Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

Weil es kein Bergisches Land gibt
stelle ich mich hier vor.
Hallo zukünftige Freunde und Bekannte!
Hallo zusammen ^^

Ich bin Patrick... aus Grevenbroich im Rhein-Kreis-Neuss... angenehme 29 Jahre alt...

Und werfe euch ein liebe "Hallo" zu ^^

Vielleicht wirft man mir auch ein zurück *zwinker*
******cho Mann
324 Beiträge
Ich stelle mich hier auch nochmal vor.

Ich bin Oligarcho, einer Eurer neuen Mods, 30 Jahre jung aus dem wunderschönen Frechen bei Köln. Beim nächsten Voting zur schönsten Stadt Deutschlands... Frechen, Du hast meine Stimme. *zwinker*

Wie Unknown_Track schon beschrieben hat, ist die Idee zu einer neuen Gruppe auf dem ersten U35-Treffen unter der Schirmherrschaft der Gruppe "Kölsche Singles" entstanden.

Da bei den Kölschen Singles die gehobenen Jahrgänge dominieren, hat Unknown_Track dort den Wunsch nach einem U35 Treffen geäußert und so haben wir uns als kleine Truppe kennengelernt und in Köln so richtig abgerockt. *party* *twist*

Im Anschluss an den unerhörten Fun waren wir uns einig, dies wiederholen zu wollen und eine neue Gruppe zu gründen.

Die Idee nahm dann schlussendlich Gestalt an und wir sind hier gelandet.

Ich freue mich auf Euch beim nächsten Treffen und hoffe auf zahlreiches Interesse.

Oligarcho
Na dann wollen wir doch auch mal "Hallo" sagen *g*

Und das ganze aus dem Rhein-Erft-Kreis (kennt doch sonst keiner also sagen wir auch immer wir wären aus Köln^^)

Und natürlich werfen wir dem Patrick ein "Hallo" zurück *grins*
So ihr Lieben aus Köln und Düsseldorf,
dann stell ich mich hier doch mal vor. *zwinker*
Bin Mila aus Köln.
Freue mich über neue, interessante und aufgeschlossenen Leute und tolle Themen.
Bis denne.
Adios
hallöchen
Also dann stell ich mich mal vor.
bin chantal auf dem Rhein-erft-kreis.
'6 und freu mich auf mehr Interresante leute *zwinker*

glg
hallo ihr lieben *g*

ich schließe mich mal an & stell mich mal kurz vor *g*
ich bin jessica & komme aus Düren *g*
bin 20jahre alt
treibe schon seit über einem jahr mein unwesen im joy *g*
bin mal chaotisch, gelassen, nett, freundlich... und vieles mehr *zwinker*
ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle zeit hier im club
ganz liebe grüße
jess
****aa Mann
49 Beiträge
Dann schliess ich mich mal an !

Hallo zusammen,

ich bin 24 und komme aus Mönchengladbach, studiere jedoch in Köln !
Bin zurzeit leider nur normales Mitglied, also falls jemand über mein Profil stolpert, ruhig auch schreiben !

Viele Grüße !

P.s. Hallo Mila *zwinker*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Der Wolf
Guten Abend,


bin gerade Mitglied der Gruppe geworden und wollte mich mal brav vorstellen.

Bin der Daniel und 28 Jahre alt.
Ich komme aus Leverkusen und freue mich darauf hier viele nette Leute kennenzulernen.


Also auf eine schöne Zeit zusammen.



Daniel aka Wolf
******cgn Paar
870 Beiträge
Hallo aus Leverkusen
Hallo an alle jungen Leute aus der Region!

Nachdem ich jetzt die 3 Seiten Vorstellungsrunde gelsen habe, möchte ich dann auch mal ran.

Ich heiße Katharina, bin 27 jahre alt und aus Leverkusen.

Freue mich schon auf das erste Gruppentreffen!

LG,
Mieze
*******kks Mann
171 Beiträge
Hallo aus Mönchengladbach
Saget mal ... Ist hier wirklich niemand aus Mönchengladbach am Start? Dann werfe ich mal als erster von hier ein freundliches Hallo in die Runde *g* Bin vor einigen Wochen beruflich hier hergezogen und freue mich nette neue Menschen kennenzulernen - denn neben arbeiten muss man ja auch mal seine Freizeit genießen können! Deshalb: danke für die Aufnahme in diese Gruppe, und ich freue mich über viele neue Kontakte *g*

Cheers
phiL =)
Rookie
Hallo Ihr Lieben,

normalerweise nicht wirklich überzeugt von Foren hier bei Joyclub finde ich es schön hier regional Kontakte knüpfen zu können, und noch dazu in meiner Altersklasse.
Ich bin meist in Köln oder im Oberbergischen anzufinden. Bin auch sonst viel unterwegs. Lebe mittlerweile seit knapp 2 Jahren hier (emigrierte Schwäbin) und würde mich freuen mein soziales Netz noch ein bisschen zu erweitern. Bin gern im Nachtleben unterwegs, liebe das typisch Rheinländische hier und das Multikulturelle.

Liebe Grüße an alle,
VeeOhlala
Ich werde mich von der aktiven Zeit hier beim Joyclub mal mehr oder weniger verabschieden.

Jedoch bleibe ich diesem Forum hier treu.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Geld, dass ich hierfür bezahle sinnvoller investieren kann...

Sex ist halt eben doch nicht alles im Leben *zwinker*

Wer mach kann mich aber gerne weiterhin anschreiben. Antworten könnten nur etwas dauern *zwinker*
Neu in Köln
Guten Tag und Abend zusammen,

Ich bin vor kurzem beruflich nach Köln und überhaupt in die Region gezogen und bin somit noch recht Kontaktfrei außerhalb der Arbeit. Ich bin 28 und wohne seit kurzem in Sülz wo ich mich bisher sehr wohl fühle. Alle weiteren Basisinformationen zu mir und was ich suche sind im Profil, ich denke das ist einfacher als alles hier nochmal aufzuschreiben.

Ich selbst kann als Basis-Mitglied keine Kontakte beginnen, Antworten tue ich aber in jedem Fall gerne.

Liebe Grüße an alle,
Bassnectar
HUHU
Hallo, wir sind ein junges nettes paar anfang 30. Wir sind sehr locker und aufgeschlossen, ehrlich und direkt. Wir gehen gerne aus und machen party, wir flirten gerne mögens es aber auch mal ruhig mit einem glas wein auf der couch. Wir haben einen Sohn und einen Hund. Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch gerne. Bilder bitte mit Gesicht. Nur vom Körper her kann man sich schlecht einen ersten Eindruck über den Menschen machen.


Würden uns über neue Kontakte sehr freuen .

Lg Anja und Frank
*******_84 Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo ihr lieben,

dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Paul und ich komme aus der Nähe von Neuss. Ich bin hier, um nette neue Bekanntschaften zu machen, den ein oder anderen spannenden Gedanken auszutauschen und vielleicht auch das ein oder andere Treffen zu erleben. Würde mich freuen, wenn man hier den ein oder anderen Kontakt findet, um ein wenig Anschluss zu finden *zwinker*

LG und viel Vergnügen hier in der Gruppe!
**********ierig Paar
127 Beiträge
Dann von uns auch ein Hallo...
...aus der Peripherie von Düsseldorf - genauer gesagt aus dem Kreis Mettmann.

Derzeit sind wir aus zeitlichen Gründen im Joy leider nicht ganz so aktiv, aber das wird sich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wieder ändern. Das wird spätestens ein Vorsatz fürs nächste Jahr! *zwinker*

Nichts desto trotz schauen wir hier ab und an mal rein und gucken was es so Neues gibt. *g*
Hallo ihr lieben!
Ganz liebe Grüße aus Dsseldorf........
Aus Düsseldorf, mal in Köln...und eigentlich aus Bonn
Hi,

ich stelle mich ebenfalls vor:
Ich liebe das Leben und alles was Spaß macht. Liebe es zu feiern, zu trinken...und den Sex sowie so !
Lebe jetzt in D-dorf, davor auch mal Köln...und aufgewachsen in Bonn.
Halt ein Rheinländer schmutzig Mädche.....!
Ein freundliches Hallo zusammen *g*

Zurzeit wohne ich in Krefeld bin aber in Düsseldorf aufgewachsen bis es mich nach Brüggen aufs Land und jetzt hier hin verschlagen hat.
Ich bin ein lebensfroher und lustiger Mensch der viel und gerne lacht aber dabei nie den ernst des Lebens vergisst *baeh*
Meine Hobbys sind vielfältig aber der Sport (und besonders Fussball) ist meine Leidenschaft.
Derzeit bin ich Single (was hoffentlich nicht von dauer ist^^) aber wie heißt es so schön "Ein bisschen Spaß muss sein" *zwinker*
Falls ihr noch Fragen habt oder euch unterhalten wollt ich stehe (fast) jederzeit zur Verfügung *g*

Liebe grüße aus Krefeld
Huhu
Dann stell ich mich auch mal hier vor.
Hallo zusammen, ich freu mich auf nette neue Kontakte im Raum Köln/Bonn *g* Nur nicht schüchtern sein *zwinker*

Viel spaß euch allen

Larkin66
Dann werd ich mich auch mal vorstellen *g* alsooo, mein Name ist Maximilian und wohne seit September in Köln. Komme ursprünglich aus dem Rhein-Sieg-Kreis aber bin zwecks des Studiums nach Köln gezogen. Ich bin 21 Jahre jung, mache gerne Sport und geh' gern feiern, was man eben so macht *g*
Ich hoffe hier einige nette Bekanntschaften zu machen *freu2*
*****eve Frau
5 Beiträge
hay
ich bin jetzt genau eine woche bei joy club und bin kürzlich in diese gruppe eingeladen worden dafür nochmal ein ganz liebes danke freue mich auf interessante themen und viele nette leute und wünsche euch allen einen wunderschönen samstag

gglg

eve
thats me
*******ter Frau
80 Beiträge
Hola!
Hallo Ihr Lieben,

bin die "sunonwater", 32 J. aus Aachen, ich freue mich sehr, dass die Gruppe "Junge Leute aus NRW" gibt! und würde sehr gerne Leute aus AC, Köln und Düsseldorf kennenlernen *zwinker*

Big big love to all of you! and kiss
Hallo Gruppe *zwinker*


Wir sind MiezeundWolf und schon seit etwa 4 Jahre in Joy,

und nun sind wir auch hier Vertreten.
Hoffen auf eine schöne Zeit bei euch und auf das wir vielleicht den die einen oder anderen kennenlernen.



Grüße Mieze und Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.