Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Heiß: Sauna, Saunieren, Saunagänger D-Dorf & Köln

Montag 25.11. Carolus Thermen Aachen
Hallo zusammen,

Ich habe vor in die Carolus Thermen in Aachen eine Runde saunieren zu gehen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung sehr freuen. Gegen ein nettes Päarchen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden *zwinker* Nach dem Wellnesserlebnis könnte man ja noch was trinken gehen etc. da wäre ich für Vorschläge offen.

LG
Stefan
Begleitung für Saunagänge gesucht..
am besten in und um Düsseldorf. Bin relativerr Neuling und müsste auf deine Empfelungen setzen *zwinker*

LG
Saunabegleitung mediterrana
Welches nette paar oder nette sie hat Lust mich diese Woche zu begleiten.
Bin terminlich flexibel und freue mich auf eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße

Euer ironiemus
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Welche Frau oder welches Paar hat Lust mich heute (Samstag) Abend oder morgen (Sonntag) Nachmittag ins Neptunbad (Köln-Ehrenfeld) zu begleiten? *sonne*

Schreibt mich einfach an *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Heute Abend sind ab 18 Uhr wieder die Neptunlights im Neptunbad in Köln-Ehrenfeld!

Wir laden Sie herzlich zu einem gemütlichen Sauna-Abend bei Kerzenschein ein! Entspannen Sie sich bei Chillout Musik im warmen Wasser und genießen Sie wohltuende Saunagänge.


Hat noch jemand Lust auf einen karnevalsfreien, entspannten Saunaabend?

Ich werde so ab 19/19.30 Uhr für 4 Stunden gehen *g*
heut abend
im lehto-bad in solingen
werd ich wohl wöchentlich dienstags einrichten. wer mag darf getne mitkommen, ab 19:30 gilt der Spät-tarif von 12€
Es ist wieder soweit: Sauna- Dienstag.
Ab etwa 20:00 bin ich mit einer Freundin im Lehto- Bad in Solingen. Wer mit schwitzen möchte, sollte sich 12€ für den Eintritt einstecken und vor Ort nach langen bzw. bunten Haaren Ausschau halten. Grossartig verlaufen kann man sich da eh nicht. Bis später *zwinker*
*******r23 Paar
5 Beiträge
mediterana Bergisch Gladbach Sauna
Montag, 21.04.2014
hey, wir zwei suchen für Montag ein nettes Pärchen, welches mit uns den Tag in der Sauna verbringen möchte. Im Vordergrund soll Spaß und Entspannung stehen! Bei Gefallen können wir uns auch gern etwas "näher" betrachten... Denn gucken ist doch erlaubt und gerade in der Sauna ziemlich aufreizend.... *g* Liebe Grüße
*******1990 Mann
5 Beiträge
Am 27.04 bis 28.04 in Köln
Hallo bin vom 27.04(Sonntag)bis 28.04(Montag)in Köln und wollte fragen ob es dort eine Sauna gibt? Da ich das erste mal in Köln bin,bin ich für jeden Tipp dankbar *g*

Ich bin mobil das kann auch ruhig etwas außerhalb liegen...
Eine? Du bist gut... *lol*
*******ngue Mann
4 Beiträge
Saunabesuch
Hallo ihr lieben,


trotz der Hitze habe ich mir gedacht das ich in den nächsten Tagen mal wieder einen Saunabesuch planen werde.

Es ist ja auch mal ganz nett zwischen den Saunagängen im Garten in der Sonne zu liegen und sich streifenfrei zu bräunen.

Ich bevorzuge immer die Asia Therme in Korschenbroich bei Neuss.

Gibt es hier noch jemanden der Interesse auf einen gemeinsamen Besuch hätte oder ggf. so oder so immer die selbe Therme besucht?
******_nw Mann
25 Beiträge
Eine Sie
Hallo zusammen,
Ich finde die Stille in diesem Thread echt schade.
Ich wuerde mich über weibliche Kontakte zum saunieren freuen, da ich des Öfteren den weg zum Lago in Herne alleine mache.

Das kann man gerne verbinden.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich
Freue mich!

Ganz LG
José
Mediterana Bergisch Gladbach
Hey zusammen,

hat jemand lust, gemeinsam einen Tag im Mediterana zu verbringen??
*******_ego Mann
9 Beiträge
Saunabegleitung Düsseldorf und Umland
Hüst, hüst, nach dem ich mich wohl im Thread verirrt hatte, hier nochmal:
Ich suche eine Begleitung, vorzugsweise weiblich, für den einen oder anderen Saunabesuch, da es mir an Mitstreitern für derartige Unternehmungen arg mangelt. Das ganze muss nicht im Körperlichen münden, wenn es dies bei beidseitigem Gefallen aber tut, werde ich mich nicht beschweren. Vorwiegend liegt mein Augenmerk aber auf angenehmer Begleitung, kognitives und verbales Geschick sind wünschenswert.

Merci
Guten Morgen zusammen!
Ich würde heute den frühen Abend gerne in einer Sauna verbringen. Aber da es alleine nicht soviel Spaß macht, wollte ich mal anfragen wer Lust hätte, mich zu begleiten. Bin offen für Vorschläge! Gehe gerne ins Monte Mare nach Kreuzau bei Düren oder in die Claudiustherme in Köln. Also lasst von euch hören!

Vg
sven
Mediterana Sauna Tag
Hallo zusammen,

ich habe überlegt am Sonntag endlich nochmal ins Mediterana zu fahren und einen Tag zu entspannen.
Vielleicht gibt es ja eine nette Dame die mich gerne begleiten würde.
Wenn ja meldet euch einfach per CM, ich lass euch dann auch gerne ein Bild zu kommen. Bin noch nicht dazu gekommen welche in mein Profil zu stellen
*******uer Mann
3 Beiträge
Gemeinsame Sauna im Mediterana (Bergisch Gladbach)
Ich bin regelmäßig dort und biete mich zur Saunabegleitung an! *top*

Eine nette Sie, die keine Lust hat alleine zu gehen?


Schreib' mir einfach und dann gucken wir weiter! *zwinker*


LG
Micha
Paar sucht Begleitung
Hallo zsm.

Wir gehen gerne in die Sauna und würden uns über Begleitung freuen.

Vorzugsweise ein nettes, junger Paar. Aber auch Einzelpersonen dürfen sich gerne melden...

Freuen uns auf Nachrichten von euch!
Saunabesuch
Hey,
Ich bin der Alex und bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich meine liebe zu Saunabesuchen ausleben kann. Gerne Paare oder Damen. Würde mich über Post von euch freuen *g*


Liebe Grüße,
Alex
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Frau/Paar für Saunabesuch am morgigen Freitag (24.07.2015)
Ich möchte gerne am Freitag tagsüber für ein paar Stunden hier in Köln in einer Saunaanlage entspannen.

Zwei Tageskarten habe ich bereits, nur die Begleitung fehlt mir noch. Eine anschließende Massage wäre natürlich ebenfalls möglich.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir. Auch Paare dürfen sich gerne melden.
Sauna Kreis Heinsberg
Hey ihr,
Jemand Interesse hin und wieder mal ein paar Stunden gemeinsam in der sauna zu verbringen?
Man muss ja nicht zusammen fahren,kann sich ja am Ziel treffen.dann kann man unabhängig voneinander fahren.😉
Sind auch keine Spießer,kommt immer mal wieder vor das wir kuscheln wenn sich niemand belästigt fühlt oder gleichgesinnte in der Nähe sind😀

Samstag(morgen) haben wir schon gebucht,wo wann?
Schreibt pn,wollen Männer Überschuss vermeiden 😉
Aqualand Köln
Finden wir hier auch Leute die sich fürs Aqualand begeistern lassen :)?
Ja uns *g*
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Hiho
gehen einmal im Monat ins Aqualand - wer lust hat kann sich gerne dazu gesellen *zwinker*

Schwatzen schwitzen und entspannen und das noch in netter Runde.

Wellness Tag

bis dann
Missi
Hey ihr,

Wir möchten ins aqualand in Köln fahren.
Suchen nette paare oder GEMISCHTE Gruppen die Lust haben auch an dem tag zu kommen 😊😉😀
Wir sind nicht immer ganz brav...ziehen uns aber auch mal gerne zum ausruhen zurück.
Werden also nicht den ganzen tag mit euch verbringen 😉
Wenn ihr Interesse habt,dann schreibt uns doch bitte an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.