Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

Montag 25.11. Carolus Thermen Aachen
Hallo zusammen,

Ich habe vor in die Carolus Thermen in Aachen eine Runde saunieren zu gehen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung sehr freuen. Gegen ein nettes Päarchen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden *zwinker* Nach dem Wellnesserlebnis könnte man ja noch was trinken gehen etc. da wäre ich für Vorschläge offen.

LG
Stefan
Begleitung für Saunagänge gesucht..
am besten in und um Düsseldorf. Bin relativerr Neuling und müsste auf deine Empfelungen setzen *zwinker*

LG
Saunabegleitung mediterrana
Welches nette paar oder nette sie hat Lust mich diese Woche zu begleiten.
Bin terminlich flexibel und freue mich auf eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße

Euer ironiemus
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Welche Frau oder welches Paar hat Lust mich heute (Samstag) Abend oder morgen (Sonntag) Nachmittag ins Neptunbad (Köln-Ehrenfeld) zu begleiten? *sonne*

Schreibt mich einfach an *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Heute Abend sind ab 18 Uhr wieder die Neptunlights im Neptunbad in Köln-Ehrenfeld!

Wir laden Sie herzlich zu einem gemütlichen Sauna-Abend bei Kerzenschein ein! Entspannen Sie sich bei Chillout Musik im warmen Wasser und genießen Sie wohltuende Saunagänge.


Hat noch jemand Lust auf einen karnevalsfreien, entspannten Saunaabend?

Ich werde so ab 19/19.30 Uhr für 4 Stunden gehen *g*
heut abend
im lehto-bad in solingen
werd ich wohl wöchentlich dienstags einrichten. wer mag darf getne mitkommen, ab 19:30 gilt der Spät-tarif von 12€
Es ist wieder soweit: Sauna- Dienstag.