Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Köln

******ona Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Köln
Vor Corona scheint es ja einen Stammtisch in Köln gegeben zu haben, wie sieht das aus den nächstes Jahr wieder aufleben zu lassen?
Ich kann gern mitorganisieren, bräuchte aber zumindest mit dem Ort definitiv Unterstützung, ich bin vor kurzem erst hergezogen und kenne noch fast nichts.
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Wäre dabei
****ndo Mann
37 Beiträge
Mee , too
****00 Mann
24 Beiträge
Wäre auch dabei
Bin auch interessiert
********inze Paar
18 Beiträge
Wir hätten auch Interesse *g*
*******horn Frau
930 Beiträge
Interesse ja, aber leider keine Kapazitäten für Orga.
****ja Paar
45 Beiträge
Als "alte Hasen" der früheren Stammtische: Die alte Location von den damaligen gibt's leider nicht. Zuletzt (vor 3 Jahren?) wurde ein Irish Pub am Alter Markt genutzt.

Interessant dürfte auch sein, soll der Stammtisch eher in einer Umgebung ala Kneipe zum gemütlichen Kennenlernen sein oder eventuell mit einer Art Event kombiniert werden...es gab in Köln schon Essen-Stammtische und Sauna-Stammtische

@******ona sonst tausch dich auch mit Im_Hades aus, wenn du Tipps zur generellen Organisation brauchst, aber ich glaube die erste Hürde ist wie du selbst als dazugereiste meinst die Location *gruebel*
Ich (er) würde zwar meine Hilfe anbieten aber nach 3 Jahren mit C bin ich nicht mehr up-to-date
******ona Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte an gemütliches Kennenlernen gedacht, vielleicht sowas wie Sonntags morgen brunchen.
*******pio Frau
37 Beiträge
Es gibt in Köln den TCL Stammtisch, den ich sehr empfehlen kann. Ich denke, dass ich am 05.01.2023 wieder hingehen werde und fände es total cool, wenn auch grds. mehr junge Leute dazukommen, die Gastgeberin ist super nett und die Location auch. 💃🏽🥂

Man kann/soll da auch im Outfit hin, was sonst natürlich sonst eher schwierig ist.

Grds. bin ich aber ganz bei euch und würde mich auch über mehr Kennenlernmöglichkeiten in der realen Welt für junge Leute freuen.

„Normal“ gekleidet, ist es denke ich auch gar nicht so schwierig eine größere Kneipe oder Bar zu finden, in Outfits wird die Herausforderung natürlich deutlich größer.

Im organisatorischen Sinne, bin ich auch gerne bereit zu helfen, einfach anschreiben ❤️😊
*******horn Frau
930 Beiträge
Ich war schon ein paar Mal beim TCL. Ich bin nicht so der Fan von Dresscode für Stammis. Außerdem wird dort indoor geraucht, was für mich als Nichtraucher unangenehm ist.

Lokations zu finden ist aber immer schwer, besonders auch was z.B. MIndestverzehr angeht. Ich finde, ein stammi sollte finanziell möglichst niedrigschwellig sein.

Der Stammtisch der SMJG Alumni findet im Literaturcafé Goldmund statt, vllt dort mal fragen?
******ona Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Das Literaturcafe Goldmund sieht online erstmal ziemlich gut aus, danke für den Tipp. Ich werde mir das demnächst mal in echt ansehen und gegebenenfalls mal nachfragen, wie das mit dem Stammtisch so möglich ist und wie die sich das so vorstellen.

Wegen Mitorganisieren melde ich mich die Tage noch mal bei dir @*******pio

Für einen ersten Termin würde ich Ende Januar, Anfang Februar anpeilen.
**ip Mann
90 Beiträge
Wäre ebenfalls daran interessiert 😁
******ona Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Stammtisch Köln
Die Veranstaltung zum Stammtisch ist jetzt online
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.