Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
PAY/NRW: Fotograf sucht Model
Durch die vielen Fotos hier habe ich aber richtig Lust auf ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Mit Vorschlägen für Motive kann jeder hier etwas beitragen:

Junge Leute NRW: Motiv-Vorschläge für unser Banner & Logo der Junge Leute NRW
Huhu.
Bin dabei *zwinker*
Ich
mich eventuell auch *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Bitte am besten mal mit den Fotografen in Verbindung setzen *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Mal so in den Raum gefragt: Besteht eigentlich Interesse an einem großen, zentralen Shooting-Treffen mit mehreren Fotografen und Models bei dem dann verschiedene Ideen (auch mit Gruppen) umgesetzt werden könnten?

Wenn ja, wo könnte man das gut machen?
Wäre dabei, wenn...
...mein Gesicht nicht erkennbar ist. Heißt ich stelle meinen Körper so weit zur Verfügung. Habe allerdings auch schon ü15 Aktshootings hinter mir und shoote deswegen immer mit Vertrag und selten mit Anfängern...Bei guten Ideen kann ich das sicher auch mit meinen Stammfotografen umsetzen;)
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem du shootest ist uns ja egal, Hauptsache das Ergebnis ist gut *g*
hey ihr...
bin auch gern bereit.. gibt auch einige Fotografen die aber nicht hier sind mit denen ich das Thema umsetzten würde..

Oder dürfen nur Leute teilnehmen die hier sind??
??
Und, seid ihr schon fündig geworden was Fotografen und Medele für den Banner angeht?
Hätte da zwei , drei Fotografen die tolle Arbeit leisten und vielleicht dafür zu begeistern währen. Und fragen kostet ja nichts!
********un_3 Mann
54 Beiträge
ich
wäre dabei *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Immer gerne. Wie du siehst tut sich hier leider recht wenig *zwinker*
******uda Paar
340 Beiträge
Ich würd mehr Richtung Logo-Design gehen, also Bildbearbeitung oder Digital art. Darf ich dazu Bilder aus der derzeitigen Sammlung verwenden?
****eet Frau
4 Beiträge
"Modell"
Hey, wäre dabei!
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
@***da: Dazu brauchen wir auch auf jeden Fall noch jemanden *top*

Bei den Bildern aus der aktuellen Sammlung schreib einfach mal die Besitzer an.

@*******sin: Sehr schön.

Vielleicht sollten wir wirklich nochmal ein Event starten?
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Bearbeitung der Banner/Logos
Hallo zusammen,

falls jemand Hilfe zur Bearbeitung der Bilder braucht stehe ich selbstverständlich voll zur Verfügung.

Einfach per CM anschreiben.
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Neues Album
Hallo zusammen,

liebe Damen, Paare und natürlich auch Herren *smile*

Wir haben soeben ein neues Album erstellt in das Ihr "eure" Vorstellungen in Form von Bildern Hochladen könnt. Wie soll das neue junge Paare NRW Banner/Logo aussehen.???

Wir möchten auf diesem Wege so viel Sammeln das eine richtig gute Auswahl erstellt werden kann.

Stellt euch doch mal vor.......Ihr klickt auf die Gruppe und gaaaannnzzzz oben sieht man euch bzw einen Teil o.ä. *zwinker*


Wir finden diesen Gedanken echt gut !!!! *top*

Und nun Ihr jungen Leute....ran an die Kamera und LOOOOSSSSSS!!! *knips*
Also wenn sich jemand noch bereit erklären würde ich wäre auch nicht nach foto´s abgeneigt um vllt. zu 2 ein paar bilder zu schießen... Jemand vllt. lust fotos zu machen oder Ideen wer noch lust hätte? bzw. ideen was da am besten abgelichtet werden sollte?

Bin für inovative ideen bereit! meldet euch
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
AUFRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,

so langsam mag ich die "Dame" im fenster nicht mehr sehen.....
Was ist denn, mit euch allen da draußen????

Keiner hat ne Idee,Bilder oder ähnliches ????

Ich glaube wir machen das Banner schwarz *gg*
Idee hätte ich,
wie währe es damit das "junge Leute " auf dem Banner zu sehen sein würden?
Bedeutet das ca. 6 bis 10 Leute ( Frauen und Männer ) neben einander stehen - z.B. in Akt oder Dessous -aber mir Rücken zur Kamera gedreht so das die Gesichter nicht zu sehen sein werden.
In schwarz-weiß z.B. und in unterschiedlichen Posen, stehend, hochend, liegend, ect. der ein oder andere vielleicht mit Gegenstand in Hand ( Handy oder Sektglas oder ähnliches ) .
Die Idee kann man in verschiedene Richtungen ausbauen.

Wenn sie gefällt und Interesse besteht kann ich eine Skizze in den kommenden 2-3 tagen anfertigen so das ihr euch es bildlich vorstellen könnt.

????????????????????????????????????????????????????
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn man es sich vorstellen kann, wäre eine Skizze sicher ganz nett *g*
**********e_nw2 Paar
15 Beiträge
Hallo
Also was auch bestimmt gut aussieht ist ein Bett von oben vielleicht wo drin sich zwei bis vier junge Leute nur mit Lacken an den intim stellen bedeckt liegen. Und das ganze schwarz weiß und eine rote Aufschrift junge Leute NRW . Wie bei einem Buch Cover . *wink*

LG Tamara & Torsten
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Die Idee von black_white_nw2 finde ich auch nicht schlecht, sowie mich die Skizze von http://www.joyclub.de/my/2351977.j_s_1983.html sehr interessiert.


warte mal gespannt ab, bis etwas kommt. Denke aber das das mit dem Foto machen (wenn man es nicht selbst macht) schwierig wird.

In voller Hoffnung..........

PolGerCpl
werde heute mit der skizze beginnen und morgen reinstellen.
und was das Fot angeht, ich denke es ist alles eine frage der planung und absprache. Models finden sich garantiert schnell für ein Coverbild, Fotograf mit Studio gibt es auch einige im Joy die sicherlich mitmachen. muss eben nur richtig geplant werden und zuverlässigkeit ist wichtig.
**********e_nw2 Paar
15 Beiträge
Hi ja das denke ich auch. Bin deiner Meinung. Also ich würde mich ja sogar selber als Model anbieten *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Angeboten haben sich bisher auch viele, nur an der Umsetzung hapert es dann *zwinker* Aber vielleicht klappt es ja diesmal *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.