Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

Along comes Mary
Huhu, vielen lieben Dank für die Einladung *g*
Bin vor knapp zwei Jahren nach Duisburg gezogen, studiere aber Düsseldorf und bin dank meines Hobbys allgemein viel in NRW unterwegs. Mehr erfährt ihr auf meinem Profil und/oder per PN.
Tudelüüü <3
So nun Stell ich mich auch mal vor :D
Also *ggg*
Ich bin der Rene aus Duisburg und noch 28
Würde hier gerne nette Leute kennenlernen zum Qutschen , Unternehmen , Spass haben und mehr
Bin seit einiger Zeit hier angemeldet aber aufgrund des Zeitmangels leider nicht sehr Aktiv doch dies ändert sich jetzt *g* und ab ende der Woche wieder Premium mitglied
Servus
hey wir sind krystin31 und sascha31 sehr stark tätowiert und kommen aus Duisburg .
wir würden uns über mails von euch sehr freuen
********ueen Frau
84 Beiträge
Werbung an: Ein sehr sympathisches Paar, also traut euch *zwinker* (Werbung aus)...
Hey
Ich bin Marc
Bild ist FSK18
********gNRW Paar
3 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme, ich bin 26 Jahre komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets....
Alle anderen Infos gibt's auf Nachfrage *ggg*
Ein herzliches Hallo!
Hallo an Alle,

Ich wollte mich einfach mal vorstellen und so in Kontakt mit euch treten.

Ich bin Plemm, 25 Jahre alt oder jung; ) und komme aus Gelsenkirchen.

Ich wüsste jetzt nicht in wie weit ich mich beschreiben soll.

Ich hoffe auf ein paar nette Gespräche!

Liebe Grüße
****a87 Frau
1 Beitrag
Ich stelle mich vor
Hi ich bin Katharina 27 Jahre und komme aus Dortmund.
Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Ich bin offen und ehrlich. Kann Heuchler und Prolls nicht leiden.
Hallo in die Runde,

ich komme aus Dortmund, bin 29 Jahre alt, immer noch Student und das sehr gerne, aber so langsam gehts mit dem Studentendasein zu Ende, was auch ganz gut ist *zwinker*

Ich bin hetero und suche entsprechend Frauen oder Paare, kann mir aber auch vorstellen asexuelle Kontakte (oder dann ggfs. für nen hetero MMF, wer weiß was alles möglich ist xD) zu den männlichen Mitgliedern zu knüpfen.
*******W_86 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !!!
Guten Abend wünsch ich allen zusammen !!

Freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin der Alex 28 Jahre komme aus Dortmund und freu mich hier über interessante Themen / Gespräche! Natürlich will ich auch nette Leute kennen lernen !
Ich bin generell sehr offen direkt und neugierig ! Also solltet ihr Fragen haben zu mir oder generell einfach schreiben ! Freu mich über Nachrichten !
Wünsche allen noch ein schönen abend !

LG Alex
*******W_86 Mann
6 Beiträge
Hier noch 2 Bilder von mir *zwinker* ganz vergessen !
Guten Abend wir sind Marcel und Monja aus Dortmund
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
mein Name ist Andi,ich freue mich hier unter euch zu sein.Ich hoffe hier viele nette Gespräche zu führen und
Bekanntschaften zu schließen.Ich bin etwas zurückhaltender anfangs,aber das legt sich mit der Zeit *g*
*****son Mann
2 Beiträge
HeyHo,

ich bin Sven und neu hier. Ich wohne in Witten und habe bock auf neue Bekanntschaften und den -möglicherweise- damit verbundenen Abenteuern/ Erfahrungen. Ich stehe eher auf Frauen des natürlichen Typs, möchte aber nichts ausschließen *zwinker* Besten Gruß, Sven
Hello Community...
Ich bin 27, (noch) Student aus Essen, seit einiger Zeit single und wieder hier aktiv.

Wer ich bin muss erfragt werden, angeben ist nicht meine Stärke *zwinker*
Hallo zusammen liebe Ruhris
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum.

Ich bin Sebastian, 28 Jahre alt, aus Bochum. Ich freue mich immer über Menschen die Lust haben mich anzuschreiben und was zu unternehmen gemeinsam.

Also keine Scheu, auch wenn ihr noch Fragen habt.
Freu mich auf euch!!!!!
Schönen guten Tag zusammen,

bin 25, komme gebürtig aus Warstein und ziehe jetzt studienbedingt nach Dortmund.
Würde mich über nette Bekanntschaften und eventuelle Treffen freuen.
Anfngs bin ich etwas zurückhaltender, aber das legt sich mit der Zeit *g*

Weiterhin viel Spass allen Leuten hier *wink*
******987 Paar
1 Beitrag
company wanted;)
Hallo,
wir sind ein junges modernes paar und möchten gerne neue kreative Leute kennenlernen. Wir kommen aus dem Arnsberger Raum. Wir freuen uns auf euch;)
******cht Mann
29 Beiträge
Moin moin Fischköppe
... ich komme aus dem Pott , war aber einige Zeit im schönen nass-kalten Norden und bin nun wieder hier um nette aufgeschlossene und spontane Menschen kennen zu lernen.

Alles Weitere gerne auf Anfrage.

Cheers
Ein Pottkind stellt sich vor.

Bin schon immer Dortmunder und hoffe hier ein paar nette Leute kennezulernen *g*

Weiteres gerne auf Anfrage *zwinker*

Grüße!
Kieckstn so Fatzke :P
Hallouuuuu bin die Tanja, bin 30 & komm aus Mülheim Ruhr ✌

Suche nette Freizeitpartner oder mal einen mit innen Club Geher/in (Musik) oder auch auf dem Sofa rummlümmler/in *nase*

Bevorzugt Damen 😉

Bin Lesbisch und nein keine Männer hasserin *top2*

Freue mich auf nette Nachrichten.

LG Tanja
*******her Paar
5 Beiträge
Hallo aus dem EN Kreis!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges Paar 24 & 28 Jahre alt und haben vor kurzem unsere Wohnung im EN Kreis bezogen.
Im Joyclub sind wir allerdings schon etwas länger unterwegs.

Wir freuen uns darauf Gleichgesinnte kennenzulernen und auf einen regen Austausch *g*

Nähere Infos zu uns könnt ihr unserem Profil entnehmen!


Liebe Grüße
Herzlich willkommen ihr Zwei,

gerne dürft ihr euch mal bei mir melden, würde mich freuen *g*

LG
****a27 Frau
4 Beiträge
Huhu,

Ich bin Lara und bin vor kurzen nach Dortmund gezogen.
Hier habe ich leider noch nicht so viele Kontakte knüpfen können, weshalb ich mich über neue Bekanntschaften immer freue!
Da ich Frauen unglaublich heiß finde, leider aber noch nicht so viele Erfahrungen mit anderen Frauen machen könnte, würde ich mich vorallem über ein bisschen Kontakt zu Frauen freuen.
Wenn die Chemie stimmt, kann man die Beziehung gerne vertiefen *zwinker*

Falls ihr Interesse habt oder mich gerne näher kennenlernen möchtet, schreibt mich einfach an! Mein Profil ist zwar noch sehr leer, fragt also einfach nach!

Liebe Grüße *g*
Date und mehr
Hallo,

Ich würde total gerne eine nette Frau kennenlernen. Es ist mir sehr wichtig, dass man sich gut versteht.

Vielleicht sucht ja eine nette Dame das gleiche. Schreibt mir einfach *g*
An Männern habe ich allerdings kein Interesse und du solltest nicht älter 40 sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.