Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 15 - Köln (13.07.2013)

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 15 - Köln (13.07.2013)
15. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe



"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch :-)


Das Treffen wird am Samstag, den 13.07.2013 im Herbrand's in Köln-Ehrenfeld stattfinden. Das Herbrand's ist eine Location mit Biergarten für gutes Wetter und Innenraum für schlechtes Wetter sowie zwei Clubs zum feiern. Man kann hier auch essen! *g*

Entgegen erster Überlegungen wird es kein Grill-Stammtisch werden. Dieser findet dann im August statt (siehe Veranstaltung Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16).

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
...andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
...einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
...das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
...aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
...einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst bestätigt werden muss, bevor sie wirksam wird!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Unknown_Track
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 15
15. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 15



*****CGN Mann
289 Beiträge
erster
******cgn Paar
870 Beiträge
Zweite *snief*
********un_3 Mann
54 Beiträge
uuuund ;)
dritter *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Möglich wäre übrigens auch ein Stammtisch-Grillen (Wetter sollte Mitte Juli ja passen *g* ).

Dann bräuchte ich nur zwingend ein bis zwei Grillprofis, die mich dabei unterstützen können (bin nämlich bekennender Passiv-Griller *ggg* ) *zwinker*
grillen
unterstütze dich gerne , denke werde auf jeden fall da sein *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt ne Weile mit Just_Dan telefoniert, der mich beim organisieren eines Grill-Stammtischs unterstützen wird.

Wir haben derzeit folgende Locations im Blick:
• Kölner Jugendpark (Mülheim, Zoobrücke)
• Campingplatz der Stadt Köln (Poll, Rodenkirchener Brücke - hier wäre auch Zelten möglich, für die, die wollen)

Diese Locations müssten folgende Punkte alle erfüllen können:
• Grillen ist erlaubt
• Die Location ist gut per Bahn erreichbar
• Es sind Toiletten vorhanden
• Nice to have: Die Location ist am Wasser gelegen (wobei Schwimmen nicht unbedingt möglich sein wird).

Fallen euch weitere geeignete Plätze ein? Und/oder könnt ihr aus eigener Erfahrung etwas zu den o.g. Grillplätzen sagen?

Wir werden uns die Woche über mal erkundigen, zu welchen Konditionen man wo grillen kann und uns die Kandidaten am Samstag dann näher anschauen fahren.
****ste Frau
13 Beiträge
Wir ...
... hoffen auch dabei sein zu können ,
Morgen wissen wir Bescheid ob wir dabei sein können oder nicht ...
desto mehr...
umso besser, der platz muss voll werden *zwinker*
*******kehr Paar
116 Beiträge
Wasser
Puh, der Rhein ist zwar fein, aber bei der Strömung wären wir dann doch Schisser *g*
Ansonsten, je grill, desto besser!
*****Dan Mann
538 Beiträge
Das Problem bei der Suche nach einem Platz sind ja die drei zu erfüllenden Bedingungen.
*******kehr Paar
116 Beiträge
Guter Dinge
ach wir sind da guter Dinge, dass Unknown Track das (ggf mit Unterstützung) wuppt.
****rin Frau
165 Beiträge
Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal.... -.-
*******s84 Frau
184 Beiträge
Kölner Lichter
Habt ihr auf dem Plan, dass der Termin sich mit den Kölner Lichtern deckt?

Würde es bevorzugen, wenn sich das verbinden lässt, weil ich ungern zwischendurch verschwinden würde.
*****Dan Mann
538 Beiträge
-.- ....... dötsch


Ich glaub das war uns nicht ganz bewusst *schiefguck*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
War mir nicht bewusst. Irgendwas ist ja eh immer *zwinker*

Je nachdem wo wir sind haben wir aber eventuell ne recht gute Sicht darauf? Vom Jugendpark z.B. sollte man einiges mitbekommen?

Die Male, wo ich bisher bei den Kölner Lichtern war, haben wir eh nie einen idealen Platz gefunden.
******984 Frau
362 Beiträge
na, das lässt sich ja wohl hoffentlich koordinieren. Ich würd mir auch zu gern mal die Kölner Lichter anschauen!
*****Dan Mann
538 Beiträge
Ich befürchte nur eher das der Jugendpark an dem Tag dann schon "ausgebucht" ist.
*******s84 Frau
184 Beiträge
Wenn man das vorher weiß, kann man ja bei der Location etwas wählerischer sein.

Also ich kann mir vorstellen, dass einige dafür den Stammi verlassen würden, und ob sie nach den Lichtern wiederkommen...?

Ich ja definitiv ein Highlight, um nach Kölle zu kommen.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
@**li: Ja, das müssen wir dann die Woche mal dringend abklären.

@*****ses: Die Lichter fangen eh erst gegen 23 Uhr an, danach sind wir dann wohl auch nicht mehr im Jugendpark *zwinker*

Und meines Erachtens wird die Veranstaltung eh überbewertet. Es gibt wenige Plätze wo man ordentliche Sicht auf alles hat und guten Sound dazu. Und das sind die, wo man sich Karten für holen muss. Alle anderen Plätze machen dann keinen großen Unterschied. Da wird der Jugendpark noch ne top Location sein *g*

Und nochmal: irgendwas ist immer parallel. Da nehme ich keine Rücksicht mehr drauf. Ansonsten kann man es direkt sein lassen Termine zu finden *ggg*
*******s84 Frau
184 Beiträge
Sollte ja auch kein Vorwurf sein. Hab nur gedacht, dass es viele vielleicht eher zum kommen bewegen könnte, wenn man beide Top-Ereignisse verbinden könnte. *zwinker*

Und ich hatte bisher immer gute Sicht bei gutem Sound bei den Lichtern.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
In dem Sinne würde man es ja sogar verbinden, falls wir in den Jugendpark können. Besser wird die Sicht in der Stadt auch nicht sein.
*******s84 Frau
184 Beiträge
Ich kenn mich in Köln nicht aus und den Jugendpark kenn ich auch nicht. Aber wenn ihr sagt, das passt, dann is ja alles super. *g*

Lasset die Spiele beginnen...

*prost*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Der Jugendpark ist hier:
https://maps.google.de/maps? … 3%B6ln&radius=15000&t=h&z=15

Genau südlich der Zoobrücke findet ja alles statt. Von daher geht es kaum näher. Daher ja Dalis Befürchtung, dass wir an dem Abend gar nicht in den Jugendpark können.
*******kehr Paar
116 Beiträge
Probieren solltest du es aber möglichst zeitnah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.