Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

********ar20 Paar
1 Beitrag
Vorstellen
Hallo an Alle *g*

vielen Dank nochmal für die Aufnahme in die Gruppe, wir wollten uns naturlich auch kurz vorstellen..

Wir sind ein junges offenes Paar und fast für jeden Spass zu haben *zwinker*

Unsere "sie" würde gerne mal ihre ersten Bi-Erfahrung machen, vielleicht ergibt sich ja auch eine Freundschaft+ *zwinker*

Also, euch Allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
******c87 Mann
13 Beiträge
Nabend ihr kleinen Joyler und Joylerinnen *ggg*

Ich heiße Marco, bin (noch) 27 Jahre Alt und komme aus Gelsenkirchen. Hoffe hier auf nette Leute zu treffen und evtl das ein oder andere nette Gespräch hier zu führen *zwinker*
******eer Paar
15 Beiträge
Glück auf "Junge Leute NRW"
Erstmal Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *knuddel*
Wir heissen Notti & Chris & kommen aus der Wiege des Ruhrgebiets "Oberhausen" , Er ist Wigschweisser bei Thyssen ,Sie ist Gruppenleitung in einem Kiga bei DDorf. Sind jetzt schon knappe 10 Jahre zusammen & im September diesen Jahres klingeln dann auch die Hochzeitsglocken ,vor knapp 9 Monaten haben Wir uns hier bei JC angemeldet um zusammen Unseren Sexuellen Horizont zu erweitern ,was bisher teils gut funktioniert hat ,würden allerdings sehr gern ein anderes nettes Paar aus der Umgebung kennenlernen für gelegentliche Privattreffen & Spass zu viert *g*
Bunte ,Gepiercte,Punkrockhörende Outlaw´s werden klar bevorzugt *headbang*

LG Notti & Chris
Danke für die Aufnahme
Guten Abend!
Ich bin der Nick und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Ich hoffe hier nette Frauen zu finden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist.
Freue mich über Nachrichten!
LG
Vorstellung :)
Hallo zusammen,

Erstmal auch von mir vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ich bin Timo (26 Jahre) und hoffe hier in der Gruppe ein paar Gleichgesinnte in meiner Region zu finden! *g* Falls jemand Interesse an meiner Person zeigt oder einfach mal eine Runde quatschen möchte bin ich gerne für alles offen!:)

Lg timo
*******uy92 Mann
2 Beiträge
Hallo
Moin *ggg*
Erstmal danke für die schnelle aufnahme

Bin neu im Joyclub und freue mich auf alles was hier so kommt

bin fast 23 und komme aus dem schönen Oberhausen

Lass euch mal einen lieben gruß da :p
Neues erleben
Hallo zusammen,

zu mir: 28 Jahre alt, komme aus Bochum und möchte hier neue Erfahrungen mit Frauen (vorzugsweise mit EINER Frau, gerne auch etwas längerfristiges) in meinem Alter machen. Wie diese Erfahrungen aussehen kommt ganz auf die Situation und die Chemie an. *g*
Suche in erster Linie verrückte, spontane, gerne und viel lachende Frauen mit Tatendrang und einer Vorliebe sowie dem "Platz" für einen sehr gut bestückten Mann!

Ich freue mich auf dich
****ne Frau
57 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wollte mich kurz vorstellen.

Leider darf ich ja nicht mehr all zu lange in dieser Gruppe verweilen, weil ich schon 33 bin. Auch wenn ich mich teilweise wie eher 23 fühle.

Einige von Euch haben mich vielleicht schon auf dem letzten Stammtisch in Essen kennengelernt. Ich fand den Stammtisch großartig und freue mich schon auf den nächsten.

LG

Alvane
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu im Joyclub und Schramme grade so noch an der Altersgrenze dieser Gruppe hier entlang. ^^

Ich freue mich euch alle kennenzulernen und bin gespannt, was diese Gruppe so alles macht *g*


Beste Grüße,

Mark
Hallo Erstmal
Hey ich bin Thore(22), aus Aachen und bin Neu bei Joyclub und freue mich hier neue Leute kennen zu lerne und Erfahrungen zu sammeln oder auszutascuhen .

Freu mich auf eure Bekanntschaften.

Lg Thore
Hey ihr
Hallo,

da ich neu in der Gruppe bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein. Bin ein ziemlicher Musikjunie (spiele Gitarre) und interessiere mich sehr für Sport und lese gerne.

Würde gerne neue junge Leute aus meiner Gegend kennenlernen, die gleich ticken wie ich, die gleichen Interessen haben, ihr wisst schon *zwinker* Sprich einfach neue (vielleicht erotische) Kontakte knüpfen.

LG
Hi zusammen!

Danke für die Aufnahme.

Zu mir:

Ich komme aus dem schönen Östlichen Ruhrgebiet und bin 31 Jahre alt.
Ich denke das ich sehr junggeblieben bin und halte mich nicht an Regeln à al : du bist 31 und musst sachen so und so machen ;).

Feue mich auf netten Austausch

VLG
Hallo Zusammen, ich darf bzw möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Soest, bin aber gebürtiger Dortmunder, wo ich auch sehr gerne viel Zeit verbringe. Ich bin 28 und meine große Leidenschaft ist das Eishockey. Ich freu mich immer neue Bekanntschaften machen zu dürfen und bin ein sehr offener aber auch chaotischer Mensch. Streng nach dem Motto, alles kann,nix muss. Ich suche eine nette Dame mit der ich nicht nur ein Sexuelles, sondern auch vielleicht ein Freundschaftliches Verhältnis pflegen darf. Paaren gegenüber bin ich auch sehr aufgeschlossen. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht. Lg euer Nachbar
Urlaub.
Über Dortmund
Vorstellung Anni~
Hey dann mag ich mich auch mal vorstellen *g*

Ich bin Anni, 19 Jahre alt und komme aus Schwelm, bei Hagen.
Da ich wenige Leute von euch kennen gelernt habe und mir von Anfang an echt sehr sympatisch waren, bin ich nun auch hier. Ich freue mich wenn ich bald mehr von euch kennen lernen darf *herz*

Bei Fragen, fragt einfach ich beiße nicht und bin relativ unkompliziert *smile*

Anni
So endlich mal...
Hi zusammen,

Bin zwar schon länger bei Joy und auch hier bei Junge Leute NRW aber wirklich aktiv bin ich eigentlich selten. Heute habe ich Zeit und stelle mich auch mal kurz vor.
Also das 0815 entnehmt ihr ja meinem Profil.
Ich bin einfach neugierig, ob bei einrt giwissen Aktivität hier, nette Kontakte und Bekannschaften entstehen können. Würde mich sehr freuen! Auch bei Gruppen-Treffen würde ich in Zukunft gerne mal teilnehmen.
Freue mich auf Kontakt!


P.S.
Muss noch ein Kompliment an meine Vorschreiberin da lassen... WOW, wunderhübsches Foto und klasse Profil *zwinker*
****123 Mann
29 Beiträge
Hallo :)
Schon einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der Simon komme aus Hagen und bin 25 Jahre alt , Single und auf der Suche nach netten Leuten, für gemeinsame Unterhaltungen, Unternehmungen und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr.


Freue mich dich kennen zu lernen.

Lg Simon
**im Mann
67 Beiträge
Grüße aus dem Ruhrgebiet
erstmal vielen Danke für die schnelle Aufnahmen. Freue mich hier über neue Bekanntschaften und auch über das ein oder andere Gruppenevent sofern es in der Nähe ist. Ansonsten freue mich natürlich auch über jede Nachricht *g*
Gruß
Chris
Moin moin!
Oder so ähnlich *ggg* Jedenfalls begrüßt man sich im kühlen Norden so. Vielleicht noch ein Kopfnicken dazu. *zwinker*
Ja, ich bin Lisa, frische 23 Jahre jung und bedanke mich erstmal recht herzlich beim "Gruppen-Chef" für die liebe Einladung!
Ich bin grade von Bremen nach Gelsenkirchen zu meinem Freund gezogen und würde mich freuen, hier neue Leute kennen zu lernen. *g*
Wie man schnell feststellen wird, bin ich eine flippige und quirrlige Person, mit der man immer viel Spaß haben kann.... Aber ich will ja nicht zu viel verraten *baeh*

Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Bekanntschaften und vielleicht entstehende Freundschaften *g*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Ein einfaches Hallo! :-)
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank zunächst für die schnelle Aufnahme *freu2*

Mal ein zwei Worte zu mir:
Ich bin Paul, 27 Jahre alt, komme aus Mülheim an der Ruhr und geistere schon einige Zeit im JC herum und schaue mich ein wenig um. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, habe aber auch nichts gegen gemütliche Couchabende einzuwenden.

Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf nette Kontakte *g*

Lieben Gruß
Danke
Erstmal danke für die Aufnahme

Zu mir ich bin 26 Jahre
Bin sehr spontan und offen für fast alles ich bin ehrlich und mit mir kann man jeden Spaß haben
Ich liebe es was zu unternehmen doch es gibt auch tage wo ich lieber im bett liege zu zweit natürlich
Ich freue mich wenn ich hier neue Leute kennenlernen werde
******nai Mann
19 Beiträge
halli hallo
*wink* Nur ganz kurz und knapp. Ich bin 19 und komme aus Dortmund.
Alle weiteren Infos findet ihr auf meinem Profil oder ihr fragt mich einfach *smile*
LG Cat
Phil, 29 aus Dortmund.

Große Vorstellung lass ich sein, da:

a) einiges im Profil steht.

und

b) man mich fragen kann.


Gut, allerdings möchte ich hier mal Hallo in die Runde sagen. *g*
Hallöchen
So, dann bin ich jetzt wohl auch an der reihe .
Ersteinmal wollte ich mich für die aufnahme bedanken.
Bin die sunny 25 und komme aus dem schönen bochum und freue mich erste kontakte zu knüpfen.
Hallo..
wir sind ein junges Paar aus Hagen und hier auf der Suche nach netten Leuten aus der Umgebung zum kennenlernen und ..... *zwinker*

Schaut euch einfach unser Profil an, wir freuen uns immer über eine nette Clubmail.

Liebe Grüße kima
Moooin
Ich bin der Jonny aus dem wundervollen Duisburg *ggg* Studiere in Essen, ja ich besuche tatsächlich auch mal die Uni *baeh* und bin stets an neuen Bekanntschaften und alles was sich daraus entwickeln kann interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.