Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW-Treffen Wuppertal/Bergisches Land?

Junge Leute NRW-Treffen Wuppertal/Bergisches Land?
Ola mein name ist anjuss, ich bin neu hier ich komme aus brasilien und versucht aktiv mit zu wirken.da ich sehr begeistert bin von diese gruppe. ich lerne noch eure sprache. darum bitte ich um verständniss. *zwinker* wegen mein schrifftliche fehler. aber ich glaube man kann mich verstehen. ich gebe mich mühe.

JUNGE LEUTE NRW Wuppertal/ BergischeLand Treffen


Ich möchte vorschlagen hier machen für Wuppertal und umgebung.
Ein treffen punk[/u]t / stammttisch
nur für Junge Leute NRW
in eine diskotheke mit bistro oder kneipe in wuppertal. oder beides sogar!
Warum?
Es gibt sogar ein stammttisch von joy hier in wuppertal
. aber weiter über die altergrenze von uns. und sei wir ganz ehrlich wir wollen alle nette hubsch jung leute treffen. und nicht unsere eltern oder grosseltern. *zwinker*

und hier bei den gruppe sind viele junge leute aus den umgebung!

Nicht allle mitglieder sind mobil, wie ich feststelle koennte oder wegen arbeiten ist die zeit zu aufwendig..wo anders zu fahren.
Besonders abends..

Für die leute von bergischland ist schwer auf grund von der verbindung von offentliche verkehr andere städte wie düss/essen/köln zu erreichen, hauptsachtlich wegen rückfahrt verbindung.

besonders für junge paare /studenten das keine auto haben..

Ich würde mich gerne bereit erklären zu organisieren, und ich haette schon zwei vorschläger für ein lokal konkret.

B7 ehermaliger Pavillon diskotheke.dark/ rock /fetisch disco nur die name hat sich geandert! dresscode fetisch dark gothic rock immer noch ein disko.

oder coffee replay..reagge cocktail bar.. beides sehr zentral in wuppertal eberfeld. Hauptbahnhof!! freizeit kleidung live musik

beide ihnhaber würden sich sehr freuen und die notwendig unterschutz geben.!!!!und wünschen sich auch.

wäre genug platz für alle da.. und die nötig service.

Die frage ist wer hat interesse? und wie oft? in monate? oder vielleicht in abweschlung mit beide ort?

ein mal wo man tanz kann, etwas haut zeigen kann *zwinker* trinken..oder
chillig etwas ruhiger.. bei den coktail bar.. mit live musik unterhalten? flirten .

also und auch welcher tag der woche wäre am besten für euch alle! ? und wer interesse hätte mit mir zu machen bei der organisiation?


also wenn ihr mich anschreiben bitte .. diese fragen beantworten:

0.wer finde das ganze sinnvoll oder nicht? vorschläger.
1. wer mitmachen will?
2.welche wochetag am besten?
3.welcher lokation am besten? oder beides?
4.wer mochte bei den organisation mit helfen?
5. wer kann ein gäste liste machen oder weiter teilen?
6.welcher uhrzeit?
7.gibts vielleicht frauen oder männer das die moderation machen wollen?

oder die text für die südamerikaner hier korrigieren? *zwinker* spass bei seite freue mich auf eure kontakt

ich habe gedacht als stammttisch mit verbindung für dates..kennenlernen oder play..es ist euch überlassen.. wie wir das gestalten sollen zusammen zu organisierten..und unternehmen.


MFG anjuss
so damit ihr sehen können wer ich bin!
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Vielen Dank für deinen Einsatz! Wie gesagt, beim Erstellen und der Verwaltung der Veranstaltung hier im Joyclub bin ich dir gerne behilflich bzw. kann diese auch übernehmen.
Ich wäre mit großer Wahrscheinlichkeit dabei *zwinker*
kleine anfang mittwoch
Ich bin kommenden Mittwoch in B7 Pavillon in Wuppertal. Wer Interesse hat mich zu treffen soll vorbei kommen ab 21 uhr. Würde mich freuen!!!
Heute Wuppertal Joyler Treffen
-Die Schwarze Rockparty

mit Musik von Rammstein,Marilyn Manson,Saltatio Mortis,Eisbrecher,
The Cure,The 69 eyes,In Extremo,Schandmaul,Unheilig,Type o Negative,
Sisters of Mercy,Subway to Sally,ASP,Oomph !, u.v.a

Beginn: 21 Uhr

mit DJ Richter

Eintritt 5 € (inkl. 1 Getränk bis 2,50€)

Einlass unter 18 Jahren bis 24:00 Uhr
Rauchen bis 24:00 Uhr in der Raucherecke, danach im gesamten Club

www.b7-wuppertal.de

Also ich bin heute Abend im B7 mit meiner Partnerin. Wir würden uns freuen heute andere Junge Leute NRW aus den Gruppen da zu treffen!
Sprecht mich einfach an. Wenn ihr meine Fotos kennt, könnt ihr mich nicht übersehen
Wir sind dabei Wuppertal B7
-Die Schwarze Rockparty

mit Musik von Rammstein,Marilyn Manson,Saltatio Mortis,Eisbrecher,
The Cure,The 69 eyes,In Extremo,Schandmaul,Unheilig,Type o Negative,
Sisters of Mercy,Subway to Sally,ASP,Oomph !, u.v.a

Beginn: 21 Uhr

mit DJ Richter

Eintritt 5 € (inkl. 1 Getränk bis 2,50€)

Einlass unter 18 Jahren bis 24:00 Uhr
Rauchen bis 24:00 Uhr in der Raucherecke, danach im gesamten Club

www.b7-wuppertal.de

Also ich bin heute Abend im B7 mit meiner Partnerin. Wir würden uns freuen heute andere Junge Leute NRW aus den Gruppen da zu treffen!
Sprecht mich einfach an. Wenn ihr meine Fotos kennt, könnt ihr mich nicht übersehen
next mittwoch
also ich bin diese mittwoch in B7 in wuppertal würde mich freuen euch zu treffen.
********K985 Mann
147 Beiträge
Oh mein Gott... Ich hänge fast Jahre zurück.. Hallo... *g*
Findet nochmal ein treffen statt..? Bin neu hier... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.