Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region OWL

Heute Abend...
Suche ne süße Dame oder auch nen Paar. Vielleicht hat ja jemand heute Abend Zeit. Was trinken gehen oder so...

LG Felix!
Hey!
Mein Sexpartner hat bald Geburtstag und er wünscht sich schon seit längerem einen Dreier mit einer weiteren Frau.
Den Wunsch möchte ich ihm zu seinem 25. gern erfüllen!
Natürlich bin auch ich an einer zweiten Frau nicht abgeneigt.
Welche intressierte Frau möchte den Wunsch wahr werden lassen und sich von einem göttlichen Liebhaber verwöhnen lassen?
Habt ihr sonstige Überraschungsideen?

Freu mich über eure Nachrichten...
Dann gibts auch Bilder
Hallo
Gibt es hier in der Region interessierte Frauen oder Paare? Die Aktivitäten können wir gerne per PN besprechen.

Also los, traut euch.
Haus für mich
Hey ich habe samstag noch nichts vor und ein ganzes haus für mich und suche ein Date (was auch nonsex sein kann) *g*
Freue mich über jede Nachricht *zwinker*
*********ario Mann
391 Beiträge
Black Puma Party im e3
Hallöchen, ich suche für den Freitag für die Black Puma Party in e3 eine nette hübsche Begleitung, Interesse? Fragen? Dann schreib mich an *ggg*
*********ario Mann
391 Beiträge
Clubdate ;)
Suche ne süße Maus die Lust hat heute mit mir in einen Club zu gehen *zwinker*
**********i_a_G Mann
99 Beiträge
Karnevalsumzug Paderborn Samstag 01.03.2014
Welche nette (und heiße *zwinker* ) Sie möchte den Karnevalsumzug *troet* in Paderborn oder danach nicht allein feiern?
Feiern *twist* , beschnuppern, etwas trinken *cheers* und anschließend bei Sympathie evtl. mehr oder es dabei belassen?! *kondom* *bunny*

Einfach PN und bei gegenseitigen Interesse entscheiden wir dann. *dafuer*


P.S.: Ja ich weiß diese Anzeige ist sehr farbenfroh aber es geht ja schließlich um Karneval.
****les Mann
30 Beiträge
Sonne genießen
Hey wer hat Lust bei dem schönen Wetter was zu unternehmen?
Ich bin für alles offen. Aleine auf dem Balkone in der Sonne sitzen ist nämlich nicht ganz das, was ich mir an meinem freien Tag vorgestellt habe.

Ich bin Mobil und zu vielen Schandtaten bereit, außer im See schwimmen zu gehen, dafür ist es mir momentan noch ein bisschen zu kalt! *zwinker*
*******e80 Mann
8 Beiträge
Electronic Wonderland Part V 16.05
Eine kunterbunte Gruppe von ca. 15 Personen ( M / F / P ) trifft sich am 16.05.2014 zum Feiern. Das Event findet im Ringlokschuppen/Bielefeld statt. Einlass 22.30 Uhr.

Falls jemand Interesse hat sich anzuschließen solle nicht zögern. Gern gesehen und Willkommen sind alle.

Wir sind lustig, Humorvoll, scheuen keine neue Bekanntschaft und garantieren für gute Laune *zwinker*

Gerne könnt ihr euch beim "vorglühen" anschließen. Einzelheiten gibt es Privat.
Anzahl ist aber begrenzt sonst platzt die Wohnung.
Electric WL
Also da das ja so mehr oder weniger mein Stammladen ist werde ich da wohl auch aufschlagen. aber eigentlich weniger wegen der Headliner eher wegen den Club Leuten. *g* also eventuell sieht man sich da. *ggg*
*******e80 Mann
8 Beiträge
*top* falls du vorher dazustossen willst einfach rechtzeitig Bescheid geben *zwinker*
Ist zwar eher unwahrscheinlich, denn wenn ich richtig nachgesehen habe dann hab ich da spätschicht, aber in jedem Falle danke für das Angebot. *g*
*****_BI Mann
7 Beiträge
Urlaub
...ich habe nächste Woche Urlaub und hab zumindest in der ersten Woche noch nichts groß vor, hat eine Sie Lust was mit mir zu unternehmen? ...schreib mir einfach. *zwinker*
Würde mich freuen, meine Freizeit nicht allein zu bestreiten. *knuddel*
Viele Grüße aus BI-Schildesche
****lon Mann
2.775 Beiträge
X in Herford
Hi!

ist wer von euch zufällig heute abend auch im X?
Hallo ;-)
Ich suche ein Date für Montag den 13.10.14
Eine Frau vielleicht zeit und Lust auf ein Romantischen Abend bei Kerzenlicht und gutem Essen und mehr ?
Bitte PN.
Osnabrück, 18.10.
Hallo,

ich bin am Samstag in Osnabrück und würde den Tag gerne mit einem netten Gespräch in einem Cafe oder Kneipe ausklingen lassen.
Wer Lust hat, melde(t) dich/euch einfach per Clubmail.

Gruß TheWayUp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.