Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB (HÜ) Party am 02.12.2022 in Bergkamen

*********eieck Paar
859 Beiträge
Themenersteller 
GB (HÜ) Party am 02.12.2022 in Bergkamen
Wir haben uns für den 02.12.2022 ein Wellness-Appartement in Bergkamen gebucht.

Private Gang Bang Party

Geplant ist ein Gang Bang mit ca. 8 Herren.

Im Preis enthalten sind:
• Kosten für die Location
• Getränke
• Snacks
• Whirlpool
• Pflegemittel
• Handtücher
• Kondome

Kosten belaufen sich auf 40€ pro Herren.

Der Betrag muss vorab gezahlt werden, damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben und die Gäste auf einmal nicht erscheinen. Erst danach werdet ihr für das Event freigeschaltet. Also meldet euch nur für das Event an, wenn ihr damit einverstanden seid die Kosten per Vorkasse zu Zahlen. Bei Stornierungen erhaltet ihr die Zahlung nur zurück, wenn wir passenden Ersatz gefunden haben. Kurzfristig absagen machen uns die Arbeit sehr schwer und können eventuell nicht berücksichtigt werden.

Beuteschema:
• Männer zwischen 25-45 Jahre
• schlank bis normal gebaut
• 16cm - 20cm Penislänge
• Teamplayer

Für alle weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Dominique und Danny
******902 Mann
116 Beiträge
Guten Morgen,

das klingt super interessant und spannend. Ich könnte mir schon vorstellen teilzunehmen, bei Interesse schreibt mir gerne eine Clubmail. Ich als Basismitglied kann dies leider nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße
Chris
Interesse besteht schreibt mich gerne an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.