Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Suchen einen Fotografen in NRW
Wir suchen einen erfahrenen und diskreten Fotografen in NRW, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motiv-Vorschläge für unser Banner & Logo der Junge Leute NRW

Motiv-Vorschläge für unser Banner & Logo der Junge Leute NRW
Hallo zusammen,

wie schon die Überschrift verrät, suchen wir noch ein paar Anregungen für unser Banner und Logo.

Was würdet ihr sehn wollen, wenn man unsere Gruppe gefunden hat, um sofort beizu tretten. Was macht unsere Gruppe aus?

Ich bin gespannt, was aus Euch so sprudelt. Wir haben ja so einige Fotografen an der Hand, die sich auch freuen würden, wenn Vorschläge von den Models kommen die man umsetzten kann.


Also, ran an die *tipp* und los gehts. *smile*

LG Eure Mystic
Vorschlag
We fucks in Harmony ^^
Logo
Vielleicht,
dass wir sehr tolerant sind,weil das ist leider in unserer heutigen Gesellschaft nicht selbstverständlich und man wird oft mit ganz unterschiedlichen Vorurteilen konfrontiert,sei es wegen Aussehen,Alter,Körperschmuck oder anderem!
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Wir brauchen schon etwas, das vor allem "Jugend", "NRW" und "Erotik" in irgendeiner Form verbindet. Wie könnte man das in euren Augen erreichen?

PS: Banner = Die Frau da oben im Fenster soll raus und Logo = Die Frau am Lolly ebenfalls (vor allem der falsche, da noch alte Gruppenname *zwinker* )
logo hab ich so geacht in der art. Banner vielleicht doch eher erotischer. vielleicht so wie ich die fotos unten.
soo hab da mal gestöbert.

bei dem banner könnte noch ein mann und eine frau als einzelperson
logo
Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Schöne Fotos Mystic, allerdings müsste man sich dann noch überlegen, wie man das Thema NRW mit rein bringt *g*
dsa wird kein ding sein. vielleicht noch ein bsp dazu?? hat das jemand vielleicht
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Hier mal die Vorlage für den Banner, damit die Größenverhältnisse beachtet werden. Für die Originalgröße einfach anklicken.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Hier mal die Vorlage für das Logo in Originalgröße, damit die Größenverhältnisse beachtet werden.
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Hi unknown_track
,

kannst du mir bitte mal die Pixel verhältnisse Aufschreiben hätte da ne
Idee, die ich im PS versuchen möchte.

Um direkt die passenden Größen zu haben bräuchte ich die Abmaße


Danke schonmal

Mr.PolGerCpl
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Die beiden genau vor deinem Post geposteten Vorlagen haben exakt die benötigten Maße.

Einfach mal abspeichern und checken *zwinker*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Ahhh okay dachte du hättest die Maße im Kopf, na dann werde ich mal los basteln *g*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Unser Template
Hallo nochmals was haltet Ihr von unserem Template ?? würde es euch gefallen es oben am Kopf zu sehen ???
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Danke erstmal für euren Beitrag!

Jugend und Erotik mag mit drin sein, nur der NRW-Bezug fehlt noch. Oder zumindest ein Bezug zu mehreren Leuten.
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
stimmt sorry, etwa so??
ja cool. bald kommt noch eins von mir und justpictures
*******lax Mann
8.804 Beiträge
@******Cpl: Zumindest steht es jetzt da *zwinker* Allerdings fand ich das ohne das Pink vorher schön, muss ich sagen *g*
Vielleicht macht ihr nochmal eine Zwischenlösung?

Ansonsten schon mal danke für euren Beitrag *top*

@*****c82: Ich bin gespannt *top*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
okay, schaue mal wies wird.

Ich wollte kein Wappen von Goog... einpflegen da div. Bilder ja Urheberrechtsgeschütz sind. Dementsprechen konnte ich ja nur n Text einsetzen.... Evtl. noch ne Idee???
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Man kann mit den NRW-Farben arbeiten *g*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
lach...hätte ich auch selbt drauf kommen können,,,,

Ich Fuchs *zwinker*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Mal ne andere Farbwahl *zwinker*

Hoffen es gefällt ???
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Das kommt der Sache schon näher *g*

Ich muss zugeben, dass ich mich noch an der Schrift störe. Sowohl an der Farbe als auch an der geschwungenen Schrift *zwinker*

Aber die Grundidee ist gut *top*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Gibt es weitere Ideen/Ergebnisse? *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Hmm, ich fürchte das Thema hier ist wieder etwas eingeschlafen...

Gibt es noch weitere Ideen und Beiträge? Meinungen und Vorschläge? *g*

Hilft es eventuell, wenn wir versuchen mal ein gemeinsames Foto-Shooting-Event anzuleiern (z.B. in Köln) und wer hätte daran Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.