Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde 80er Party -25.09. - Duisburg

Die wilde 80er Party -25.09. - Duisburg
Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden. Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein Glühen in Dir? In uns auch! Daher huldigen wir an diesem Samstag den Sound des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er. Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt, so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Und damit wir das ganze auch passen für uns Joyler haben, findet das ganze im Esmeralda in Duisburg statt!

Somit steht auch dem frivol/erotischem und auch more nix im Wege!

Um das more besser auszudrücken und damit keiner in bedrängniss gerät, werden wir an diesem Abend die Leuchtbänder zum Einsatz bringen!
Sie werden am Eingang stehen und ihr könnt euch die für euch passende Farbe nehmen um auszudrücken, wonach euch an diesem Abend ist!

Bedeutung der Leuchtbänder:

Rotes Bändchen: Ich bin mir noch nicht sicher was ich will und lasse mich überraschen was der Abend so bringt!

Blaues Bändchen: Ich will nur Party machen ohne sexuellen Hintergedanken

Grünes Bändchen: Grün ist die Hoffnung und steht deswegen für: Offen für alles! Ich mag das wilde durcheinander

Gelbes Bändchen: Gelb soll bei uns für Neutralität stehen und zeigen, das die Person Bi-Spielen gegenüber nicht abgeneigt ist!

Hier gehts zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/888913-40564.die_wilde_80er_party_duisburg.html

bis dann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.