Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-Treffen KÖLN No. 11 - Köln (21.12.2012)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-Treffen KÖLN No. 11 - Köln (21.12.2012)
11. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Nach zwei Ausflügen in die Young Joy Night findet im Dezember wieder ein Junge Leute-Treffen in öffentlicher Location statt.

Am FREITAG, den 21.12.2012 ab 20:30 Uhr.

Das Treffen kehrt mal wieder ins Flanagans am Alter Markt zurück.

Es haben sich auch schon wieder einige Teilnehmer zu einem vorherigen Vorglühen auf einem der Kölner Weihnachtsmärkte verabredet. Dort könnt ihr euch auch noch anschließen. Nähere Infos dazu gibt es im Thread und über MissMiraculous, das das Vorglühen nicht ich organisiere.

Das Treffen bietet euch die Chance andere Joyclub-Mitglieder in eurem Alter kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken, zu feiern und natürlich auch zu flirten. Das Treffen ist - da es in öffentlichen Locations stattfindet - im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen (wie auch der Young Joy Night) allerdings keine Erotik-Veranstaltung.

Das sagen bisherige Teilnehmer über das Treffen:
"Ein lustiges Beisammensein und Kennenlernen von vielen verschiedenen Leuten."

"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."

"Eine super Gelegenheit um heraus zu finden, was hinter verschiedenen JC-Profilen steckt."


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Bei Paaren zählt der Altersschnitt (Alter Frau + Alter Mann durch 2 <= 35). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr gut.


Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich unverbindlich. Dennoch bitte ich euch, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. eure Anmeldung storniert, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Dies dient meiner Einschätzung, wie viele Leute kommen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt.

Etwa eine Woche vor der Veranstaltung gibt es dann auch weitere Details zum Treffpunkt sowie meine Kontaktnummer per Mail!

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track) oder in die Kommentare.

Es würde mich freuen, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Junge Leute-Treffen KÖLN No. 11
11. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-Treffen KÖLN No. 11



*******905 Frau
146 Beiträge
Schade,das Ihr so ein Treffen nicht mal in meiner Gegend macht....
Wer mag denn mit mir hingehen? Bin noch ein Frischling hier in der Gruppe und muss erstmal langsam Fuß fassen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Svenja2905
Ich kann ja schlecht ein Treffen in einer Stadt organisieren, die ich nicht kenne. Aber warum übernimmst du das nicht mal? Ich unterstütze dich gerne dabei *g*

Siehe dazu auch diesen Thread:
Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung
*********ulous Frau
152 Beiträge
Vorglühen
Huhuhu zusammen *g*

Die Vorglüh-Expertin meldet sich mal wieder zu Wort:

Weihnachtsmarkt am Dom *g*

Wir treffen uns um 18 Uhr am Bahnhof. d.h. auf dem Bahnhofsvorplatz.
Da sind ja (mehr oder weniger bekanntlich) diese hohen Säulen mit Glas oben dran *ggg* vier Stück an der Zahl glaub ich. Direkt gegenüber vom Bahnhofseingang.
An der letzten Säule würde ich dann quasi auf Euch warten. Die meisten kennen mich schon *zwinker* Werde aber irgendeine weihnachtliche Kopfbedeckung tragen *g*

Wer dabei ist, der schreit wie immer "HIER" oder schickt ne CM *g*
Wenn die Zeit dann gekommen ist, siedeln wir um, in die eigentliche Stammtisch-Location *g*
*****Dan Mann
538 Beiträge
HIER .....
.... aber nur wenn Du auch ein GEweih und eine Rote Nase trägst wie Rudolf!
*********ulous Frau
152 Beiträge
Geweih...
...klar, aber nur wenn du nen Moment eher kommst und mir das Equipment mitbringst *freu2*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Vielleicht im laufe der Woche vorher *g*
*****uff Mann
16 Beiträge
Schon mal viel Spaß in die Runde...
... leider konnte ich meinen Arbeitgeber nicht davon überzeugen, mir an dem Abend frei zu geben.

Beim nächsten mal wieder gerne dabei
HIER...
...Ich würde gerne kommen, da ich auch noch nie bei so einem treffen war in ich ja schon sehr neugierig. Muss nur schauen ob mein Dienstplan dies zulässt
LG
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich übrigens jetzt fürs Flanagans entschieden, nachdem ich da am Samstag wieder super gefeiert hab *g*
*********ulous Frau
152 Beiträge
Sehr gut.. Tisch bestellt?? *ggg*
*****rog Mann
64 Beiträge
ich hoffe da ist es immernoch genauso gut versifft wie vor der übernahme durch eine lokale fressbudenkette *mrgreen*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nee, so früh braucht man da in der Regel nicht reservieren. Aber vielleicht mache ich es noch *g*

Darren fehlt halt... aber ansonsten hat es noch viel vom alten Charme.
*******stum Mann
252 Beiträge
:)
cool *g* freue mich *g* das wäre mein erste "Treff" *g*
wir stoßen später dazu...
Ich komme wahrscheinlich mit einem Freund zusammen etwas später da wir vorher noch auf einem Gig einer Freundin sind. Ich hoffe das sich die Runde bis dahin noch nicht aufgelöst hat. Wir kommen wahrscheinlich so gegen 22:30

Wie erkennt man euch denn? gibt es einen festen Tisch? Oder halte ich einfach nach dem Geweih Ausschau *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich darf dich bitten dich/euch anzumelden. Das wird ein geschlossenes Treffen und keine offene "Facebook-Party", wo jeder einfach erscheinen kann *zwinker*

Zum einen möchte ich einen Überblick haben wer kommt und wer dazu gehört und zum anderen soll das Geschlechter-Verhältnis nicht zu extrem auseinander gehen.

Wer angemeldet und bestätigt ist bekommt auch Infos wo, wann und wie wir zu finden sind.
machst du mich spatzmäßig + 1. ihr account hier geht in die ewigen...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Einmal *top* und einmal *heul*

Mach ich *zwinker*
*********ulous Frau
152 Beiträge
Vorglühen
..bisher sind zum Vorglühen angemeldet:

Just4Fun_GL
Loryglory90
Sternreiter
Lolliboy_80
Oligarcho
Strafraum
Krümel1985
DonMattis

Anmeldungen fürs Vorglühen bitte noch bis Freitag 16.00 Uhr.
Grundsätzlich warten wir nur sehr kurz auf Nachzügler, weil kalt...

Was für eine Kopfbedeckung ich trage und wo genau ich stehen und auf Euch warten werde geb ich noch an Euch weiter.. spätestens Mittwoch!

Grüßle Missy
Fürs Vorglühen kannst du Schneckchen, Spatz & mich noch addieren *g*



Freue mich!!!!!


:-*
*********nkie Mann
29 Beiträge
Erkennungszeichen?
Wird es dennoch irgendein Erkennungszeichen geben, auch wenn Gerry leider ausfällt?

Ansonsten sieht man die Leute 5-10 Minuten am Eingang, weiß aber ggf. unten gar nicht mehr, wer alles dazu gehört. In so nem Laden verläuft sich das ja leider recht schnell...
*****rog Mann
64 Beiträge
ehm, ich glaub ne >=10er gruppe ist auch in dem kellerloch relativ einfach zu erkennen. ansonsten einfach bei jedem ähnlich großen haufen freundlichst mit "penisgruppentreffen?" anfragen *mrgreen*
*********ulous Frau
152 Beiträge
ich suche noch ein erkennungszeichen, dass weder weihnachtsmütze noch geweih ist *ggg*
das hat ja jeder zweite auf... ich such morgen mal *ggg*
Wir würden auch zum Vorglühen kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.