Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der letzten Besucher fake?

*******lias Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bilder der letzten Besucher fake?
Hey zusammen!
Ich kann absolut nicht einschätzen, ob die Frage hier angebracht ist, aber durch googlen konnte ich nichts herausfinden.

Sind die angezeigten letzte „Besucher“ hier auf der Plattform wirklich echt?

Meiner Meinung nach wäre es ein leichtes Anhand der Infos zu Geschlecht, Alter, aber vor allem anhand des geblurrten Fotos die letzten Besucher über die normale Suche zu finden.

Leider ist mir das trotz intensiver Recherche nie gelungen. Habt ihr dazu mehr Infos? Werden eventuell vorgefertigte Bilder genommen, die hier eigentlich gar nicht existieren?

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Nachmittag noch! *g*
Mir ist das schon häufiger gelungen, dementsprechend gehe ich davon aus, dass das kein fake ist..
*******lias Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich wohl wirklich zu blöd *schiefguck* Hat der grüne „gerade online“
Punkt dabei auch eine Bedeutung? Oft bekommen ich durch die Suche inkl. dieses Kriteriums im Anschluss gerade mal 5-10 Treffer, sodass der Bildvergleich erst recht ziemlich einfach wäre *schiefguck*
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meines Empfindens nach, sind die Bilder bzw. Profile kein Fake. Ich konnte bisher keine Profile zurückverfolgen, weil ja nicht nur der eigene Suchkreis angezeigt wird, aber manche Profile meiner Freunde erkenne ich auch durch das Blurren *zwinker*
********bild
122 Beiträge
Jetzt würde mich pauschal mal interessieren warum du Bilder revers suchst von Personen die hier absichtlich nicht alles von sich preisgeben wollen. Unabhängig wie sinnvoll das ganze ist (also das blurren) geht es meiner Meinung nach gar nicht jemanden zu suchen der*die das nicht möchte, das Grenz an Stalking.

Und jetzt komm mir hier nicht mit "ja hätten sie sich hier nicht anmelden müssen." Nein, einfach nein. *pfui*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********bild da hast du etwas falsch verstanden. Der Themenersteller ist kein Premium-Mitglied und daher wird die Ansicht der letzten Besucher nur als geblurrte Profilbilder angezeigt. Es handelt sich also nicht um Bilder, die vom jeweiligen Mitglied geblurrt wurden, sondern eben vom System. Sobald du ein entsprechendes Abo hast, kannst du die letzten Besucher wieder mit klarem Profilbild sehen.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich glaube es geht da drum, dass wenn man keinen Premium Account hat, die Besucher nur mit geblurrtem Bild, dem Namen als Sternchen (für jedes Zeichen des Namens ein *) und dann Alter und Geschlecht angezeigt bekommt.
Also wenn Freunde und Bekannte mein Profil besuchen, erkenne ich das quasi immer an den Bildern, oft auch, wenn Leute aus dem Chat oder Forum auf meinem Profil waren (und ich das Bild kurz vorher nicht geblurrt gesehen habe). Habe es auch einige Male über die Suche geschafft, die Profile zu finden. Aber man muss dann halt die passenden Suchkriterien in der Suche angeben. Man hat halt super wenig Informationen und die Person entspricht ja nicht unbedingt den Kriterien die man sonst eingestellt hat.
Also soweit ich es beurteilen kann, sind die Besucher echt und keine Fakes. Die Profile dann zu finden ist aber gar nicht so einfach
*******lias Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ten_2:
Also meines Empfindens nach, sind die Bilder bzw. Profile kein Fake. Ich konnte bisher keine Profile zurückverfolgen, weil ja nicht nur der eigene Suchkreis angezeigt wird, aber manche Profile meiner Freunde erkenne ich auch durch das Blurren ;)

Man kann den eigenen Suchkreis aber ja auf ganz Deutschland erweitern und dementsprechend auch Alter, Geschlecht etc. anpassen. Ich habe das jetzt schon mehrere Male versucht und teilweise über 30 Seiten verglichen und hatte absolut nicht das Gefühl, dass das geblurrte Bild dabei war. Vllt. habe ich doch noch irgendwo einen falschen Haken bei den Suchkriterien? *hae*
*********oculi Paar
26 Beiträge
Guten Morgen,

wir haben Premium daher habe ich das Problem nicht bzw kann ich nicht sicher sagen ob es sich ohne Premium anders verhallt aber bei uns ist die Anzeige passend.
Allerdings habe ich das Gefühl das diese etwas verzögert ist und das der Grüne Punkt für Online nicht immer passt.
Also Theoretisch müsstest du alle User in der Altersgruppe suchen.
Was dann auch noch dazu kommt ist das du neue User die noch nicht das Profil ausgefüllt haben über die Suchen nicht findest.
Hatte das mit einer Freundin getestet und ich hatte alle Daten aber sie wurde mir nicht angezeigt.
Also auch das könnte ein Teil des Problem sein.
*******lias Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oculi:
Guten Morgen,

wir haben Premium daher habe ich das Problem nicht bzw kann ich nicht sicher sagen ob es sich ohne Premium anders verhallt aber bei uns ist die Anzeige passend.
Allerdings habe ich das Gefühl das diese etwas verzögert ist und das der Grüne Punkt für Online nicht immer passt.
Also Theoretisch müsstest du alle User in der Altersgruppe suchen.
Was dann auch noch dazu kommt ist das du neue User die noch nicht das Profil ausgefüllt haben über die Suchen nicht findest.
Hatte das mit einer Freundin getestet und ich hatte alle Daten aber sie wurde mir nicht angezeigt.
Also auch das könnte ein Teil des Problem sein.

Danke für die Antwort! Du wurdest mir als Besucher jetzt auf jeden fall nachvollziehbar angezeigt. Personen deren Bilder man aus Foren kennt scheinen zu funktionieren. Bleibt nur die Frage, weshalb ich es nicht über die Suche schaffe. Trotzdem schon mal vielen Dank an euch Alle! *g*
********bild
122 Beiträge
Zitat von *******rl20:
@********bild da hast du etwas falsch verstanden. Der Themenersteller ist kein Premium-Mitglied und daher wird die Ansicht der letzten Besucher nur als geblurrte Profilbilder angezeigt. Es handelt sich also nicht um Bilder, die vom jeweiligen Mitglied geblurrt wurden, sondern eben vom System. Sobald du ein entsprechendes Abo hast, kannst du die letzten Besucher wieder mit klarem Profilbild sehen.

In dem Fall entschuldige ich mich für meine falschen Schlüsse. Ich habe diesen Beitrag wohl in den falschen Hals bekommen (und wahr ehrlich gesagt auch etwas überrascht wie "entspannt" alle anderen damit waren, aber das hat sich ja geklärt).

Um noch was zu dem Thema beizutragen: Fake Profile wie bei anderen Datingseiten sind mir hier bisher nicht begegnet. Ich glaube das liegt alleine schon an der Bestätigung per Ausweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.