Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Köln Hohe Str.344
Ich möchte morgen mit einer Freundin dieses Kino besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hindert euch (bisher) daran Gruppentreffen zu besuchen?

Warum habt ihr bisher noch nicht an Stammtischen/Treffen teilgenommen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Was hindert euch (bisher) daran Gruppentreffen zu besuchen?
Hinweis vorab: Testweise ist die Umfrage offen, d.h. die Wertungen sind editierbar und man kann sehen, wer für was abgestimmt hat. Bei diesem Thema finde ich das durchaus hilfreich und sollte keinen abschrecken :)

Ende Februar/Ende März finden die nächsten Gruppentreffen/Stammtische statt (siehe auch Menüpunkt "Veranstaltungen" links):

- 16.02.2013: http://www.joyclub.de/event/166481.stammtisch_im_ruhrgebiet_u35_essen.html
- 02.03.2013: Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 12


Bisher gab es Treffen in
• Köln (regelmäßig, monatlich durch Time2Relax)
• Essen (bisher 1 Treffen, 1 weiteres im Februar durch http://www.joyclub.de/my/2203321.zinzin_fou.html)
• Düsseldorf (bisher 1 Treffen)
• Münster (bisher 2 Treffen)
• Dortmund (bisher 2 gescheiterte Versuche)

Was mich daher interessiert ist, warum es insgesamt doch so schwer zu sein scheint, ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Sind zu wenige Leute da, die Interesse daran haben? Nein, denn laut diverser, gruppeninterner Umfragen gibt es zumindest in allen größeren Städten das Potenzial für 10+ Teilnehmer.

Was also hindert euch bisher an einer Teilnahme bzw. der Organisation eines Treffens? Hier habt ihr die Möglichkeit euch mitzuteilen und somit vielleicht dafür zu sorgen, dass es demnächst mehr Gruppentreffen und außerdem auch Treffen in anderen Städten und Regionen gibt.

Neben der Umfrage oben wäre es natürlich auch hilfreich, wenn ihr eure Meinung hier im Thread noch etwas ausführlicher kommentiert. Was müsste z.B. anders sein, damit Stammtische für euch interessant werden? Und wo hättet ihr gerne Stammtische oder würdet diese gar organisieren?
--> als location einen swingerclub auswählen *top*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal noch die Option "Bisher nicht gewusst, dass es sowas gibt" ergänzt.
es fehlt ...
... noch der Punkt


ich habe dann schon einen anderen Termin u kann somit nicht teilnehmen
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das wäre ja der Punkt "Bisher hat kein Termin gepasst" *g*
hab ich überlegen, sry

*schiefguck*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst dein Voting ja editieren *g*
*********e281 Frau
1.323 Beiträge
..da ich im Eventbreich tätig bin, arbeite ich eigentlich fast immer wenn Gruppen/Stammtischtreffen sind. Und an den wenigen (Wochenend)Tagen die ich dann mal grad nicht arbeite bin ich froh Zeit mit der Frau meines Herzens verbringen zu können.

Ansonsten: ich hab selbst schon organisiert und auch an einigen Stammi's teilgenommen: interesse ist also genügend da.
*******fan Mann
190 Beiträge
Bei mir war es sowohl zuviel Panik vor fremden Leuten als auch er Männerüberschuss. Nicht das ich davon ausgehen würde das als Datingtreff zu sehen... allerdings häng ich schon in meiner Freizeit mit genug Typen rum. Mich interessiert die Meinung von Frauen. *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Stimmen dazu? *g*
*******980 Mann
321 Beiträge
hey
ich hab vor jahren mal an nem treffen von nem anderen forum teilgenommen und es war einfach eine freakshow ! das hält mich zur zeit noch von weiteren treffen ab, private date sind da doch lockerer ....

vielleicht im frühling mal ne radtour oder so würd mich interessieren ....



bye bye bobby
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die unsicher sind, was sie erwartet gibt es hier mal ein paar Eindrücke. Da kommen sicher auch noch welche dazu, also lasst euch doch über neue Beiträge informieren *zwinker*

Junge Leute NRW: Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte
*******8889 Paar
84 Beiträge
Also das Gruppentreffen bei dem wir waren, war echt super! Leider hat bei dem Treffen danach der Termin nicht gepasst, mal schaun, wie es beim nächsten Mal aussieht :). Auch eine Radtour, jetzt, wo das Wetter besser wird ist ne richtig gute Idee!!
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Chancen für Gruppentreffen sind:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 15

Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16

Sowie das ABGESAGT!!! Junge Leute NRW Fotoshooting (kein Gruppentreffen im eigentlichen Sinne, aber ein Gruppen-Event).

Im August wird es wohl auch wieder ein Treffen in Münster geben. Vielleicht auch im Ruhrgebiet?

Und auch für OWL könnte es eines geben.
In Bälde...
könnte ich mir vielleicht wirklich vorstellen mal zu einem Treffen zu kommen, hab ja grad son schönes Ticketzur Ausbildung bestellt *ggg* meiner nervosität kommt die Ungezwungenheit dabei sicher zugute, wenn es nicht sofort nur um sex geht *g*
villt gibt es ja andere männ- und weiblein mit denen man zusammen ein erstes mal haben könnte und sich den rücken stärkt?? meldet euch mal in der gruppe *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal im Thread des Treffens posten. Da findet sich bestimmt jemand. Und bei den Treffen beißt echt niemand *zwinker*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Wiederbelebung erfolgreich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.