Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
Köln, Bodypainting, weibliches Modell gesucht!6
Ich biete ein Bodypainting-Shooting an. Thema: BADEMODE!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche

UV-Akt(iv)
******mas Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche
erstmal hallo allerseits,

wer hat interesse an einem septembershooting?

bin in der zeit vom 24.9. - 30.9. auf "gastspiel" zwischen Köln und Düsseldorf und plane ein outdoor-shooting im landschaftspark duisburg.
suche dafür noch 1-2 models, die daran (so das wetter es zuläßt) interesse haben.
bisherige bilder von mir gibt es hier in meinem profil. weitere bilder sind auch in der fc bzw. in der mk.
shooting soll auf TfP-Basis stattfinden - weitere bilder gerne auf anfrage.

phoTHOMAS
Na das hört sich interessant an. Welche Modelle suchst Du ? Eher nur weibliche bzw Paare oder auch männliche ??? Hätte daran schon reges Interesse.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Interesse
Ich habe auch interesse, aber es würde mich natürlich auch mal interesieren, was für modelle du suchst, w onder m.
Übrigens deine Fotos sehen echt klasse aus.
UV-Akt(iv)
******mas Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
sorry, habe ich vergessen reinzuschreiben: suche ein (oder mehrere) w modell(e) bzw. evtl. auch ein paar (w+m).

geplantes motiv sind "doppelbilder" (hommage an h.newton und dahmane - also ein motiv jeweils als fashion + (teil-)akt).

stil in etwas wie mein bild "catwalk" (hier heißt es "Förderband") bzw. "Schneewüste".
Wir
wären gerne dabei. Kannst uns ja bei Interesse anschreiben. Wir sind zwar Amateurfotografen, stehen aber für coole Projekte gerne auch zu zweit oder Einzeln als Model zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.