Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Stammtisch Köln - Köln (05.02.2023)

******ona Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Stammtisch Köln - Köln (05.02.2023)
Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*

*alarm* *alarm*Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus entnehmt ihr bitte eigenverantwortlich den zuständigen Stellen.
Wir behalten uns vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen, sollten die zu diesem Zeitpunkt geltenden Richtlinien einen Stammtisch erheblich erschweren oder ggf. verbieten.


Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen.

Es geht es am Sonntag, den 05.02.2023, ab 10:00 Uhr in ein Café in Köln Ehrenfeld.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...gemütlich zusammen essen, quatschen und flirten.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen).
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt.



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre).

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich .
Eure Philemona


Junge Leute Stammtisch Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen
05.02.2023

Junge Leute Stammtisch Köln



*********ch512 Mann
8 Beiträge
Wichtig! Update Stammtisch Köln HEUTE
Hey zusammen,
und zwar muss ich leider kurz hier Update geben bezüglich der Veranstaltung heute (Stammtisch KÖLN ) und zwar ist die Erstellerin der Veranstaltung spontan krank geworden und hatte gestern per PM darum gebeten, dass sich jemand für Ersatz meldet. Der Tisch muss noch gebucht werden. Ich hab geantwortet, dann ging die Rundmail rum, dass ich den Stammtisch nun organisiere, ABER ich bin nicht als Veranstalter eingetragen und sehe bis Stand jetzt 8.49 Uhr nicht Wo die Veranstaltung um 10 Uhr ist. Ergo kann ich keinen Tisch reservieren. Ich warte da seit gestern Mittag auf Rückmeldung und habe leider keine mehr von der Erstellerin der Veranstaltung bekommen, als Gast sehe ich schlicht nicht, wo ich buchen muss.
Falls hier jemand spontan mitliest der weiß wo das ist und vor hatte zu kommen (13 angemeldete, die ich als Gast nicht über die Veranstaltung) anschreiben kann, ruft da bitte an. Wir sind eh nur um die 10 Leute laut anmeldeliste aber es wäre schade, wenn die da gleich stehen ohne das sie Platz finden. Ich selbst KANN nicht Vor Ort sein, da in der Veranstaltung niemand den Ort veröffentlicht hat. Da steht "wird bekannt gegeben" und mehr sehe ich auch nicht. Hab 0 Infos,
tut mir leid das ich da nicht mehr machen kann, da ich eigentlich gerne Events organisiere.
Habt trotzdem einen schönen Sonntag zusammen und denkt immer dran Consens is Key und ihr müsst gar nichts <3
*******pio Frau
37 Beiträge
Es geht es am Sonntag, den 05.02.2023, ab 10:00 Uhr in ein Café in Köln Ehrenfeld. Falls du diese meinst.
****rin Frau
165 Beiträge
Enttäuschend
Wir sitzen hier jetzt zu dritt und nichts ist reserviert. Keine Info, nichts.
Ist schon wirklich enttäuschend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.