Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es wenn der Partner trainiert ist?

Mögt ihr es wenn der Partner trainiert ist?
Macht ihr Sport und mögt ihr einen trainieren Partner?
Mir persönlich wäre das zu viel. Generell mag ich wenn trainiere Körper nur wenn diese natürlich ausgehen und nicht aufgepumpt und glatt& glänzend.

Männer/ Frauen mit Normalgewicht, sprich kleinen Bauch finde ich überhaupt nicht schlimm, sobald es einschränkend und ungesund ist, ist es aber nichts mehr für mich.

Aber wie bei allem hat da jeder andere Vorlieben *g*
****ja Frau
207 Beiträge
Für mich ist es eher weniger was. Ich brauche einen bequemen Bauch zum Kopf ablegen
**********e_NRW Paar
606 Beiträge
Also bei uns ist das egal die Chemie und Sympathie muss stimmen *zwinker*
*******tleC Paar
536 Beiträge
Bin neidisch. Ich hab als Frau mein kleines Bäuchlein *ggg*
*********e112 Mann
9 Beiträge
Ich bin Triathlet also ziemlich trainiert aber nicht muskelgepackt. 😄 Fraglich ob das überhaupt jemand merkt. Für meine Partnerin habe ich keine optischen Schablonen. Der vibe und Musikgeschmack muss passen ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.