Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party ohne Techno im Raum Köln?
Wir würden gerne auf eine erotische Party gehen. Allerdings ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier RaverInnen? 🖤⛓️

*****bim Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier RaverInnen? 🖤⛓️
Hey,

ich gehe gerne (Kinky) Hard Techno & Harder Styles feiern. Dabei bin ich selber meist in Köln.

Gemeinsam macht es doch am meisten Spaß(!), deshalb würde ich mich hier gerne mit offenen Menschen connecten. Persönlich pflege ich selber auch Ravebuddy+ Freundschaften, doch es muss nicht auf krampf sein. Wenns passt, passt es halt, wenn nicht, freu ich mich auch über neue „normale“ Ravebuddies *g*
*******011 Paar
139 Beiträge
Wir wären solche^^ Aber gehen eher selten Feiern, wobei wir jetzt schon Tickets für die Decibel haben.
Können uns gerne mal über solche Events austauschen und die Lieblings DJs.
Ob man mal zusammen Feiern geht kann ich nicht versprechen.
*****y99 Frau
17 Beiträge
Ich geh gern auf kinky Partys und auch auf Festivals, hauptsächlich in Richtung Electro und Techno und bin auch immer auf der Suche nach Buddys dafür🥳
*****bim Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@*****y99
Ich sehe du bist am 6.4. unterwegs. Da bin ich leider vorher (5.4.) feiern und dann wahrscheinlich zu sehr an Arsch. Ich hab aber demnächst mal die Nurböse im Auge. Da hab ich von Frundinnen auch nur gutes von gehört. Warst du da mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.