Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali

Vabali
Geht ihr oft ins vabali?
*******p21 Frau
319 Beiträge
Nein, da ich Vabali nur im Sommer schön finde *g*
*******tleC Paar
536 Beiträge
Wir wollten das vabali immer mal ausprobieren, aber sind nie dazu gekommen
****ar Mann
55 Beiträge
Die Kette ist super. Ich war vor allem in Düsseldorf und Berlin, oft gehe ich jedoch nicht hin *zwinker*
****_97 Frau
8 Beiträge
Mir persönlich zu weit weg. Gehe aber gerne in die Meditherme 😄
Wir waren bislang auch noch nicht da, aber haben schon recht viel gutes davon gehört.

Was uns beim letzten Besuch aber total begeistert hat, war die Therme in Euskirchen. Absolute Empfehlung (auch weil man nackig im Wasser Cocktails trinken kann *cocktail* :D)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.