzichten oder einfach einen eigenen Thread eröffnen, dann kann man sich die Mitglieder seines eigenes Kreises auch selbst aussuchen.


*top* für das Vorhaben des Threadstellers.

LG
Die Fickermanns
Bitte ...
...jetzt keine Diskussion über die Definition von "Normalgewicht" starten. *modda*

Das Ganze ist ein Date - Gesuche wie jedes andere - Rückmeldung war per Clubmail Erwünscht. Wer Interesse hat meldet sich auf diesem Wege auch bitte und wer nicht respektiert doch bitte die Wunschvorstellungen der Anderen.
*******3_bw Mann
4 Beiträge
Bin ebenfalls Basis Mitglied und interessiert, daher bin ich auf eine Rückmeldung von dir angewiesen. Meld dich bei Interesse.
*******tic Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedschaft
Wer Basis-Mitglied ist, darf sein Interesse natürlich auch hier posten! Das hatte ich bei der Themenerstellung nicht bedacht. Und da sich mein Postfach auch schon ziemlich aufbläht , hab ich auch bei den anderen nichts mehr dagegen... *zwinker*

Noch zur Info:
Über eine Aufnahme in den Kreis sollten alle Mitglieder entscheiden. Je größer die Gruppe wird, umso schwieriger wird das dann sicherlich... Im Moment ist das bei zwei Entscheidern noch einfach. Wer für uns in Frage kommt, den werden wir benachrichtigen.

Und wegen der Übersichtlichkeit bitte nur posten, wenn Interesse besteht oder eine konkrete, sinnvolle Frage zum Thema gestellt wird!
Dies ist kein Diskussionsthema.
****n01 Mann
6 Beiträge
Ich habe auch Interesse an dem interessanten Projekt. *zwinker*
Bei Interesse eurerseits freue ich mich auf eine Rückmeldung!

Viele Grüße
Sind ebenfalls interessiert:

• "Mitgliedschaft" in solchem "Kreis"
und/oder
• eigene, erlauchte, Gesellschaft.
*******djay Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

wo in NRW sollen diese Treffen denn stattfinden?

Und ist PT Vorraussetzung?
Finde das Projekt auch sehr interessant und würde mich über die Info des Ortes und vielleicht einer Entscheidung zu meinen Gunsten freuen^^

PS: Basismitglied *snief*
*******ause Paar
4 Beiträge
Spannend
Gibts schon mehr Informationen? Oder gibt es die nur auf Einladung? *g*
********ie24 Mann
3 Beiträge
Ich wäre auch interessiert ... Allerdings Basis Mitglied und warte daher auf eure Mail *g*
bin mal gespannt
Ob das was wird.
Ich/wir haben Interesse mit Vorbehalt.
so wie die Konstellation jetzt aus sieht, herrscht extremer HÙ, daran hab ich(w)/wir kein Interesse.

Ne "PartnertauschBörse" wo man untereinander die Partner für ein date tauscht interessanter.
*******tic Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
weitere Infos:
Die Treffen des Kreises/der Gruppe sollen privat stattfinden, idealerweise bei einem der Mitglieder.

Es wird in dem Kreis keinen extremen Herrenüberschuss geben, dann das Geschlechterverhältnis soll in etwa ausglichen bleiben.

In der Tat gibt es aber bei den Bewerbungen einen extremen Herrenüberschuss...
Wo bleibt ihr Mädels? Euer Interesse wird diskret behandelt, wenn ihr euch per Mail "bewerbt". Es wird doch noch Frauen geben, die an sowas Interesse haben...? *g*
****bub Mann
52 Beiträge
Ich ...
... wäre auf jeden Fall auch interessiert und würde das Thema gerne weiter verfolgen. Bin zur Zeit aber auch nur Basismitglied ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.