Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht!

Sklave gesucht!
Lieber Leser dieses Beitrags,

du weisst, was du willst?
Und du verspürst eine unstillbare Sehnsucht in dir, die bisher niemand zu stillen vermochte?

Dann bist du bei mir richtig. Denn ich suche DICH.
Willenlos.
Gefügig.
und bereit.
für Alles.

Melde dich!
Denn was hast du schon zu verlieren?

Miss Amelie
klingt verlockend *zwinker*
schreib mir doch einfach bei interesse mal
*********LAMME Mann
44 Beiträge
Wow
also in anbetracht deines profils

erste sahne *zwinker*
da ich bin ganz fügig und mache alles was du wilsst ich gehöre dir bedienen sie sich bitte an meinem körper meiner leidenschaft und meiner fantasie und an meinem herzen *zwinker* meine verehrte göttin

liebe grüße von eddy
;-)
Hört sich gut an.
Wenn du mich anschreibst können wir
Uns ja erst mal kennen lernen.

Lg
**********fno_1 Mann
14 Beiträge
rrrrrhhh
*spank*
Dein Profil sagt mir zu!

Falls die Herrin lust hat schreibt Sie mich an und wir lernen uns erst mal kennen!

grüße
*********_Fun Mann
62 Beiträge
Ohaa...
Hallo Miss,

fände es aufregend mehr von dir zu erfahren *zwinker*
*******s90 Mann
91 Beiträge
Wie se sich alle drauf stürzen *g*
***hy Mann
4 Beiträge
Und du findest in Aachen keine Gesellschaft? Dabei gibt es doch so viele Maschinenbauern ohne Bäuerin *baeh*
******623 Mann
134 Beiträge
Interesse *zwinker*
@Amelie_P
Mich interessieren deine Erfahrungen im Bereich. Schließlich weiß ich, was ich will... und dazu gehört allerdings auch, dass ich mich überzeugen lassen kann von dir... schließlich ist nicht ohne Grund das Paradoxon vorhanden, dass du jemanden suchst, der weiß, was er will und dennoch willenlos ist- Paradoxon aber heißt Idenität... und das, ich bin so dreist, sagt mir zu.

Kannst du meine Bedürfnisse stillen? Kannst du sie wirklich stillen? - Da ich noch Basismitglied bin, entschuldige ich mich, dass ich diese Dreistigkeit nicht in eine Mail verpacken kann, aber ist es dringend, die Notwendigkeit?

Für Forderungen, bitte eine Mail schreiben-
ergebenst?- das ist dir überlassen
Blaze12
*******7_nw Mann
1 Beitrag
Interessiert ja. Bei gegenseitigem bitte anschreiben!
Sklavin gesucht
also ich suche eine dame sub/sklavin für meine fantasien zu erleben. falls jemand lust hat oder ein DOM sucht. köennte ihr gern mich anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.