Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

Hallo liebe Joyler und Joylerinnen? *ggg*

Ich bin der Alex, 22 (Fast 23 ;D) Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in einem kleinen Vorort von Kleve.

Z.Z. Arbeite ich als Kellner in einem Cafe/Restaurant um mir mein Fachabi, dass ich im August diesen Jahres beginnen werde, zu finanzieren.

Hobbies sind breit gefächert:
Gerne gehe ich in die Sauna, schwimmen, snowboarden oder genieße die Abende mit freunden vor dem Fernseher oder im Kino.

Viel Erfahrung habe ich trotz der langen Zeit, die ich hier mitlerweile schon angemeldet bin, nicht gesammelt, da ich bis vor kurzem vergeben war.

Mal schauen, was die Gruppe daran vielleicht ändern kann.

Liebe Grüße vom schönen Niederrhein,
Alex ;D
******623 Mann
134 Beiträge
@Nachtbaden:
Hallöchen ihr beiden,

sehr interessantes Profil...
hab kein Problem damit, auch erstmal nur mit eurem "er" was trinken zu gehen oder so....
Würd mich auf alle Fälle über NAchrcht freuen...
**********4_nw2 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Einladung in diese Gruppe!

Ich wohne noch nicht lange in der Region und möchte mich erstmal ein bisschen umschauen und aklimatisieren...

Über mich gibt´s ein paar Infos auf meinem Profil zu lesen und wenn Euch mehr interessiert, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
Ein freundliches Hallo
wünsche ich euch allen.

Ich bin Leo und freue mich durch diese Gruppe unter Gleichgesinnten gelandet zu sein. Sehr schöne Idee eine Gruppe für junge Leute aus NRW zu eröffnen.

Nun kurz zu mir: Ich arbeite in Köln und wohne im Rhein-Sieg-Kreis. Bin seit gestern 24 Jahre alt und freue mich immer neue nette Menschen kennen zu lernen.

Lieben Gruß
*******e_79 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben NRWler
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was in meiner Stadt und mit euch hier im Netz alles so passiert.