Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ich möchte am Samstag oder Sonntag für ein paar Stunden hier in Köln in die Sauna gehen und entspannen. Wer mag mitkommen? *g*
*********7_nw Mann
5 Beiträge
Entspannter SaunaAbend
Hallo zusammen,

ich bin immer mal wieder mit meiner Freundin (Wir sind noch in der Anbahnungsphase, daher gibt es auch noch kein gemeinsames Profil) in der Sauna. In letzter Zeit wird es neben der Hitze aus dem Ofen auch sonst noch sehr heiß *zwinker* und wir heizen uns mit leichten "zufälligen" Berührungen und erotischen (Ein)Blicken richtig an. Sofern es niemand sieht oder gestört wird, kann es auch mal eine Berührung für Erwachsene sein. *ggg*

Vielleicht habt ihr als Paar auch Spaß an solchen heißen Erlebnissen und wir können uns verabreden.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist absolut klar, dass eine Sauna kein Pärchenclub ist und die Entspannung und Wellness im Vordergrund stehen. Uns reizt es besonders die "nackte" Zeit zu nutzen um uns selbst aufzuheizen *zwinker*

LG Jan

PS; Sind flexibel und mobil im erweiterten Ruhrgebiet und Rheinland
Aloha Solo-Jungs & -Mädels! Wer hat Lust, mich in nächster Zeit mal in die Sauna zu begleiten? Vorzugsweise im Rhein-Sieg-Kreis (Aggua in Troisdorf/Saunapark Siebengebirge in Königswinter) oder ins Aqualand in Köln. Bin offen für bezahlbare Alternativen. Schreibt einfach *herz*
Tassila
Interesse vorhanden kann dich nur leider nicht kontaktieren.
Aggua in Troisdorf
Hört sich gut an Tassila! Vielleicht suchst du dir mal ein Tag aus und dann gucken wir mal wer hier noch so zeit hat. Wäre doch cool wenn sich eine Gruppe findet!
Sauna im April
Also im April fängt mein neues Semester an und da wär es echt klasse mit einer Frau mal in die Sauna zu gehen zur Entspannung ^__^
Bei Interesse könnt ihr mich ja anschreiben
********tana Paar
30 Beiträge
Thermen & Badewelt Euskirchen 06.08.16
Moin Moin ,

Wir sind im August mal wieder in NRW unterwegs und wollten dann als "Tagesurlaub" einmal in die Thermenwelt nach Euskirchen. Unsere Sie war gestern schon mal dort und ziemlich begeistert.

Gerne würden wir natürlich an so einem Tag auch andere Menschen kennenlernen *wink* . Hier geht es jetzt wirklich nur darum, andere Persönlichkeiten zu treffen und interessante Gespräche zu führen. Zwischendurch ist es auch mal so, dass wir uns zusammen mit unserer Lektüre zurück ziehen. Aber so ein Tag hat ja zum Glück ziemlich viele Stunden *zwinker* .

Also wer zufällig auch an dem Tag dort unterwegs ist und Interesse hat ein bisschen zu quatschen und sich kennenzulernen - schreibt einfach.

Und wie immer gilt natürlich:
Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die Hausordnung beachtet werden. Jeder sollte sich problemlos entspannen können. Ob wir gemeinsam durch die einzelenen Saunen ziehen oder uns zwischen den Saunagängen treffen, lassen wir gerne im Vorfeld offen. Soll ja alles ganz entspannt sein.

Mit besten Grüßen aus dem Norden und bis hoffentlich nächsten Monat! *g*
*********_Fun Mann
62 Beiträge
Sauna...
hört sich immer gut an *zwinker*
Wann habt ihr den geplant im August runter zu kommen?

Ich selbst war nich nicht da, aber habe bisher auch nur Gutes über die Therme gehört.

Schöne Grüße
********tana Paar
30 Beiträge
Also der Sauna Tag ist dir Samstag den 06.08.16 geplant. Müssen unter der Woche beide arbeiten und Wochenende davor und danach sind wir auf verschiedenen Partys *freu* *g*
Saunieren am 24.7
Bin an dem tag in der Asiatherme in Korschenbroich,
vllt hat ja noch jmd interesse
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ich habe die Sauna-Threads zusammengeführt.
*****uli Paar
1.734 Beiträge
sauna heute
Hat jemand spontan Lust auf Sauna heute?
*********chino Mann
176 Beiträge
Ich gehe gerade jetzt in der Winterzeit gerne in die Sauna, war bisher aber nur in meinem Ort, nächste Woche geht's zur Thermen und Badewelt in Euskirchen sieht echt klasse aus
Gemeinsam saunieren
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt.
Hab auf jedenfall nichts gefunden.

Wir wollen am Wochenende in die Sauna .

Suchen nette Paare oder gemischte Gruppen mit denen wir das Unternehmen können 😉

Hoffen hier welche zu finden....schreibt einfach😊

Lg
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Wir haben regional jeweils einen Sauna-Thread. Für welche Region sucht ihr konkret? *g*

Ich werde den Thread/Post dann entsprechend verschieben.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Beitrag verschoben *g*
*******Muc Mann
72 Beiträge
Sauna 13.11. Köln und Umgebung
Will heute Nachmittag in der Gegend von Köln in die Sauna, jemad Lust mitzukommen?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Wer hat heute Abend denn spontan Lust auf einen Besuch im Neptunbad? *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Wer möchte sich morgen (Montag, 2. Weihnachtstag) denn gerne noch anschließen und mit ins Mediterana kommen? *g*

Junge Leute NRW: Junge Leute-U35-SAUNA-Treffen KÖLN No. 2 - Bergisch-Gladbach
*****uli Paar
1.734 Beiträge
heute Nachmittag Sauna
Hallo zusammen,

Ich Johannes habe überlegt heute Nachmittag in die Sauna zu fahren. Hat ein Paar oder eine Sie Lust mich zu begleiten? Ein Wenig schwitzen, nett plaudern und mal sehen, was der Tag so bringt.
Was den Ort zum schwitzen angeht bin ich offen

Meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße Johannes
an !!! Mona_92 !!!
Hey hoffe ich erreichedich hier rüber.

LG M...
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Warum solltest du das?

Bitte nur Posts zum Thema, danke! *modda*
begleitung
auch ich gehe gerne in sauna oder verbring nen tag im thermalbad,wozu mir jedoch die passende begleitung fehlt.vielleicht findet sich ja hier wer:)
lg
*****y93 Mann
32 Beiträge
Begleitung
Ich suche auch eine nette Begleitung, oder auch kleine Gruppe zum Saunieren. Ich gehe sehr gerne in die Carolus Thermen in Aachen und in die Cascade in Bitburg. An sich bin ich ein ziemlicher Saunaenthusiast und führe auch gerne Saunaneulinge ein. Alles in erster Linie nicht sexuell, aber wer weiß wen man trifft *zwinker*
Gründonnerstag, 13. April
Wir machen uns schon am kommenden Donnerstag "frei" von Arbeit und Textilien und suchen noch Gleichgesinnte für den Besuch einer Therme-/Saunaanlage. Freuen uns über eure Clubmail.

Sarah + Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.