Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien
Hey Leute,
ich hab ein Sexdate auf dem AMPHI und würde jetzt gern wissen, ob einer von euch, nicht all zu weit vom Tanzbrunnen in Köln entfernt, einen Ort kennt (Nichts was man bezahlen muss also draußen. ^^) an dem man sich vergnügen kann.
Ohne sich gleich ne Anzeige einzuhandeln. ^^

LG Ashorin


(Ja, ich hab das auch in anderen Gruppen gepostet. ^^
Man möchte ja so viele gute Antworten wie möglich.)
******bag Mann
127 Beiträge
Der Messeparkplatz unter Zoobrücke..oder andere Nähe der Messe..da sollte wenig los sein und am Rande ist die Lage überschaubar..allerdings rate ich vom Rheinpark und Jugendpark ab..zu wenig Gebüsch, wenn Du selbiges suchst.
****ian Mann
53 Beiträge
Nice.
Ich würde wohl eher auf der anderen Rheinseite schauen, wenn ihr ZEit habt, bissl zu laufen.
Alternativ auf m Messegelände 'ne verstecke Ecke suche.



Klingt aber auf jeden Fall, wenn man ein plätzlich findet, nach ner netten Sache, hätt ich auch meine Freude dran. Schade, dass ich nicht auf 'm Amphi bin. *ggg*
*****eve Mann
85 Beiträge
Na ich wünsche in jedem Fall viel Spaß. Vom Rheinpark rate ich auch ab, zuviel los grade während dem Amphi. Gute Orte kenne ich da allerdings leider nicht.

Ich werd bestimmt auch Spaß auf dem Amphi haben, allerdings bisher ohne Sex *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.