Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 12 - Köln (02.03.2013)

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 12 - Köln (02.03.2013)
12. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Auch 2013 gibt es natürlich wieder ein Junge Leute-Treffen in öffentlicher Location:

HEUTE ABEND ab 20:30 Uhr geht es wieder ins Flanagans Cologne am Alter Markt!

Das Treffen bietet euch die Chance andere Joyclub-Mitglieder in eurem Alter kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken, zu feiern und natürlich auch zu flirten. Das Treffen ist - da es immer in öffentlichen Locations stattfindet - im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen allerdings keine Erotik- oder gar Swinger-Veranstaltung.

Das sagen bisherige Teilnehmer über die Junge Leute-Treffen:
"Ein lustiges Beisammensein und Kennenlernen von vielen verschiedenen Leuten."

"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."

"Eine super Gelegenheit um heraus zu finden, was hinter verschiedenen JC-Profilen steckt."


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Bei Paaren zählt der Altersschnitt (Alter Frau + Alter Mann <= 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr gut.


Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich unverbindlich. Dennoch bitte ich euch, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. eure Anmeldung storniert, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Dies dient meiner Einschätzung, wie viele Leute kommen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran, euch rechtzeitig fest anzumelden.

Etwa eine Woche vor der Veranstaltung gibt es dann auch nähere Details zum Treffpunkt sowie meine "Notfall"-Nummer!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track) oder in die Kommentare.

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 12
12. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 12



dabei *top*


Freue mich SEHR auf euch *g*
*******ter Mann
157 Beiträge
Ui, dat is' ja noch wat hin.
je nach dem ob ich es schaffe werd ich auch da sein =)
Wir
Wir werden nicht da sein weil wir leider keine möglichkeit bis nach köln haben
Und wegen unserem kurzen *zwinker*
*****eve Mann
85 Beiträge
Ach schade, da habe ich bereits einen Besuch in Dortmund geplant.

Hoffentlich das nächste mal.
*******tia Frau
547 Beiträge
Freu *g*
*******_82 Mann
42 Beiträge
2.3.2013 !?
Vorgemerkt ich melde mich ende Januar wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Hört/liest sich aber auf jedenfall nicht schlecht an *zwinker*
***07 Frau
151 Beiträge
Bin dieses MAl leider nicht mit dabei, da ich an dem Wochenende in Nürnberg weile und mein Geburtstagsgeschenk einlösen werde. Schade, aber beim nächsten Mal bestimmt wieder.
Wünsche euch allen viel Spaß!
*****Dan Mann
538 Beiträge
Das nehme ich ....
.... persönlich liebe Lea *baeh*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Schadeee
***07 Frau
151 Beiträge
Der Termin steht schon seit Anfang November.
Aber beim nächsten MAl betsimmt wieder.
Juhuuuu
Dabei *g*
*********ulous Frau
152 Beiträge
yaaay
ich freu mich ja derbst drauf *g*
und gerry, tu dir nicht wieder weh vorher gell?
Wenn nichts dazwischenkommt dann ist der Welpe auch wieder dabei *zwinker*
*********n_Guy Mann
52 Beiträge
:-)
Auch mal vorgemerkt!
Ich denke schon das ich dabei sein werde:-)
*********ar90 Mann
48 Beiträge
jo werd ich mir auch vormerken.
falls intresse besteht nehme ich gerne aus der umgebung gerne jemanden mit. bitte per clubmail melden evtl. auch hier im forum
Ich habe mich auch mal vorgemerkt, wird das erste mal sein das ich dabei bin. Kann mir mal jemand paar Infos geben wie es da so läuft und so??
*********ulous Frau
152 Beiträge
Du meldest dich an, dann bekommste ne Anmeldebestätigung von Gerry irgendwann. Es wird immer darauf geachtet, dass es ein ausgeglichenes Männer- und Frauenverhältnis ist.
Dann bekommst du den Ort und die genaue Uhrzeit, sowie eine Nummer bei der du dich melden kannst, falls du uns nicht findest oder später kommst.

Es gibt ein Erkennungszeichen und dann hockste dich einfach dazu, und kommst ins Gespräch..

Ganz einfach also *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube er meinte eher, was beim Treffen selber so passiert? *g*

Wir treffen uns zur abgemachten Zeit am Treffpunkt, ziehen dann gemeinsam zur gewählten Location und dann ist in der Regel erstmal ne ganze Weile Zeit sich mit den anderen bei Getränken deiner Wahl über Gott und die Welt zu unterhalten. Je später der Abend desto mehr geht das ganze dann in gemeinsames Feiern und Tanzen zu gemischter Musik über. Wobei einige sich lieber weiter unterhalten als die Hüften zu schwingen. Jeder eben wie er lustig ist.

Und das Ganze geht dann solange bis keiner mehr da ist *g*
Vielen Vielen Dank für die Antworten, jetzt weis ich wie es abläuft und freue mich schon dabei zu sein.

Gruß Björn
freude
ich bin dabei! und freue mich ihr alle zu kennen. sucht begleitung. freue mich auf eure nachrichte.
******_84 Frau
42 Beiträge
Vorgemerkt
Muss mal schauen. Glaub es ist mal wieder genau mein Dienstwochenende. Aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen *g*
*******sus Frau
9 Beiträge
Schade
Ich würde ja gerne kommen, aber das ist mein Dienstwochenende *snief*
*.*
Hallo zusammen, ich werde auch mal vorbeischauen. Mal sehen ob ich mich bis dahin hier im Forum noch ein bisschen verdient machen kann.

Freue mich euch kennen zu lernen.

Puk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.