Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Personen (Region Düsseldorf & Köln)

Sex mit mehreren Personen (Region Düsseldorf & Köln)
Hallöchen *g*

Ich finde Sex ist doch mal eines der besten Dinge die es gibt, aber wenn man ein treffen mit mehreren Personen, egal wie viele wessen geschlecht anwesend sind, zustande bekommt wird es erst recht interessant.
Die Partner zu tauschen, nicht zu wissen wie der andere auf bestimmte Berührungen reagiert und und und *g*

Meldet euch doch einfach mal.

Gruß Florian
*****Dan Mann
538 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ...
.... ob dieser Beitrag nicht eher in eine andere Gruppe gehört.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Was das angeht ist unsere Gruppe ja nicht themengebunden.
******bag Mann
127 Beiträge
interessanterweise redet er von partnertausch und phantasiert ein wenig darüber...ist aber solo *zwinker*

wie ein selbst ernannter barkeeper ohne bar..das läßt mich schmunzeln.^^
immer diese kritiker... ich kann es durchaus nachvollziehen... obwohl ich denke das in diesem falle her die hemmungslosigkeit und die unwissenheit gegenüber dem anderen den reiz ausmacht... ist ne tolle idee... leider haben die meisten damen dabei die angst wertlos... im grunde nur als fleischlicher gegenstand darzustehen... menschen... ich schnall die einfach nich *ggg* sorry, grd von ner party gekommen... weisste bescheid
**********erdit Frau
24 Beiträge
damenstellungsname
ich finde es viel geiler, mit dem sex zu haben, der mein koerper wirklich kennt

trotzdem wird/war jeder irgendwann single
****i78 Frau
8 Beiträge
Reizvoll....
...mal nicht zu wissen was passiert.
Ich mag das, auch die Blicke der Zuschauer...
Singelprofil?
Das sagt ja jetz nicht wirklich was über den Menschen am anderen ende der Lietung aus. Hab ja auch n Singelprofil obwohl ich mehr als 1,5 Jahre glücklich vergeben bin. (Grund - noch nicht da zu gekommen es zu ändern). *zwinker*

Ich finde diesen Gedanken genial und stehe total auf Orgien clubbesuche usw. Meine bessere hälfte jedoch überhaupt nicht.
(Tja und ich würde nie tuen was ihr nicht gefällt)

Aber eigentlich wollte ich sagen: So ganz verstehe ich das Thema nicht. Is das eine Aussage oder eine Frage, ein Wunsch oder n versuch ne Veranstalltung auf die Beine zu stellen?
Zum ersten..
..ich war (,,bin,,) seit 2008 in einer Beziehung, letztes Jahr haben wir eingesehen das es eig nur der verdammt gute Sex war der uns zusammen hielt. Aber zum Vögeln trifft man sich heute noch.

War mein erster Beitrag bei Joy und auch eig nur ein reizvoller Gedanke meinerseits, wo kriege ich sons die Möglichkeit mit anderen Leuten ,,öffentlich,, drüber zu quatschen und mich auszutauschen?!

Natürlich kann man nichts gegen Sex sagen mit jmd den man sehr gut kennt, aber ganz ehrlich? Irgendwann hat man alles durch und sucht nach neuem und vor allem mehr. Und deswegen ein solcher Gedanke.

Wie Luxi78 schon schrieb, nicht zu wissen was genau passiert und dann noch dabei beobachtet zu werden. Das ist einfach nur extrem spannend, reizvoll und geil!
Und Rhadamanthys..
..du solltest nie voreilig dein Urteil auf eine solche Art und Weise preis geben, wenn du keine Ahnung hast. Sprich bzw schreib mich doch einfach nett drauf an anstatt nen blöden Kommentar abzugeben! Denn ganz ehrlich, urteile niemals über etwas / jmd, das / den du nicht kennst, denn bei so was fang ich dann an zu schmunzeln! *zwinker*
******bag Mann
127 Beiträge
Ein Urteil gibt man ab...nicht preis..insofern schmunzele ich auch weiterhin über ein paar inhaltliche Dinge, bei Orthographie lasse ich indes ein paar Sachen durchgehen . *g*

Addendum: Wir sind im Joyclub, den Grundsatz "Μὴ κρίνετε, ἵνα μὴ κριθῆτε" aus Matthäus 7 kann man hier getrost vergessen. *zwinker*
Stellungsnahme
Ich kann dir nur zustimmen fleur, der vertraute Körper ist geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.