Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

******_11 Mann
11 Beiträge
@Tiger_Lilly2012
Na dann willkommen
freu mich jemanden im selben alter aus der Region zu treffen!
vielleicht lernt man sich ja etwas kennen

Netten Gruß
Dabeisein ist alles
Hallo ihr Lieben,

nun bin auch ich in eurer Gruppe gelandet und hoffe hierüber ein paar nette Leute aus der Region kennenzulernen, die vielleicht auch mal Lust haben etwas außerhalb des Bettes zu unternehmen (meine jetzt nicht Outdoor Sex). Der Sommer steht vor der Tür und bietet hierfür unzählige Möglichkeiten. Ich komme aus dem wunderschönen Bonn und bin gerade 34 Jahre alt geworden. Alle weiteren Infos findet ihr natürlich in meinem Profil. Bin gespannt, wie aktiv die jungen Leute in NRW sind.

Sonnige Grüße,
Leo
***ic Mann
30 Beiträge
Das bin ich!
Hallo. Ich bin Fred, 24 und neu in dieser Gruppe. Ich wohne im schönen Kreis Heinsberg und freue mich darauf euch kennenzulernen.
********oopy Frau
6 Beiträge
Sei gegrüsst
Bin neu in euer Gruppe und möchte mich einmal Vorstellen!!!


Ich bin Jessica , 29 Jahre alt und wohne in Düsseldorf



Freue mich euch kennenzulernen
*******s_be Frau
42 Beiträge
hallu!!!
Hi ich bin tscharly aus köln Wahn-heide.
Wohn quasi genau ums eck vom flughafen.

-_______-

Nice to meet you guys!! <3<3
Hey Hey
Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin Jacky, 24 Jahre und aus Neuss. Freue mich darauf neue Menschen kenn zu lernen.

Danke für die Einladung.
hey ihr 2.

herzlich willkommen in der gruppe =)

lg, alex
****n78 Mann
49 Beiträge
Ja hi ... bin 34 und wohne in Köln. Bin mal gespannt auf die Gruppe und was es hier so zu erleben gibt.
hi
Hallo zusammen ich freue mich in die Gruppe aufgenommen wurden zu sein. Ich bin 22 Männlich wohne in Kaarst und würde mich über Nachrichten freuen *baeh* Ursprünglich stamme ich aus Düsseldorf *g*

LG Donmo
Das bin Ich
***fH Mann