Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App oder Webseite?

App oder Webseite?
Nutzt ihr die app oder die Webseite auf eurem Smartphone?
Mobile Webseite. App ist mir viel zu eingeschränkt.
Immer nur die Website
*******ing Mann
107 Beiträge
Mobile Webseite ist umfangreicher. Die App nutze ich gerne für Clubmails.
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Website. An der App nervt mich dass der profiltext nicht angezeigt wird. Und die Vorlieben sind auch anders verteilt.

Die app nutze ich für mein soloprofil. Ein wenig Texten das wars.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Beides. Die App, um mit Leuten zu schreiben und über die Benachrichtigungen gehe ich dann zur Website für Gruppen und Forum 😁
****97 Mann
435 Beiträge
Benutze überwiegend die Website, die App ist mir zu eingeschränkt.
Meistens die Webseite und kurz zum Schreiben die App
****_91 Mann
974 Beiträge
Ich nutze tatsächlich beides, um zum Beispiel auch Abends oder vom Bett aus noch schreiben zu können, wenn sich das ergibt. *g*
********o888 Mann
9 Beiträge
Website 🤞🏻
**********phone Frau
106 Beiträge
Immer nur und ausschließlich die Webseite - aus Überzeugung
****_91 Mann
974 Beiträge
Warum das, @**********phone ? *g*
*******en02 Mann
7 Beiträge
Immer die Website
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.