Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings & Tattoos

****_MS Mann
420 Beiträge
gar nicht mal beabsichtigt...
ich glaub, ich bin einer der wenigen Tätowierten, der Tattoos ansich gar nicht mal so gut fand... bin nun selbst großflächig tätowiert - nicht weil es mir darum ging, bunt zu sein, sondern weil ich eine gewisse Symbolik ausdrücken wollte, aber nicht wusste wie... Tätowieren bot sich an - nun bin ich bunt...
ich hab viele Freunde, die sich gern tätowieren lassen wollen, aber nicht wissen was... und ich denk mir immer: nicht ihr solltet das motiv suchen sondern das Motiv euch...
*******tia Frau
547 Beiträge
Marv trifft es absolut. *g*
Das ist der Grund, aus dem ich bis heute nicht tätowiert bin - es gab bislang einfach nicht DAS Motiv. Bin ganz froh, dass ich die Zeit "Ich bin 18 und darf es endlich, also brauch in den Salamander auf der linken Schulter" überstanden habe, ohne es zu realisieren.
******x34 Mann
45 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht tätowiert, aber momentan am Planen mit nem Tattoostudio. Will am Ende einen Koi auf dem linken Oberarm/Schulter und ein passendes Gegenstück (auf jeden Fall ein Tier und kein Fabelwesen wie ein Drache) auf die andere Schulter/Oberarm. Danach dann den halben Rücken mit einem schönen großen Tattoo, welches sich mit den Schultertattoos verbinden soll. Das ganze soll nicht so kitschig bunt werden, aber auch kein reines Black&Grey. Will am Ende den "Wow" Effekt haben. Daher versuche ich auch das ganze innerhalb eines Jahres zu schaffen, denke aber eher an 1,5 bis 2 Jahre bis alles fertig ist. Da ich recht groß bin, muss ich mit 500-600 € pro Schulter rechnen.

Folgende Punkte würde ich auf jeden Fall beachten:
• Tattoos bleichen aus wenn man oft in der Sonne ist. Somit sind helle Black&Grey Bilder evtl. nach 10 Jahren ein grauer Fleck, oder die Schattierung kaum mehr sichtbar.
• Die Tinte verwächst sich mit der Zeit. Dadurch wirken kleine Tattoos, oder mit sehr vielen Details u. U. nach mehreren Jahren irgendwie unförmig. Details werden zu einem Klecks.
• Nicht übel nehmen, aber vollkommenes "No go" ist das Bild der Frau. Kinder OK, aber wenn man eine Scheidung hat und dann die neue Freundin beim Sex jedesmal in das Gesicht der Ex guckt. Na ja, ...
• Der Hit der 90er: Tribals. Bei Frauen am Gesäß auch als "Nu..stempel" bezeichnet. Außerdem kann man ein Tribal nicht mehr covern oder so. Riesige schwarze Flächen kann ich dir auch zeichnen. Da braucht man keinen Tattooshop, im Knast stechen die mit einer Nadel bessere Bilder für wesentlich weniger Geld.
• Für größere Flächen gibt dir ein guter Tattooshop immer mehrere Termine. Hardcore Sessions von mehr als 4 Stunden sollen echt heftig sein.
• "Fleckenteppich" --> Kreuz und quer über den ganzen Körper zig verschiedene Tattoos stechen zu lassen ist eher Geldverschwendung als irgendwie sinnvoll. Am Ende wird aus dem Rücken ein riesiges "Cover up". Du zahlst doppeltes Geld und die alten Tattoos grenzen die Motivwahl stark ein.
• Ultimatives "No go" Mexikaner mit "Pussy Li...." auf der Oberlippe; Augapfeltattoo, Augenlider, Gesicht, rassistische Motive, ......

Hoffentlich geht´s Anfang November los. Muss noch mal mit Ihm sprechen und den ersten Termin festsetzen. *freu*
Termin
Ohne Termin und gute Beziehungen zum Tattoo Studio musst Du aber zimlich Glück haben noch dieses Jahr unter die Nadel zu kommen...das Studio meines Vertrauens hat fast ein Jahr Wartezeit, zumindest für die etwas größeren Motive
******x34 Mann
45 Beiträge
Mehr als den Koi auf der linken Seite schaffen wir eh nicht mehr dieses Jahr. Bei dem Tattooshop sieht es auch eng aus mit Terminen, aber die ca. 5-7 Stunden für die Schulter werden wir schon noch schaffen. Diesen Monat noch ne Woche Urlaub, November 1 Woche + 4 Tage Schichtausgleich, ab 15.Dezember wird der restliche Urlaub aufgebraucht. Ups, ich arbeite im letzten Quartal im Schnitt nur 12 Tage/Monat. *g*
.
also ich steh auf beides total..zuviel gibt es an tattoos nicht..egal ob bei mann oder frau..piercings sollten im gesicht nicht so viel sein..ich selber hab nur 2 piercings..und bis jetzt nur 4 tattoos..aber da kommen noch eine ganze menge mehr *g*
*******1987 Frau
16 Beiträge
ich bin auch tattowiert aber mittlerweile find ich es an mir nciht mehr gut. ich bin eher der stecker typ bin selbst an der braue zunge an den nippeln zweimal am bauchnabel und zweimal im intimbereich gepierct und überlege schon wo als nächstes. gesicht schließe ich aus da es nicht zu mir passt bis auf der ministecker *g* Ich liebe auch Körperschmuck bei anderen auch schöne tattoos es macht einen menschen irgendwie besonders
Ich find Tattoos schon geil. Piercings auch.
Selber bei mir mag ich keine Piercings, aber bei den richtigen Leuten kanns schon geil aussehen.
Tattoos hab ich selber 5. Große wie kleine und es geht immer weiter.
Wie eine Sucht
Piercing...
Das geile an Piercings beim Mann ( vorallem wenn es im Intimbereich ist ) ist doch das, das die meisten Frauen es sehen wollen und sagen das sie es interessant finden, aber wenn es dann zu einem Treffen kommt und es dann dementsprechend weitergeht sagen die meisten ob man es herausnehmen kann weil es die wohl stören würde. Klar kann es stören, aber wenn man es noch nie getestet hat woher will man das wissen und das Kondom geht sicherlich nicht Kaputt ( wenn man die richtigen nimmt ) Soviel dann zu dem Thema Experementierfreudig
******x34 Mann
45 Beiträge
Piercings im Intimbereich beim Mann muss nicht unbedingt sein. Deinen "Prinz Albert" kannst du behalten. Dass muss doch weh tun, wenn ich dir eine Nadel da durch jage. Ganz davon zu schweigen, dass bei uns Männern auf jeden Fall ein hohes Risiko besteht auf massive Blutungen. *panik* An meinen "Freund" lass ich nur Wasser, Dove oder eine Frau. *smile*

Tattoo´s sind aber recht interessant. Meine Outlines sind nun gezogen, und im Februar kommt Farbe/Background (4 Sitzungen stehen noch aus) dazu. Wenn die Tätowierer nicht alle so teuer wären, und Wartezeiten von 3 Monaten bis zum ersten Stich nicht selten sind bei größeren Tattoo´s. *fluch*

Bei den kleinen "Spielzeug" Tattoos die ne Stunde dauern ist es natürlich anders. Reingehn, stechen und wieder raus. Finde es persönlich allerdings nicht schön, wenn man Leute sieht, die sich einen "Fleckenteppich" auf den Körper stechen lassen.
******ess Mann
32 Beiträge
Beides war ... Eines bleibt
Hallo ihr Lieben!

Tattoos habe ich mittlerweile 4 Stück, 2-3 kann man davon auch auf meinen Bildern sehen. Ich bin sehr zufrieden damit und würde diese niemals mehr missen. Ich finde Tattoos und Piercings bei Frauen ebenfalls sehr ansprechen. Ausser Wadentattoos ... Ich habe keine Ahnung wieso, aber diese gefallen mir garnicht *g*

Piercings hatte ich auch mal ein paar ... Allerdings ist davon nichts mehr geblieben. Dem Kampfsport sei Dank *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.