Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

Hallo liebe Joyler und Joylerinnen? *ggg*

Ich bin der Alex, 22 (Fast 23 ;D) Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in einem kleinen Vorort von Kleve.

Z.Z. Arbeite ich als Kellner in einem Cafe/Restaurant um mir mein Fachabi, dass ich im August diesen Jahres beginnen werde, zu finanzieren.

Hobbies sind breit gefächert:
Gerne gehe ich in die Sauna, schwimmen, snowboarden oder genieße die Abende mit freunden vor dem Fernseher oder im Kino.

Viel Erfahrung habe ich trotz der langen Zeit, die ich hier mitlerweile schon angemeldet bin, nicht gesammelt, da ich bis vor kurzem vergeben war.

Mal schauen, was die Gruppe daran vielleicht ändern kann.

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein,
Alex ;D
******623 Mann
134 Beiträge
@Nachtbaden:
Hallöchen ihr beiden,

sehr interessantes Profil...
hab kein Problem damit, auch erstmal nur mit eurem "er" was trinken zu gehen oder so....
Würd mich auf alle Fälle über NAchrcht freuen...
**********4_nw2 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Einladung in diese Gruppe!

Ich wohne noch nicht lange in der Region und möchte mich erstmal ein bisschen umschauen und aklimatisieren...

Über mich gibt´s ein paar Infos auf meinem Profil zu lesen und wenn Euch mehr interessiert, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
Ein freundliches Hallo
wünsche ich euch allen.

Ich bin Leo und freue mich durch diese Gruppe unter Gleichgesinnten gelandet zu sein. Sehr schöne Idee eine Gruppe für junge Leute aus NRW zu eröffnen.

Nun kurz zu mir: Ich arbeite in Köln und wohne im Rhein-Sieg-Kreis. Bin seit gestern 24 Jahre alt und freue mich immer neue nette Menschen kennen zu lernen.

Lieben Gruß
*******e_79 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben NRWler
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was in meiner Stadt und mit euch hier im Netz alles so passiert.

Ich bin 32 Jahre und habe mein Domizil im Rhein-Erft-Kreis gefunden - mit Mann, Hund und Kater.

Freue mich auf schöne Stunden mit tollen Menschen und spannenden Erfahrungen.

Grüße, Madeline
herzlich willkommen an alle neuen =D
Hallo zusammen...
nach erfolgreicher Aufnahme bin ich jetzt... arbeite...wohne und ... vergnüge mich hier und freue mich darauf was o passiert.

Gruss shavasunshine
Huhu
Hallo an alle *ggg*

Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Hoffe auf nette Kontakte und viel Spass mit Gleichgesinnten *g*

LG Jenny
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bei uns wohnt nur der männliche Part dauerhaft in NRW (zwischen Köln und Düsseldorf), aber Sie ist auch oft genug hier. Wir hoffen auf nette und lustige neue Bekanntschaften

In diesem Sinne
herzlich willkommen ihr "neuen" =D

lg, alex
so ich soll mich vorstellen...
also tag zusammen, ich bin (noch) jung, ich bin single, und freue mich darauf euch kennen zu lernen *g*
******_11 Mann
11 Beiträge
@ riggavernita
Hallo

dazu bin ich auch hier:-)

interessant scheinst du ja!
würde mich freuen wenn man sich kennenlernen könnte!
melde dich doch einfach mal!

Netten Gruß
Hi!

Wir sind ein junges Paar, das Spaß an der Lust und dem Leben hat. Wir erhoffen uns von dieser Gruppe nette Kontakte mit ähnlichen Interessen. *g*

Liebe Grüße,
CherryLove
********1989 Mann
6 Beiträge
Gruß aus der Eifel
Guten Abend zusammen,

ich bin froh das ich angenommen wurde und freue mich auf neue kontakte =)

Gruß
der Punisher1989
********lfee Frau
3 Beiträge
wunderschönen sonnigen guten abend zusammen,

freue mich hier zusein und hoffe auf viele nette sympathische charaktere mit dem gewissen etwas,...
**********itten Mann
1 Beitrag
Hallo aus Bonn
Guten Abend allerseits,

ich bin hier auch neu dabei und bin gespannt, wen man hier so alles trifft und worüber hier gesprochen wird.

Liebe Grüße aus dem schönen Bonn am Rhein
Stephan
Vielen Dank!
Für die Einladung!

Wir freuen uns schon auf rege Diskussionen und hoffentlich auch spassige Treffen!
Sind ein junges Paar das schon einige Erfahrugen machen durften. Freuen uns sowohl über Leute zum Feiern als auch zum Bettsport. *g* Einfach mal anschreiben.

LG
Hallo zusammen....
....wir sind ein junges Paar aus Dortmund und noch ganz neu hier. Wir sind gespannt wen man hier so alles trifft und hoffen nette Kontakte knüpfen zu können. Wir freuen uns über Nachrichten.
Lg J&B
hallo zusammen...
wir sind neu hier und freuen uns auf das was auf uns zukommt und auf nett leute aus der nähe vom großraum köln / bonn.

lg heissespaar_nw
guten abend,

bin auch neu hier und bin mal gespannt, wen man hier so alles nettes kennen lernen kann *g*
herzlich willkommen in der gruppe ;D
Guten Abend zusammen....
....wir sind ein junges Paar aus Moers (Sie 21 + Er 23 Jahre).
Wir sind hier im Joy auf der Suche nach netten Bekanntschaften und bei Sympathie vllt. auch mehr *zwinker*

Wir freuen uns schon von euch zu hören *g*

LG moerspaar_89_90
*****_82 Mann
13 Beiträge
Hallo aus Köln
Guten Abend zusammen,

ich bin auch neu hier und bin gespannt wie man sich so versteht, wen man hier so alles trifft und freue mich selbstverständich euch alle kennen zu lernen.

MfG
Jango
*****k11 Mann
50 Beiträge
Ich stell mich dann auch mal vor, bin neu hier in der Gruppe.

Mein Name ist Tim bin noch 25 Jahre und komme aus Mönchengladbach
wellcome*
darf ich vorstellen:

die lilly

tiger_lilly2012

ja - hier bin ich.

ich bin 30 und komme aus der region heinsberg, kurz vorm ende der welt.

vielen dank für die einladung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.