Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 13 - Köln (20.04.2013)

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 13 - Köln (20.04.2013)
13. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
ACHTUNG! Anmeldestopp für Männer! Es sind bereits 50 Männer angemeldet, damit ist die äußerste Grenze erreicht. Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Sollten wider Erwarten kurzfristig noch Plätze frei werden, wird dies hier verkündet.

Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch :-)

Im April steht das nächste Kölsche Gruppentreffen im Jahr 2013 der Jungen Leute NRW an (natürlich wie immer auch für alle Nicht-Gruppenmitglieder!):

Am 20.04.2013, um 20:30 Uhr geht es wieder gemeinsam in eine öffentliche Location in Köln!
Die Location wird den Teilnehmern noch mitgeteilt.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
...andere Joyclub-Mitglieder in eurem Alter (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
...einen ganzen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
...das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
...aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
...einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Das sagen bisherige Teilnehmer über die Junge Leute-Treffen:
"Ein lustiges Beisammensein und Kennenlernen von vielen verschiedenen Leuten."

"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."

"Eine super Gelegenheit um heraus zu finden, was hinter verschiedenen JC-Profilen steckt."


Weitere Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht mehr als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.


Eine Bitte: Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich unverbindlich. Dennoch bitte ich euch, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. eure Anmeldung storniert, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Dies dient meiner Einschätzung, wie viele Leute kommen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran, euch rechtzeitig fest anzumelden.

Noch eine Bitte: Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst bestätigt werden muss, bevor sie wirksam wird.

Etwa eine Woche vor der Veranstaltung gibt es dann auch nähere Details zum Treffpunkt sowie meine "Notfall"-Nummer!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track) oder in die Kommentare (hier können leider nur Gruppenmitglieder posten).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 13
13. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 13



*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Hui, das ging schnell mit der Freischaltung *g*

Hier direkt nochmal der Link zu den genannten Erfahrungsberichten:
Junge Leute NRW: Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte
Bin da arbeiten... Komme höchstens nachts nach, wenn wir irgendwo sind ohne Eintritt. *snief*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber nachkommen darfst du natürlich gerne *top*
dabei
*********turna Frau
185 Beiträge
dabei
will ich doch nicht verpassen
*********iener Mann
186 Beiträge
bin leider noch unbestätigt hoffe aber das auch dabei sein darf
Diesmal Trink ich dann auch "richtiges" Bier mit dir Modus *zwinker*
****ox Mann
426 Beiträge
Richtiges Bier? Ich glaube Altbier bekommt man in Köln nicht... *gruebel* *smile*
*********turna Frau
185 Beiträge
lol
definieren sie richtiges Bier. *haumichwech*

Nur Kölsch ist das einzig wahre Bier auf Erden. *cool*
Alles andere schmeckt nit.
Modus hat über mein Guinness geweint *ggg*
*********turna Frau
185 Beiträge
.
darüber lässt sich natürlich streiten aber becks ist auch nicht besser.
fg
Kölsch..?
Kölsch..? Das ist doch Brause mit Schaum oder nicht..? *baeh*
*********turna Frau
185 Beiträge
nene nix Fassbrause. *aetsch*
****ian Mann
53 Beiträge
Tolles Datum!
Perfekt, das Datum passt mir wundervoll und dementsprechend würde ich mich gerne zu der illustren Runde dazu gesellen. *g*

Letzte Woche ging es bei mir leider knapp nicht. Um 23 Uhr noch nach kommen fand ich dann doch zu spät. Aber im April sieht das sehr gut aus.


ah, Ergänzung: Kölschtrinker! *ggg*
*****rog Mann
64 Beiträge
ich frag mich gerade ernsthaft, wieso hier über die geschmäcker von eselspisse diskuttiert wird. egal ob warm, abgestanden oder alt, bier ist es immer noch nicht *undwech* ... *mrgreen*.
****ian Mann
53 Beiträge
Wenn schon bitte Geißbockpisse!

Aber nein, meistens kommt der Gerstensaft tatsächlich aus 'nem Fass. *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich freu mich schon, wird bestimmt wieder super!
*cheers* like a Sir *snob*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Hoffe ich auch schon hoffe es wird so lustig wie vor einer Woche *zwinker*

Diesmal laufe ich am Tag drauf keinen Laufwettbewerb und kann dann auch was trinken und ein wenig länger bleiben.


Wolf
Oh man,

driftet ja wieder in ein tolles Niveau ab. Reißt Euch mal was zusammen.

Adios *g*
***07 Frau
151 Beiträge
Leider wieder nicht mit dabei... Muss auf einen Geburtstag. *snief*

Naja, versuchen wir es mal im Mai.

LG
Guinnes...
einmal hab ich das getrunken... ! Das schmeckt wir schonmal ausgespuckt...

Kölsch is ganz i.o. *g*

Schicker is aber n frisch gezapftes Blondes...
*******d501 Mann
94 Beiträge
Moin
Kann noch nicht mit Gewissheit sagen ob ich daran Teilnehmen kann, weil ich für die ausstehende Australienreise eine kennenlern Tour mache nach Trier und ich noch nicht weis wann ich zurück bin an dem Samstag!
oh nein
Wir müssen leider absagen, haben festgestellt, dass an dem Tag Nacht der Museen ist und das ist nur 1 mal im Jahr.

Sorry und viel Spaß euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.