Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
463 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg2
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
zum Thema
Sehen und Zeigen in Muenchen und Umgebung24
Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hürth und Umgebung

Hürth und Umgebung
Hallo zusammen ,

Wir wurden nur mal gerne wissen wer außer uns noch so alles im schönen Hürth lebt . Wird bestimmt interessant zu sehen wer alles in der Nachbarschaft ist *zwinker*
*******hen Mann
2.191 Beiträge
benutzt doch mal die umkreissuche? hier in der gruppe werdet ihr sicher nicht alle mitglieder aus eurer umgebung finden
Wir kommen aus Erftstadt =)
Ich komme aus Hürth *ggg*
*******uore Frau
34 Beiträge
Huhu
Ich lebe auch in Hürth *g*
Hallo,

ich fahre täglich durch Hürth *zwinker*

Grüße
Wir sind aus Erftstadt
Auch nicht weit:
Das schöne Bonn.. Und im Sommer gern in Brühl... *zwinker*
Hallo,

da ich täglich durch Hürth fahre (siehe oben), wollte ich mal anfragen ob es einen guten Grund gibt mal in Hürth auszusteigen? Gerne dürft ihr mir auch einen nennen.

lg
Stefan
Hürth ist schön *zwinker*
******url Mann
59 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen , habe zwar nicht viel von hürth gesehen - dafür hatte ich meinen tollsten spontanen mff am sonntag morgen dort :)))
naja ich bin erst vor 3 monsten hier hier gezogen, ich kenn selbst niht wirklich viel aber ih liebe das schwimmbad hier
Wir haben hier das beste Kino *ggg* und massenhaft freie Parkplätze!!! Das alleine lohnt sich schon.
LG
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Das gute alte UCI. Das waren noch Zeiten *zwinker*
Ach und wir haben die welt beste Curry-wurst im Hürth Park!!!
Mit Abstand *zwinker*
hi wir sind aus frechen....und heute abend auf dem kd karneval schiff...liebe grüße rosa&dirk
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ich kann übrigens auch nur allen Hürthern das Kölner Junge Leute-Treffen nachlegen (auch wenn das nächste noch etwas hin ist). Ist aber ja quasi genau dafür da, Leute aus der näheren Umgebung mal persönlich kennen zu lernen:

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 12

Auch super für alle, die sich vor 1:1-Dates (bzw. 2:2-Dates) scheuen oder Probleme haben Treffen zu vereinbaren (treffen wollen sich ja immer alle, aber zum Treffen kommt es dann doch recht selten *zwinker* ). Das Junge Leute-Treffen hat einen festen Termin und viele Leute, die man kennen lernen kann (aber auch nicht muss, wenn man nicht will).
Ich auch
Ich wohne auch in hürth
Das mit der Curry Wurst und dee bütt kann ich nur bestätigen...
Hürth Alaaf
*******uore Frau
34 Beiträge
Allen Jecken
eine tolle Karnevalszeit wünsche.

Fastelovend zesamme.
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Hürther durch und durch
Ich bin auch aus dem wunderschönem Hürth...sind ja echt viele nachbarn hier..
Hallo,

Ich wohne in Brühl *g*

Gruß
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.