Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

******_11 Mann
11 Beiträge
@Tiger_Lilly2012
Na dann willkommen
freu mich jemanden im selben alter aus der Region zu treffen!
vielleicht lernt man sich ja etwas kennen

Netten Gruß
Dabeisein ist alles
Hallo ihr Lieben,

nun bin auch ich in eurer Gruppe gelandet und hoffe hierüber ein paar nette Leute aus der Region kennenzulernen, die vielleicht auch mal Lust haben etwas außerhalb des Bettes zu unternehmen (meine jetzt nicht Outdoor Sex). Der Sommer steht vor der Tür und bietet hierfür unzählige Möglichkeiten. Ich komme aus dem wunderschönen Bonn und bin gerade 34 Jahre alt geworden. Alle weiteren Infos findet ihr natürlich in meinem Profil. Bin gespannt, wie aktiv die jungen Leute in NRW sind.

Sonnige Grüße,
Leo
***ic Mann
30 Beiträge
Das bin ich!
Hallo. Ich bin Fred, 24 und neu in dieser Gruppe. Ich wohne im schönen Kreis Heinsberg und freue mich darauf euch kennenzulernen.
********oopy Frau
6 Beiträge
Sei gegrüsst
Bin neu in euer Gruppe und möchte mich einmal Vorstellen!!!


Ich bin Jessica , 29 Jahre alt und wohne in Düsseldorf



Freue mich euch kennenzulernen
*******s_be Frau
42 Beiträge
hallu!!!
Hi ich bin tscharly aus köln Wahn-heide.
Wohn quasi genau ums eck vom flughafen.

-_______-

Nice to meet you guys!! <3<3
Hey Hey
Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin Jacky, 24 Jahre und aus Neuss. Freue mich darauf neue Menschen kenn zu lernen.

Danke für die Einladung.
hey ihr 2.

herzlich willkommen in der gruppe =)

lg, alex
****n78 Mann
49 Beiträge
Ja hi ... bin 34 und wohne in Köln. Bin mal gespannt auf die Gruppe und was es hier so zu erleben gibt.
hi
Hallo zusammen ich freue mich in die Gruppe aufgenommen wurden zu sein. Ich bin 22 Männlich wohne in Kaarst und würde mich über Nachrichten freuen *baeh* Ursprünglich stamme ich aus Düsseldorf *g*

LG Donmo
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der Rolf aus Gelsenkirchen. Und ja ich bin älter als 35. *g*

Mystic82, mit der ich schon Fotos gemacht habe, hat mich auf diese Gruppe gebracht.

Ich melde mich hier als Fotograf an. Und auch nur für das!

Wer als Model für das Projekt Junge Leute NRW: Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models noch einen Fotografen sucht kann sich gern bei mir melden.


Wer Lust ! Einfach melden

Lg

Rolf
Am Niederrhein daheim, im Ruhrgebiet zuhause...
Hallo zusammen,

auch ich möchte mir kurz vorstellen.
Geboren am Niederrhein, in Essen meine Ausbildung gemacht, habe ich 2006 - 2009 in Bayern und 2010 in Rheinland-Pfalz gelebt.
Aber das Herz hat immer für NRW geschlagen und so bin ich dann 2011 wieder zurück. Hier ist es halt doch am schönsten und die Menschen die sympathischsten *g*
Wohne jetzt wieder am Niederrhein und arbeite in Essen und Duisburg.

Ich freue mich auf diesem Wege nette Menschen aus der Region kennenzulernen.

Viele Grüße,
Martin
******hhh Mann
15 Beiträge
Über Nacht
..bin ich frisch Mitglied hier geworden.

Hallo! Ich wünsche mir hier, Leute zu treffen, die wirklich was miteinander anzufangen wissen, anstatt 100000 posts zu schreiben und und vorm rechner zu verwesen!
Freue mich.
LG;

Huuuuuuhhhh
*********lf79 Mann
32 Beiträge
alle neulinge
Herzlichen willkommen in der gruppe!gilt an alle denen ich das noch nciht gesagt oder die halt frisch dazu gestoßen sind
******hhh Mann
15 Beiträge
Danke an den Wolf..
..für die Begrüßung!
Neu Hier ;)
Hallöchen *zwinker*
Ein schönen Gruß aus Köln, direkt mal vorab ich bin kein gebürtiger Kölner bin nur hier hergezogen wegen Arbeit, da ich hier als Koch ziemlich gut Erfahrung sammeln kann und das auch mache, um groß zu werden *g*

Ich bin 20 Jahre alt und eigentlich in Bayern/unterfranken geboren, aber Köln ist eine Faszinierend Stadt und gefällt mir *g*
Freu mich auf neue Kontakte hier , bin ja mal gespannt :)!
Hi bin also neu in der Gruppe und grüße mal alle... bin 23 jahre und aus köln alles weitere kann man mich so fragen.
lg
herzlichen willkommen in der gruppe *g*
*******_nw Mann
23 Beiträge
Neu
Hallo zusammen!

Ich wollte mich kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu in der Gruppe! Derzeit Wohne ich in der nähe von Gummersbach bin 23 Jahre und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen *g*

Alles weitere läst sich meinem Profil entnehmen und ich freu mich schon auf euch !

lg
chuck
hallo an alle
Ich bin der dominik und als gladbacher natürlich interressiert daran welche netten leute und aufregenden bekanntschaften ich links des rheines vllt noch nicht kenne;)

Mal sehen was sich ergibt ich freue mich darauf:)
*******tian Mann
11 Beiträge
Hallo an alle!

auch wenn ich gebürtig aus dem schönen Münsterland komme, wollte ich mich hier in der rheinischen Gruppe einmal kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt, 1,93m groß, Ingenieur und Student, bin eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse (glaube ich), mit dem man genauso über tiefgründige Themen quatschen , wie auch über flachestens blödsinn lachen kann.
Mich hat es zwecks Studium seit nunmehr 5 Jahren nach Aachen verschlagen, wobei ich gerne jede Gelegeheit nutze einen Abstecher nach Köln oder Münster zu unternehmen! Wenn ich nicht durch Beruf oder Uni zeitlich gebunden bin, vertreibe ich meine freie Zeit gerne in netter Gesellschaft, oder beim Sport.

Es würde mich freuen, wenn man hier durch die Gruppe die eine oder andere Bekannschaft knüpfen kann. Egal ob fürs Rausgehen, einem Abend auf der Couch oder fürn bissl Kissenschlacht *kissenschlacht*
Keine Beschreibung angegeben.
****but Mann
78 Beiträge
Willkommen in der Herrenrunde ^^
******hhh Mann
15 Beiträge
allerdings Herrenrunde! Die jungen leute in NRW scheinen alle Männer zu sein!
*******tian Mann
11 Beiträge
ich wohne in aachen, das ist also nichts neues für mich *ggg*
**********_Paar Paar
35 Beiträge
Junge Frau
und alter Sack, stellen sich mal vor!!

Danke für die aufnahme in die Gruppe!

Sie:
Macht gerne Party.
Geht gerne und viel shoppen.
Ist gerne in Gesellschaft.
Hört laut Musik.
Schaut Horrorfilme.
Liebt Fußball.
Morgenmuffel und schläft gerne lang.


Er:
Sitzt gerne auf der Veranda im Schauckelstuhl.
Spart sein Geld im strumpf unterm Kissen.
Hasst alle Menschen.
Hört nur Klassik (Hauptsache nicht zu laut)
Schaut nur Bahn TV.
Mag Wandern und Spazieren.
Steht Sonntagsmorgens um 4:30 auf um die Einfahrt zu kehren.


*zwinker*
Auch wenn er schon 36 ist, mag er eigendlich das selbe wie Sie;-)
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

lg
Jenni und Marc
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.