Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechende Profilfotos

******r88 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechende Profilfotos
Einen wunderschönen guten Abend euch allen. *wink*

Ich wende mich heute mit einer Angelegenheit an euch, die mich zugegeben schon länger beschäftigt 😅

Es geht um meine Fotos im Profil. Zugegeben ich weiß nicht wirklich wie ich mich auf Fotos präsentieren sollte bzw. wie ich mich selbst auch richtig in Szene setze. Leider kenne ich auch niemanden der mir dabei helfen könnte ein paar ansprechende Fotos von mir zu machen. Daher meine Frage an euch. Wie könnte ich mich ohne fremde Hilfe auf Fotos richtig in Szene setzen.

Hubtergrund ist folgender. Ich bin seit längerem schon hier angemeldet und habe bei der Partnersuche bislang eher weniger Erfolg gehabt. 😅

Wenn jemand Anregungen und/oder Tipps für mich hat. Ich habe ein offenes Ohr dafür 😀

LG Martin

PS: falls das der falsche Bereich dafür ist bitte ich euch mich dafür nicht zu Steinigen 🤣
*****tty Frau
299 Beiträge
Für ansprechende Selfies gibt es massenweise Lesestoff im Netz.
******r88 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß das es welche gibt, diese sind aber meist sehr allgemein gehalten. Desweiteren würde mich die Meinung jener interessieren die sich im Joy rumtreiben, ja auch deine 😊
*******p21 Frau
306 Beiträge
Es gibt doch die Einstellung bei der Kamera wo du mit einem Timer Fotos machen kannst.
Damit könntest du doch üben und schauen ?
Leute, das können wir besser *zwinker*

Also meine Tipps: Versuche locker und natürlich zu sein und nicht bewusst Posen/ dich präsentieren wollen.
Auf Joy liebe ich diese Fotos die spontan und ungeplant aber doch schön aussehen.
(Du läufst in deiner Wohnung Rum, sieht in Spiegel beim vorbei gehen eine coole Situation und Schnaps dir dann dein Handy und machst es nach)
Falls du dabei nackt bist, kannst du dein Handy verwenden um deinen Schwanz zu verdecken - diesen EKG finde ich persönlich nicht so schön.

Tipps um dich drauf einzustellen:
Stelle dich hin, lockere deine Schultern, deine Beine, dein Gesicht, lass deinen ganzen Körper zittern/ sich ausschütteln. Mental: sei entspannt, wenn das Foto nichts wird dann wird es nichts. *g* - halb so wild *zwinker*
Ganz wichtig! Hab Spaß!
Man sieht ob du beim Fotografieren Spaß hattest oder ob das so ein 'oh ich brauche JETZT ein Selfie' Bild ist.
Weniger ist mehr: wenn du im Bett liegst und etwas knisternde Fotos machen möchtest
1. Sollte es einigermaßen aufgeräumt sein
2. Eine Decke hat ist eine schöne Materialstruktur die auf dem (halben) Körper schon aussieht
3. Spiele mit dem Licht

Sehe das Foto machen generell als Spiel, jedes Mal wenn du denkst oh das könnte lustig/ schön werden, probiere es *g*
Immer mit dem Hintergrund es muss nichts schönes bei rum kommen.
Und durch kurze zwischen Checks von dir selbst kannst du deinen Körper/Hintergrund/ Mimik/ Licht verbessern bzw. anpassen.



Zusammengefasst:
Hab Spaß, sei entspannt und sei frei von Deadlines *g*
Auf deinen aktuellen Bildern bist du am Posen, steifer Kopf, gestreckter Hals - Versuche Mal Bilder bei Bewerbungen zu machen ohne drei Sekunden da zu verharren über innerlich zu denken "bitte lass es gut aus sehen"
********horn Mann
44 Beiträge
Ich würde mir den Aufwand sparen und zum Fotografen gehen. Kostet zwar paar hundert Euro, aber dann hat man wirklich gute Fotos, die man immer verwenden kann.

Das spart Zeit. Man jagt und schlachtet auch nicht sein eigenes Fleisch, sondern geht zum Supermarkt.

Bis man genug experimentiert hat, um gute Fotos zu haben vergehen dutzende Stunden.
Das würde ich nicht sagen, einige bekommen es schneller raus, andere dagegen nie 🤭
******r88 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_13:
Leute, das können wir besser *zwinker*

Also meine Tipps: Versuche locker und natürlich zu sein und nicht bewusst Posen/ dich präsentieren wollen.
Auf Joy liebe ich diese Fotos die spontan und ungeplant aber doch schön aussehen.
(Du läufst in deiner Wohnung Rum, sieht in Spiegel beim vorbei gehen eine coole Situation und Schnaps dir dann dein Handy und machst es nach)
Falls du dabei nackt bist, kannst du dein Handy verwenden um deinen Schwanz zu verdecken - diesen EKG finde ich persönlich nicht so schön.

Tipps um dich drauf einzustellen:
Stelle dich hin, lockere deine Schultern, deine Beine, dein Gesicht, lass deinen ganzen Körper zittern/ sich ausschütteln. Mental: sei entspannt, wenn das Foto nichts wird dann wird es nichts. *g* - halb so wild *zwinker*
Ganz wichtig! Hab Spaß!
Man sieht ob du beim Fotografieren Spaß hattest oder ob das so ein 'oh ich brauche JETZT ein Selfie' Bild ist.
Weniger ist mehr: wenn du im Bett liegst und etwas knisternde Fotos machen möchtest
1. Sollte es einigermaßen aufgeräumt sein
2. Eine Decke hat ist eine schöne Materialstruktur die auf dem (halben) Körper schon aussieht
3. Spiele mit dem Licht

Sehe das Foto machen generell als Spiel, jedes Mal wenn du denkst oh das könnte lustig/ schön werden, probiere es *g*
Immer mit dem Hintergrund es muss nichts schönes bei rum kommen.
Und durch kurze zwischen Checks von dir selbst kannst du deinen Körper/Hintergrund/ Mimik/ Licht verbessern bzw. anpassen.



Zusammengefasst:
Hab Spaß, sei entspannt und sei frei von Deadlines :)

Henriette ich danke dir das du dir die zeit genommen hast mir Tipps zu geben wie ich mich besser präsentieren könnte. Ich werde mir deine ausführlichen Ratschläge zu Herzen nehmen und hier im Thread entsprechende Ergebnisse Posten 😊

Zitat von ********horn:
Ich würde mir den Aufwand sparen und zum Fotografen gehen. Kostet zwar paar hundert Euro, aber dann hat man wirklich gute Fotos, die man immer verwenden kann.

Das spart Zeit. Man jagt und schlachtet auch nicht sein eigenes Fleisch, sondern geht zum Supermarkt.

Bis man genug experimentiert hat, um gute Fotos zu haben vergehen dutzende Stunden.

Am Geld sollte es nicht mangeln, allerdings habe ich im opening auch geschrieben das ich versuchen möchte das selbst zu machen. Die Zeiten in denen qualitativ hochwertige Bilder ausschließlich von einem Fotografen gemacht werden könnten sind schon lange vorbei. Jeder von uns besitzt Smartphones oder andere Gerätschaften mit denen man hochwertiges schaffen kann. Aber trotzdem danke für deine Anmerkung.
Aber die paar Stunden Aufwand sind es mir Wert. 😀


Ich würde mich weiterhin freuen hier noch andere Tipps und anregungen zu bekommen, die dann abgesehen von mir, auch anderen Usern helfen könnten ihr Profil etwas besser auszugestallten😊
*****ana Frau
44 Beiträge
Wenn du persönliche Meinungen wünschst, kommt hier meine.

Ich mag Fotos, die das eigene Mobiltelefon quasi im Mittelpunkt darstellen einfach nicht.
Das klassische Selfie vorm Spiegel, Mobiltelefon auf Kopfhöhe und der Blick auf den Bildschirm gerichtet,
um den Auslöser zu finden, führen bei mir zum sofortigen Weiterziehen.

Probier dich doch mal mit dem Selbstauslöser aus.
********horn Mann
44 Beiträge
Da fällt mir gerade eine Anekdote zu ein. Ich habe mal einen Fotografen gesucht, um Fotos für das Online-Dating machen zu lassen. Im Internet habe ich intensive recherchiert, welche Fotos am erfolgreichsten sind.

Im folgenden findest du die Anfrage an die Fotografin:
********horn Mann
44 Beiträge
Hello Tanja

The photos should portray me as attractive, trustworthy and competent. For me attractiveness means displaying masculinity, dominance, bravery, pride and confidence in no particular order.

The photoshooting should take place outdoors during the golden hour i.e. right before sunset or right after sunrise.

During the photoshooting I want to change the outfit several times. Also I want a location which offers multiple interesting backgrounds.

I want a good mix of candid and posed photos.

I want to avoid looking shorter. So I want to fill the frame of the photo and avoid high-angle shots.

Also I want to avoid extreme closeups because it distorts the face.

I have an oblong face. So my face is longer than it's wide. So I want to avoid photos which elongate my face. Creating the illusion of a square shaped face would be optimal.

Based on research I came up with five ideas.

1. A full body shot in sport clothes of me doing an activity.

I thought about jogging, cycling or doing bodyweight exercises like dips, pullups or pushups.

On the website you said the activity shouldn't be too intense. How about walking with my bike?

2. A headshot to accentuate my jawline by moving the forehead down and a little forward combined with a slight smile to show my beautiful teeth.

I have great difficulties putting on a natural smile so I'd appreciate guidance.

The photo should be taken from the front or at a slight angle.

When taking the picture from a sligth angle the left face should be the focus to make use of the leftward bias.

The picture should portray sex appeal withouth looking aggressive or dangerous.

3. A picture where I sit in a black leather chair with outstretched limbs to show dominance. I'd like to wear a suit to show how I would look like in a noble environment. But maybe it would look too posed. How can we mitigate this?

4. Chess is a great hobby of mine. A picture of me playing chess. So there would be a chess board, chess clock and I'd be moving a piece. I'd bring the chess equipment.

5. A variation of 2. where the goal is to create trust so a woman feels safe preferably in a suit because it boosts trustworthiness.

6. A shot where I am standing looking as good as possible. On youtube I'd search for good poses to prepare.

7. A picture where I'm reading a book outside. Maybe we could simulate a natural look to the camera by making a noise so I look up from the book surprised.

8. A picture with me sitting in a chair at a table looking into the camera smiling. It should give the woman the impression of how I would look like on a date.

I hope the ideas are not too vague and if you need clarification or more details please don't hesitate to ask me. I'm willing to do further research. Good preparation is the key to a good photoshoot because with a clear goal in mind we can produce better results faster.

A problem would be that we wouldn't be able to use all of the ideas at one location because some ideas require being indoors while others require being outdoors.

I'd prefer a location where not many people are walking around because it's only my second photoshooting and I remember how awkward the first time felt.

I'd say the first two photos should be posed and professional. Then more candid shots of me doing different activities would be good.

Also after the photoshoot I'd like to show the pictures to some woman to pick the best ones. Is that possible?



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.