Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & ATTRACTIV @ Bar Pikant bis 38 J. - 29.06.2013

YOUNG & ATTRACTIV @ Bar Pikant bis 38 J. - 29.06.2013
Unser Konzept: PARTY-PIKANT, Events für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte, schlanke und optisch ansprechende Gäste !


Preise:

Eintritt : = 0,0 €

MV* 10 € (Solo Damen nur 5 € MV)


Jeder Gast unter 25 J erhält zusätzlich einen Cocktail oder ersatzweise einen alkoholfreien Drink frei. (Ausweis bitte mitbringen)


Dieser Abend ist speziell für die junge, attraktive Generation bis 38 J. Bei Paaren Sie+Er/2 aber keiner von beiden über 42 J.


Wir wollen Newcommern und jungen Gästen die Möglichkeit bieten mit "ihrer" Generation einen angehenem Bar Abend zu verbringen, sich mit anderen zu verabreden und in stylischer Umgebung neue Kontakte zu knüpfen.

Für Paare, Solo Damen und Solo Herren in ausgeglichenem Verhältnis.


Preise:

Eintritt : = 0,0 €

MV* 10 € (Solo Damen nur 5 € MV)




http://www.joyclub.de/event/216255.young_attractiv_bar_pikant_bis_38_j_koeln.html
klingt interessant.
Dresscode?
****rin Frau
165 Beiträge
Klingt super.
Dieses Mal kann ich nicht, da bin ich auf dem Blackfield, aber danach komm ich bestimmt mal. ^^
Gibts da denn auch vll Spielmöglichkeiten oder ist das als reine Party mit vll frivolem Ausgehen gedacht?
****odi Mann
2 Beiträge
Anmeldung...?
Hallo, muss man sich denn unbedingt anmelden?
Oder kann man auch so am Abend vorbeikommen und an der Abendkasse zahlen?
Danke und viele Grüße, Marko
****nip Frau
27 Beiträge
...
Jung geblieben? Attraktiv? Schlank? Sorry aber da hab ich wohl das Thema verfehlt....viel Glück....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.